Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Mod hört sich sehr interessant an! Bevor ich die jetzt sauge, würde ich gerne wissen, ob die mit L.A.M.E. kompatibel ist. Falls ja, muss AMG in der Ladereihenfolge davor oder dahinter stehen?

(Sorry, falls meine Frage schon irgendwo in diesem Thread beantwortet sein sollte, aber ich wollte nicht unbedingt neun komplette Seiten durchsuchen!)

Gruss, Tyron

Alexis Magiergilde

Hi, leider sagen mir die Abkürzungen nichts.
    Kannst du bitte nicht deutlicher werden. Bin ganz verzweifelt, weil ich nichts Greif-
    bares finde, wo ich den 1. Quest bekomme.

Habe jetzt Oblivion Hauptquest durchgespielt. Mit Erfolg.

Würde gern AMG durchspielen. Habe Teleporterräume gefunden, doch wo komme
    ich weiter. Alle Magiergilden besucht. Wie komme ich an die Schlüssel zum Magier-
    palast?
    Habe mir unten alles durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden.

Dann hast du aber nicht sehr gründlich gelesen, steht alles im ersten Post und ausserdem auch in der ReadMe

s.o.

HALLO, diese Tür ist immer verschlossen. Habe es schon zur Vergasung probiert.
    Brief an Pollux habe ich auch gelesen.
    Es muss doch irgendwo einen Schlüssel geben für den Erzmagier-Palast.

Lol du solltest schon Erzmagier sein, d.h. die Magiergilde gespielt haben. Erst danach beginnt AGM da es ja von dem Leben des Erzmagiers handelt, auch wenn schon davor in die normalen Magiergildenquest eingegriffen wurde. merkt man an Manncimaro den ich glücklicherweise vertonen durfte. Also erst Magiergilde spielen danach kannst du uach in das zimmer vom erzmagier

s.o.

Nun ich bin doch schon lange Erzmagier. Habe alle Gilden bis zu Ende geschafft.

Es muss doch jemand im Magierpalast geben, der mir die Quest gibt.
    Polus unten redet immer das gleiche.
    Ich weis nun nicht weiter.

Zitat Zitat von Tyron Beitrag anzeigen
    Die Mod hört sich sehr interessant an! Bevor ich die jetzt sauge, würde ich gerne wissen, ob die mit L.A.M.E. kompatibel ist. Falls ja, muss AMG in der Ladereihenfolge davor oder dahinter stehen?

(Sorry, falls meine Frage schon irgendwo in diesem Thread beantwortet sein sollte, aber ich wollte nicht unbedingt neun komplette Seiten durchsuchen!)

Gruss, Tyron
    Sorry, daß ich hier dazwischen funke! Wollte nochmal an meine Frage erinnern.

Gruss, Tyron

Was heist L.A.M.E.
    Hatte ich aber schon beantwortet!
    Geändert von Celina3 (16.07.2008 um 17:07 Uhr) Grund: geändert

Äh.... ich glaube Du verstehst meine Frage nicht, die übrigens gar nichts mit deinem Problem zu tun hat!

Das ist L.A.M.E.

Nochmal: die Frage war NICHT an Dich (Celina3) gerichtet, sondern an die Allgemeinheit.

Sorry für's dazwischenfunken, Tyron

s.o.

Dass verstehe wer will. Das war wirklich ein "Dazwischenfunken".

Doch nochmals meine Frage an Rosebund: Bin in den Turmratgemächern.
    Die neue Tür die sich dort befindet ist verschlossen, kann nur mit einem Schlüssel ge-
    öffnet werden.
    Dort hinhein muss ich ja wohl um weiter spielen zu können. Doch wie blos?

-Mein Stand ist Erzmagier-

Ich hoffen doch ganz stark, daß ich wieder Hilfe bekomme, oder?

Wenn ich mich richtig erinnere, mit dem Schlüssel des Erzmagiers, den solltest du bekommen haben, als du Erzmagier wurdest

Schau doch einfach mal in den gemächern des Erzmagiers.... ich meine das dort irgendwo auf einem tisch... (nahe dem bett) ein Schlüssel und eine schriftrolle liegen müsste.... (ich weiß es nicht genau....)

und zunot... ACHTUNG!!!! CHEATER!!!!! öffne die console (per ^ -Taste[oben links unter ESC -Taste]) und klicke mit der maus auf die Tür.... gebe dann einfach " unlock " ein .... nun das ganze noch mit ENTER bestätigen...... und schon ist die Tür offen... (hat mir sehr oft weiter geholfen...)

wenn das alles nicht heilft... dann weiß ich auch nich....

MFG
    allnet

War bei mir auch so. Ich hab ihn dann einfach angegriffen, Quest war dann dennoch ganz normal erledigt. Is bloß blöd, dass er sich gar nicht wehrt, aber naja...

@Tyron: Wenn du den Kampf nicht beginnen kannst, funktioniert dann wenigstens "kill" in der Konsole? Ich hatte das Prob auch schon einige Male. Es ließ sich auch ohne Chat nicht lösen.

Zitat Zitat von John of Gaunt Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so. Ich hab ihn dann einfach angegriffen, Quest war dann dennoch ganz normal erledigt. Is bloß blöd, dass er sich gar nicht wehrt, aber naja...
    Klappt leider auch nicht, es ist als würde ich durch ihn hindurch schlagen, als ob er gar nicht da wäre!

Der Vorschlag von Kalliope mit der Konsole hat aber funktioniert, vielen Dank an sie!

Scheint also ein Bug zu sein. Ein ziemlich schwer wiegender, meiner Meinung nach! Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen dürfen! Sorry für den Rüffel, aber ohne Cheat kann man ja die Magiergildenquest nicht abschließen - und das finde ich schon ein bisserl krass!

Nur noch eine Frage zur Sicherheit:
    Es ist aber schon richtig, daß Mannimarco hier an dieser Stelle gekillt werden muss, oder? So wie ich das rausgelesen habe, muß man doch später nochmal gegen ihn antreten!?! Das würde ja bedeuten, er steht von den Toten wieder auf!

Ansonsten kann ich über die Mod noch nicht viel sagen, aber die optischen Veränderungen der Universität sind schon ganz nett.

EDIT: eben ist mir aufgefallen, nachdem ich Manniarco mit dem Cheat getötet hatte und der Questeintrag aufgetaucht ist, diese "Insel" mit Knochenkrallen umzäunt wird und ich selbige gar nicht mehr verlassen kann!!! War das bei Euch auch so? Kommt mir irgendwie sehr seltsam vor (Fehler? Hinweis darauf, das Manni NICHT getötet werden sollte?). Oder gibt's da irgendwo einen Schalter?
    Geändert von Tyron (22.08.2008 um 14:47 Uhr)

Ähm, ich meine mich zu erinnern, dass die Krallen vor dem Kampf hochgehen, es aber an einer Stelle einen Ausgang gibt. Aber du musst ihn definitiv töten, sonst wirst du nicht Erzmagier. An den Vanilla-Missionen ändert Alexis Magiergilde afaik nichts. Wegen später antreten verrat ich mal nix, spiel einfach weiter, dann findest dus raus.

Ich habe mir diese Erweiterung geladen und mußte verstellen das mich eigentlich mit meinem recht guten Typ recht schwer tue und meistens dann die Endgegner mich einfach mit einem Schuß wegblasen.
    Drum hier meine Frage.
    Werden die Gegner in diesem Mod stärker wenn man ein/mehrere Level austeigt?

mfg Frage23

EDIT: Noch ne Frage denn ich kann so lange ich will in der Stube noch Magischen Kugel suchen wie ich will
    Bitte Helft mir
    Geändert von Frage23 (10.09.2008 um 16:02 Uhr)

sry, dass ich den Thread ganz dreist wieder aufgreife... aber ich habe ein kleines Problem^^"

Als der Erzmagier gestorben ist hab ich nur seinen Stab an mich genommen weil ich mir gedacht habe, dass ich die Robe und den Schlüssel hinterher noch kriege... aber Raminus hat ihn mir nicht gegeben o.o

jetzt bin ich Erzmagier ohne Schlüssel... falls der nicht an einen bestimmten Ort ist... kann mir jemand den Code sagen mit dem ich ihn mir per Konsole holen kann? Die Frage ist jetzt ob ich den Vannilla Schlüssel brauche, oder ob Alexis Schlüssel editiert ist XD

Nun ich habe das Problem selbst nach einigem Rumprobieren nicht lösen können, also bitte ich euch Leute nochmal um Hilfe... Kann mir jemand den Konsolenbefehl sagen mit dem ich mir den Schlüssel des Erzmagiers holen kann? Ich habe ihn Travens Leiche nicht abgenommen weil ich gedacht habe, dass Raminus ihn mir noch geben wird... war aber anscheinend nicht so... WAS JETZT?! >.<

Am

Habe den Schlüssel gefunden. Hatte ihn nicht bei mir, aber sicher deponiert.
    Siehe da, es geht weiter. 8)