-
Waldläufer
Also wenn du wirklich keine Notiz findest, dann Tippe einfach den Cheat "Setstage AaQuest5 20" ein.
MFG >ALEXI<
--
[FONT="TrebuchetMS"]Alexis Magiergilde auf [/FONT]
-
Lehrling
hmmmm, dann muss ich das wohl tun... hab hinter der komode, darunter (soweit möglich) darauf natürlich und überall im umkreis von einem raum *lol* geguckt... werde es mal mit dem cheat probieren ;(
DAnke ging, jetzt heißt es Deadraherz holen und Drachenbaum, soweit ich das beurteilen kann ^^ Aber wenn ich den Drachenbaum ernte bekomme ich Drachenzunge, is das richtig?? *verzweifel*
Geändert von Shinzo Kikuta (24.10.2007 um 17:52 Uhr)
-
Waldläufer
Ne es muss Drachenbaum sein, du kannst es dir auch bei einem Händler oder so kaufen
.
MFG >ALEXI<
--
[FONT="TrebuchetMS"]Alexis Magiergilde auf [/FONT]
-
Lehrling
^^ ok werde ich mal probiren, wenn ich In the Presence of Enemies zuende gehört habe XD Der 2. Part davon dauert eh nur 16min XDDD
EDIT: Bin ich zu dumm, oder gibt es diese Pflanze bei mir net?? Ich habe in allen Gildenhallen und bei der Alchihändlerin in Skingrad gefragt, niemand hatte es... =(
Geändert von Shinzo Kikuta (25.10.2007 um 20:06 Uhr)
-
Ehrengarde
Ich denke mal, das du einen Mod hast, der Drachenbaum in Drachenzunge umbenennt. Kann ein Übersetzungsmod sein, viele von denen verwenden ihre eigenen, ganz speziellen Namen für Pflanzen, da sie mit Bethesdas Übersetzung nicht zufrieden sind. Da das Spiel allerdings nur die ID interessiert sollte es auch mit dem umbenannten Gegenstand funktionieren.
-
Lehrling
also ich habe viele mods drauf, blicke da schon kaum noch durch
aber ich hatte 3 mal drachenZUNGE und ein Deadraherz und sogar noch Feder und Pergament und nichts ist passiert...
^^ sry, dass ich euch hier so zuspame mit meinen Probs XD