Also wenn er wirklich in einer "Höhle" sitzt, dann ist das nicht AMG sondern die normale Magiergilde und dann ist es auch normal, dass du keinen magischen Zirkel hast...
MFG >ALEXI<
Also wenn er wirklich in einer "Höhle" sitzt, dann ist das nicht AMG sondern die normale Magiergilde und dann ist es auch normal, dass du keinen magischen Zirkel hast...
MFG >ALEXI<
hmm... aber der rest von deiner mod is doch da... die gebäude und dieser geistermagierkram und so...
kannst du nochmal sagen was genau in welcher reihenfolge geinstallt werden muss. denn in der readme steht imo net dass eins der addons nötig is.
( welche nachteile hats wenns bei mir der normale wormking is? gibts neue bossitems/belohnungen? )
hatte oblivion > 1.2 > ( nochn paar andere plugins (ua. oblivion deutsch 3.1) also auch das gsi war ja bei^^ > ) verbesserte MG > alexis MG
Du hast doch gesagt, du bist bei Mannimarco in einer Höhle, da du in einer Höhle bist, kannst du nicht in meiner Quest sein. Du kannst auch nicht in meinerQuest sein, da du den Magischen Zirkel nochnichtmal besitzt. Ohne den kommt man nämlich garnicht in die Quest rein.
*verwirrt sei*
MFG >ALEXI<
also die magiergildequest lief bislang wie sie im orginal auch ist, auch manimarco ist in der höhle in der er auch in der mainquest hockt ABER mit deiner mod drauf steht er nicht blöd zw 4 fackelbecken rum sondern hat nen trohn auf dem er hockt mit 5-6 solchen knochen dahinter. und er ist wesendlich stärker IMO.
kp, falls das nicht normal ist sag bescheid. hab zwar inzw nur noch die VM an aber ich möcht deine ja auch mal iwann schaffen.^^
OK Jetzt bin ich nicht mehr Verwirrt.
Das ist der Ganz normale Manni, da gibt es kein Loch oder so. Töte ihn einfach, ich habe den in meiner Mod stärker gemacht. Bis jetz hat allerdings niemand gesagt, dass er zu stark ist ô.Ô.
MFG >ALEXI<
Ich hätte mal ne Frage, ist Alexis Magiergilde kompatibel mit dem Mod hier:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15251
Weil man kann ja erst Alexis Magiergilde durchmachen und danach Mannimarco Resurretion spielen oder nicht?
Müsste eigentlich Kompatibel sein. Weil es ja nichts mit AMG zutun hat.