Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

  1. #181
    Wenn ich mich richtig erinnere, mit dem Schlüssel des Erzmagiers, den solltest du bekommen haben, als du Erzmagier wurdest

  2. #182
    Schau doch einfach mal in den gemächern des Erzmagiers.... ich meine das dort irgendwo auf einem tisch... (nahe dem bett) ein Schlüssel und eine schriftrolle liegen müsste.... (ich weiß es nicht genau....)

    und zunot... ACHTUNG!!!! CHEATER!!!!! öffne die console (per ^ -Taste[oben links unter ESC -Taste]) und klicke mit der maus auf die Tür.... gebe dann einfach " unlock " ein .... nun das ganze noch mit ENTER bestätigen...... und schon ist die Tür offen... (hat mir sehr oft weiter geholfen...)

    wenn das alles nicht heilft... dann weiß ich auch nich....

    MFG
    allnet

  3. #183
    Zitat Zitat von Tyron Beitrag anzeigen
    Die Mod hört sich sehr interessant an! Bevor ich die jetzt sauge, würde ich gerne wissen, ob die mit L.A.M.E. kompatibel ist. Falls ja, muss AMG in der Ladereihenfolge davor oder dahinter stehen?

    (Sorry, falls meine Frage schon irgendwo in diesem Thread beantwortet sein sollte, aber ich wollte nicht unbedingt neun komplette Seiten durchsuchen!)

    Gruss, Tyron

    Kann das keiner beantworten?

    Gruss, Tyron

  4. #184
    Also eigentlich sollte das zusammen ohne Probleme funktionieren, da beide in einem anderen Gebiet ihre Änderungen/Neuerungen vornehmen.

    Ladereihenfolge sollte eigentlich ziemlich egal sein, im Zweifel würde ich aber LAME nach AMG laden.
    Probier's aus und schau dann, was dir mehr zusagt.

  5. #185

    Am

    Habe den Schlüssel gefunden. Hatte ihn nicht bei mir, aber sicher deponiert.
    Siehe da, es geht weiter. 8)

  6. #186
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sollte das zusammen ohne Probleme funktionieren, da beide in einem anderen Gebiet ihre Änderungen/Neuerungen vornehmen.

    Ladereihenfolge sollte eigentlich ziemlich egal sein, im Zweifel würde ich aber LAME nach AMG laden.
    Probier's aus und schau dann, was dir mehr zusagt.

    Vielen Dank an LOW POST! Du hast bestätigt, was ich mir selbst schon dachte, wollte aber noch 'ne andere Meinung hören. Ich werde es auf alle Fälle mal probieren.

    Gruss, Tyron

  7. #187

    Hilfe bei Alexis Magiergilde

    Also mein Problem

    Ich schaffs einfach nicht diesen Mod zu installiern
    könnt ihr mir vlt helfen????

    Hab schon die sufu benutzt

  8. #188
    willkommen im Forum

    Da es sich bei deinem Problem um ein PI-Problem handelt verschiebe ich den Thread mal in die PI-Foren, dort wird man dir eher weiterhelfen können.

    Zu deinem Problem kann ich nur sagen: Lies die Readme die dem PI beiliegt, dadrin sollte alles erklärt werden.

  9. #189
    Das gehört normalerweise in die PI-Sektion und natürlich am besten gleich in den Release-Thread von Alexis Magiergilde.
    Außerdem solltest du dein Problem etwas genauer beschreiben, ansonsten kann "Ich kann es nicht installieren." so ziemlich alles bedeuten, von körperlichen Defiziten weil du keine Hände hast bis zu dem Versuch das ganze auf deinem DVD-Player zum laufen zu bringen. Und als kleiner Tipp, das Archiv der Mod enthält eine ReadMe in der die Installation ausführlich beschrieben sein sollte.

    Und, Willkommen im Forum.

    edit: Na gut, verschiebe ich dich halt gleich mal in den richtigen Thread. :P
    Geändert von GlasMond (17.08.2008 um 18:41 Uhr)

  10. #190
    Also ok
    wie in der readme steht soll ich den Data ordner von Alexis_Magiergilde in den Data ordner von Oblivion verschieben und dann einfach aktiviern im Launcher
    aber die datei scheint weder im Launcher noch im obmm auf
    also kann ich sie nicht aktivieren

    bin schon echt verzweifelt

  11. #191
    ich denk mal du sollst den data ordner in dein oblivionverzeichnis verschieben.

    der inhalt vom data ordner sollte in den oblivion dataordner

  12. #192
    Öhhm ja...
    Hab ich ja gemacht wie ich schon geschriebn hab

  13. #193
    nö hast du nicht du hast geschrieben du hast den data ordner von alexis magiergilde in den oblivion data ordner verschoben. und ich sagte du sollst den data ordner von alexis magiergilde in den oblivion ordner kopieren. also C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion

    ps: der smileys wär nicht nötig gewesen, immerhin willst du hilfe nicht wir.

  14. #194
    du sollst nicht den Data-Ordner verschieben, sondern den Inhalt des Data-Ordners, klar, dass du die esp nicht aktivieren kannst, solange sie sich in dem Ordner befindet.

    stone-cold hat, denke ich das nicht im ersten Satz vergessen.

  15. #195
    Ja ok tschuldige
    aber ich hab geschriebn dass ich den data ordner von der magiergilde in den data ordner von oblivion verschoben hab...
    Hast vlt noch andre vorschläge

    P.s. habs mit 7-zip aufgemacht (falls dass iwi hilft)

    Versuch ich gleich rosebud

    danke

    shit funkt immer noch nicht

    lads jtz nochmal neu herunter

    edit GlasMond: Bitte den Button benutzen um Doppel-und Mehrfachposts zu vermeiden. Danke.
    Geändert von GlasMond (17.08.2008 um 19:47 Uhr)

  16. #196
    nein ich habs schon richtig geschrieben. wenn der ordner in dem die daten von alexis magiergilde sind "data" heisst dann kannst du ihn auch hier rein kopieren dann wird der alte dataordner überschrieben (was aber nur heisst das die neuen inhalte hinzugefügt werden). dann erscheint auch die esp im lauchner bzw obmm.

  17. #197
    Jahu juhu
    endlich hats geklappt

    euch allen die mir geholfen ham

  18. #198

    Problem mit Mannimarco!

    Ich bin jetzt bei der letzten "normalen" Quest der Magiergilde, also beim Endkampf gegen Mannimarco. Das Problem ist, daß ich nach dem Gespräch mit ihm nicht gegen ihn kämpfen kann! Er greift mich nicht an und ich kann den Kampf auch nicht beginnen. Wenn ich die Mod abschalte, geht es. Ist dieses Problem bekannt?

    Gruss, Tyron

  19. #199
    War bei mir auch so. Ich hab ihn dann einfach angegriffen, Quest war dann dennoch ganz normal erledigt. Is bloß blöd, dass er sich gar nicht wehrt, aber naja...

  20. #200
    @Tyron: Wenn du den Kampf nicht beginnen kannst, funktioniert dann wenigstens "kill" in der Konsole? Ich hatte das Prob auch schon einige Male. Es ließ sich auch ohne Chat nicht lösen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •