Klappt leider auch nicht, es ist als würde ich durch ihn hindurch schlagen, als ob er gar nicht da wäre!
Der Vorschlag von Kalliope mit der Konsole hat aber funktioniert, vielen Dank an sie!
Scheint also ein Bug zu sein. Ein ziemlich schwer wiegender, meiner Meinung nach! Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen dürfen!Sorry für den Rüffel, aber ohne Cheat kann man ja die Magiergildenquest nicht abschließen - und das finde ich schon ein bisserl krass!
Nur noch eine Frage zur Sicherheit:
Es ist aber schon richtig, daß Mannimarco hier an dieser Stelle gekillt werden muss, oder? So wie ich das rausgelesen habe, muß man doch später nochmal gegen ihn antreten!?! Das würde ja bedeuten, er steht von den Toten wieder auf!![]()
Ansonsten kann ich über die Mod noch nicht viel sagen, aber die optischen Veränderungen der Universität sind schon ganz nett.
EDIT: eben ist mir aufgefallen, nachdem ich Manniarco mit dem Cheat getötet hatte und der Questeintrag aufgetaucht ist, diese "Insel" mit Knochenkrallen umzäunt wird und ich selbige gar nicht mehr verlassen kann!!! War das bei Euch auch so? Kommt mir irgendwie sehr seltsam vor (Fehler? Hinweis darauf, das Manni NICHT getötet werden sollte?). Oder gibt's da irgendwo einen Schalter?