Gern geschehen, man hilft sich doch gegenseitig
und ich habe bei der Aktion was Neues gelernt
Gern geschehen, man hilft sich doch gegenseitig
und ich habe bei der Aktion was Neues gelernt
ok die frage wurd sicher schon 100x gestellt und eben so oft beantwortet, also nicht hauen.^^
ich habe zZ alexis & verbesserte magiergilde drauf, und habe jetzt stink normal bis hin zu manimarko gespielt einige erledigte neue quests, dieses teleportsystem mit den 8 varlasteinen & der magierdieb) das blöde ist dieser manimarko is nahe zu unkaputtbar (schwierigkeitsgrad auf nur ca.50%).
ich hab ganz vorn schon was von nem loch mit nebel gelesen (sehe ich nirgends bei manimarco)
sowie einer quest mit irgend so nem circle (die quest hab ich nicht mal... wo gibts die?)
alles in allem hätte ich gern einen walkthrough zu den quests dieser beiden mods, falls sowas zusammengefasst überhaupt existiert.^^
an sonsten tipps welche quests pflicht sind und wo diese starten.
@optik
ich weiß zwar nicht was davon alexis und was verbesserte gilde ist aber ich krieg bei der architektur brechreize, sry is so.^^
diese ganzen neuen räume die aus dem ring der uni rausragen existieren außerhalb gar nicht. und diese mega erzmagiergemächer in diesem ultra dünnemturm? geht ja wohl auch net.
appropo erzmagierräume diese teleporter zw den 2 türmen, bitte die absturzsicherung weg, wo bleibtn da der spaß wenn man beim ersten mal nicht fröhlich rüberlaufen kann und ehlendig in den tod fällt.^^
blöd is nur durch die beiden quests hab ich 2 teleportsysteme, so hässliche sockel die in den gilden in irgend ner ecke sind und diese varlastein runen im eingangsbereich (deren zwangsaktivierung beim drüberlaufen nicht weniger nervig ist.)
die neuen npcs (das mädel in rot & der alte mit bart) sind aber erste sahne. auch die neuen stäbe (wenn auch etwas arg imba, bei 50%schwierigkeit 1hitkill mit 15radius?!) überhaupt der stabladen ansich.
>>>
bisschen mehr auf architektur achten in folge projekten.
und jez bitte nicht was in der art "das sind magische türen/teleporter, vlt sind die räume gar nicht in dem turm/der mauer/..."
Hi!!!
BTW: Viele von euch haben ein Problem mit der Sprachausgabe.
hiermit http://rapidshare.com/files/87384559/sound.7z.html sollte es sich von selbst erledigen....
MFG >ALEXI<
ist dieser magische zirkel eine neue quest oder eine der orginalquests?
denn ich habe bis hin zu dieser "... könig" quest wo manticor in dieser ollen höhle sitzt nur alt bekannte quests gehabt. und den in der höhle krieg ich net down...
(hab inzw. auch den geistermagier gemacht, gibts nen trickfür die geister? selbst mit dem neuem erzmagierstab sind die echt robust)
Also wenn er wirklich in einer "Höhle" sitzt, dann ist das nicht AMG sondern die normale Magiergilde und dann ist es auch normal, dass du keinen magischen Zirkel hast...
MFG >ALEXI<
hmm... aber der rest von deiner mod is doch da... die gebäude und dieser geistermagierkram und so...
kannst du nochmal sagen was genau in welcher reihenfolge geinstallt werden muss. denn in der readme steht imo net dass eins der addons nötig is.
( welche nachteile hats wenns bei mir der normale wormking is? gibts neue bossitems/belohnungen? )
hatte oblivion > 1.2 > ( nochn paar andere plugins (ua. oblivion deutsch 3.1) also auch das gsi war ja bei^^ > ) verbesserte MG > alexis MG
Du hast doch gesagt, du bist bei Mannimarco in einer Höhle, da du in einer Höhle bist, kannst du nicht in meiner Quest sein. Du kannst auch nicht in meinerQuest sein, da du den Magischen Zirkel nochnichtmal besitzt. Ohne den kommt man nämlich garnicht in die Quest rein.
*verwirrt sei*
MFG >ALEXI<
also die magiergildequest lief bislang wie sie im orginal auch ist, auch manimarco ist in der höhle in der er auch in der mainquest hockt ABER mit deiner mod drauf steht er nicht blöd zw 4 fackelbecken rum sondern hat nen trohn auf dem er hockt mit 5-6 solchen knochen dahinter. und er ist wesendlich stärker IMO.
kp, falls das nicht normal ist sag bescheid. hab zwar inzw nur noch die VM an aber ich möcht deine ja auch mal iwann schaffen.^^
OK Jetzt bin ich nicht mehr Verwirrt.
Das ist der Ganz normale Manni, da gibt es kein Loch oder so. Töte ihn einfach, ich habe den in meiner Mod stärker gemacht. Bis jetz hat allerdings niemand gesagt, dass er zu stark ist ô.Ô.
MFG >ALEXI<
Ich hätte mal ne Frage, ist Alexis Magiergilde kompatibel mit dem Mod hier:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15251
Weil man kann ja erst Alexis Magiergilde durchmachen und danach Mannimarco Resurretion spielen oder nicht?
Müsste eigentlich Kompatibel sein. Weil es ja nichts mit AMG zutun hat.