Du musst auch die richtige schriftrolle erstmal benutzen (sind 2 Schriftrollen) dann landest du an nem Ort und dort musst du deine Aufgabe erfüllen. Dann kannst du auch zurück.
MFG >ALEXI<
Du musst auch die richtige schriftrolle erstmal benutzen (sind 2 Schriftrollen) dann landest du an nem Ort und dort musst du deine Aufgabe erfüllen. Dann kannst du auch zurück.
MFG >ALEXI<
Es tut mir leid dich schon wieder belästigen zu müssen, aber ich habe einfach keine 2. Schriftrolle. Ich hab mein ganzes Arsenal 2x durchgeschaut und habe nur die "Teleport zu einem unbekannten Ort" gefunden.![]()
nee, du bist net der einzige dumme, ich bin genauso XD... ja, tintenfass fehlt denke ich ^^
Zeig mal deine Tagebucheinträge "FOrum".
Das würde mir weiterhelfen.
MFG >ALEXI<
sooo ^^ habs jetzt bis zu Mannimarco geschafft (einfach nochmal tintenfass, pergament und feder holen, für zurückschriftrolle, war jedenfalls bei mir so ^^ ) aber immer, wenn ich Mannimarco angreife bin ich sofort tot![]()
Ja das wars. Mir hat einfach ein 2. Stück Pergament gefehlt. Hab jetzt die 2. Schriftrolle bekommen. Vielen Dank für die Hilfe!
Mannimarco ist ein schwerer gegner und der Magische Zirkel wird dir helfen.
Mehr sag ich nicht.
MFG >ALEXI<
sry, aber ich hatt den Zirkel um und habe nur einen Strahl auf ihn abgefeuert (Vom Stab) und war sofort TOT, quasie durch Zauberwiederspiegelung oder so, auf jeden Fall hatt er noch volle Energie... reicht lvl 29 lange net aus?? liegts daran??
Okay, ich sag dir mal wie es geht.
MFG >ALEXI<
ahhhh ^^ danke, da muss man erstmal drauf kommen... jetzt brauche ich nur noch was, um ihn zu locken Stab geht net, dann bin ich tot!!! XD
Hehe, kleiner Tipp am rande.
MFG >ALEXI<
Meine Oblivion CD war weg, musste sie endlos suchen, habs wiedergefunden und direkt mal durchgezockt und ich muss sagen, Alexi, du hast da ein Meisterwerk geschaffen! Großes Lob! Eine der besten Mods, die ich kenne, sie macht viel Spaß und ist anpruchsvoll, ganz nach meinem Geschmack *verneig*
mfg
Hey!
bin nun nach langer zeit wieder zu oblivion zurückgekehrt und habe folgendes problem bei deiner mod: wenn ich bei mannimarco ankomme redet er weder mit mir noch greift mich an. wenn ich ihn angreife und ihn in dieses loch stoße dann kann ich mich zwar weiterteleportieren ins heilige labyrinth - komme dann aber da wieder nicht weiter und ausserdem findet der magische zirkel bei mir dann keine verwendung.
irgendwelche ideen wie ich das fixen könnte?
Kann mir irgentjemand sagen, was ich mit dem Siegelstein beim quest "ursprung der magiergilde" zu machen habe?I
ch weiß, dass das rätsel ist, hab aber selbst schon alles probiert. Weiß wirklich nicht weiter.![]()
ahh, danke![]()
endlich komm ich weiter
gern geschehen, ich habe hier auch schon oft Hilfe bekommen, ich freue mich wenn ich meinerseits anderen ein bißchen helfen kann
tricksen hilft da nicht,
um aus der Gasfalle rauszukommen
Geändert von Rosebud (02.01.2008 um 12:20 Uhr)