-
Abenteurer
ok die frage wurd sicher schon 100x gestellt und eben so oft beantwortet, also nicht hauen.^^
ich habe zZ alexis & verbesserte magiergilde drauf, und habe jetzt stink normal bis hin zu manimarko gespielt einige erledigte neue quests, dieses teleportsystem mit den 8 varlasteinen & der magierdieb) das blöde ist dieser manimarko is nahe zu unkaputtbar (schwierigkeitsgrad auf nur ca.50%).
ich hab ganz vorn schon was von nem loch mit nebel gelesen (sehe ich nirgends bei manimarco)
sowie einer quest mit irgend so nem circle (die quest hab ich nicht mal... wo gibts die?)
alles in allem hätte ich gern einen walkthrough zu den quests dieser beiden mods, falls sowas zusammengefasst überhaupt existiert.^^
an sonsten tipps welche quests pflicht sind und wo diese starten.
@optik
ich weiß zwar nicht was davon alexis und was verbesserte gilde ist aber ich krieg bei der architektur brechreize, sry is so.^^
diese ganzen neuen räume die aus dem ring der uni rausragen existieren außerhalb gar nicht. und diese mega erzmagiergemächer in diesem ultra dünnemturm? geht ja wohl auch net.
appropo erzmagierräume diese teleporter zw den 2 türmen, bitte die absturzsicherung weg, wo bleibtn da der spaß wenn man beim ersten mal nicht fröhlich rüberlaufen kann und ehlendig in den tod fällt.^^
blöd is nur durch die beiden quests hab ich 2 teleportsysteme, so hässliche sockel die in den gilden in irgend ner ecke sind und diese varlastein runen im eingangsbereich (deren zwangsaktivierung beim drüberlaufen nicht weniger nervig ist.)
die neuen npcs (das mädel in rot & der alte mit bart) sind aber erste sahne. auch die neuen stäbe (wenn auch etwas arg imba, bei 50%schwierigkeit 1hitkill mit 15radius?!) überhaupt der stabladen ansich.
>>>
bisschen mehr auf architektur achten in folge projekten.
und jez bitte nicht was in der art "das sind magische türen/teleporter, vlt sind die räume gar nicht in dem turm/der mauer/..."