Wenn ich mich richtig erinnere, mit dem Schlüssel des Erzmagiers, den solltest du bekommen haben, als du Erzmagier wurdest
Schau doch einfach mal in den gemächern des Erzmagiers.... ich meine das dort irgendwo auf einem tisch... (nahe dem bett) ein Schlüssel und eine schriftrolle liegen müsste.... (ich weiß es nicht genau....)
und zunot... ACHTUNG!!!! CHEATER!!!!! öffne die console (per ^ -Taste[oben links unter ESC -Taste]) und klicke mit der maus auf die Tür.... gebe dann einfach " unlock " ein .... nun das ganze noch mit ENTER bestätigen...... und schon ist die Tür offen... (hat mir sehr oft weiter geholfen...)
wenn das alles nicht heilft... dann weiß ich auch nich....
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Also eigentlich sollte das zusammen ohne Probleme funktionieren, da beide in einem anderen Gebiet ihre Änderungen/Neuerungen vornehmen.
Ladereihenfolge sollte eigentlich ziemlich egal sein, im Zweifel würde ich aber LAME nach AMG laden.
Probier's aus und schau dann, was dir mehr zusagt.![]()
Habe den Schlüssel gefunden. Hatte ihn nicht bei mir, aber sicher deponiert.
Siehe da, es geht weiter. 8)
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Also mein Problem
Ich schaffs einfach nicht diesen Mod zu installiern
könnt ihr mir vlt helfen????
Hab schon die sufu benutzt
willkommen im Forum![]()
Da es sich bei deinem Problem um ein PI-Problem handelt verschiebe ich den Thread mal in die PI-Foren, dort wird man dir eher weiterhelfen können.
Zu deinem Problem kann ich nur sagen: Lies die Readme die dem PI beiliegt, dadrin sollte alles erklärt werden.
Das gehört normalerweise in die PI-Sektion und natürlich am besten gleich in den Release-Thread von Alexis Magiergilde.
Außerdem solltest du dein Problem etwas genauer beschreiben, ansonsten kann "Ich kann es nicht installieren." so ziemlich alles bedeuten, von körperlichen Defiziten weil du keine Hände hast bis zu dem Versuch das ganze auf deinem DVD-Player zum laufen zu bringen. Und als kleiner Tipp, das Archiv der Mod enthält eine ReadMe in der die Installation ausführlich beschrieben sein sollte.
Und, Willkommen im Forum.
edit: Na gut, verschiebe ich dich halt gleich mal in den richtigen Thread. :P
Geändert von GlasMond (17.08.2008 um 18:41 Uhr)
Also ok
wie in der readme steht soll ich den Data ordner von Alexis_Magiergilde in den Data ordner von Oblivion verschieben und dann einfach aktiviern im Launcher
aber die datei scheint weder im Launcher noch im obmm auf
also kann ich sie nicht aktivieren
bin schon echt verzweifelt![]()
ich denk mal du sollst den data ordner in dein oblivionverzeichnis verschieben.
der inhalt vom data ordner sollte in den oblivion dataordner
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Öhhm ja...
Hab ich ja gemacht wie ich schon geschriebn hab
nö hast du nicht du hast geschrieben du hast den data ordner von alexis magiergilde in den oblivion data ordner verschoben. und ich sagte du sollst den data ordner von alexis magiergilde in den oblivion ordner kopieren. also C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion
ps: der smileys wär nicht nötig gewesen, immerhin willst du hilfe nicht wir.
du sollst nicht den Data-Ordner verschieben, sondern den Inhalt des Data-Ordners, klar, dass du die esp nicht aktivieren kannst, solange sie sich in dem Ordner befindet.
stone-cold hat, denke ich das nicht im ersten Satz vergessen.
Ja ok tschuldige
aber ich hab geschriebn dass ich den data ordner von der magiergilde in den data ordner von oblivion verschoben hab...
Hast vlt noch andre vorschläge
P.s. habs mit 7-zip aufgemacht (falls dass iwi hilft)
Versuch ich gleich rosebud
danke
shit funkt immer noch nicht
lads jtz nochmal neu herunter
edit GlasMond: Bitte denButton benutzen um Doppel-und Mehrfachposts zu vermeiden. Danke.
Geändert von GlasMond (17.08.2008 um 19:47 Uhr)
nein ich habs schon richtig geschrieben. wenn der ordner in dem die daten von alexis magiergilde sind "data" heisst dann kannst du ihn auch hier rein kopieren dann wird der alte dataordner überschrieben (was aber nur heisst das die neuen inhalte hinzugefügt werden). dann erscheint auch die esp im lauchner bzw obmm.
Jahu juhu
endlich hats geklappt
euch allen die mir geholfen ham
![]()
Ich bin jetzt bei der letzten "normalen" Quest der Magiergilde, also beim Endkampf gegen Mannimarco. Das Problem ist, daß ich nach dem Gespräch mit ihm nicht gegen ihn kämpfen kann! Er greift mich nicht an und ich kann den Kampf auch nicht beginnen. Wenn ich die Mod abschalte, geht es. Ist dieses Problem bekannt?
Gruss, Tyron
War bei mir auch so. Ich hab ihn dann einfach angegriffen, Quest war dann dennoch ganz normal erledigt. Is bloß blöd, dass er sich gar nicht wehrt, aber naja...![]()
@Tyron: Wenn du den Kampf nicht beginnen kannst, funktioniert dann wenigstens "kill" in der Konsole? Ich hatte das Prob auch schon einige Male. Es ließ sich auch ohne Chat nicht lösen.