Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aso ^^ XD
    danke dir... ach ja und nen bug is mir aufgefallen... 2 der ratsmitglieder tragen (bei mir) net die weißmagier robe sondern sind bis auch kopf hände etc. unsichtbar XD

EDIT: Ich habe alle quests erledigt (bis auf die mit dem Stab, weil ich da erst gebetet hab und dann das zeug eingesammelt hab konnte ich ihn net ansprechen) wo bekomme ich die letzte quest??
    Geändert von Shinzo Kikuta (22.10.2007 um 19:45 Uhr)

Du musst erst noch die mit dem Stab beenden.

MFG >ALEXI<

ahhh ^^ danke dir werd direkt mal probieren...^^

EDIT: Ok, quest geschafft und aufforderung bekommen nach notizen zu suchen...
    Aber jetzt fehlt die Notiz, sofern es stimmt, dass die auf der Komode vorm Bett im Erdgeschoss liegt... Hilfeeeeee ^^ Immer bei mir
    Geändert von Shinzo Kikuta (23.10.2007 um 13:59 Uhr)

Also wenn du wirklich keine Notiz findest, dann Tippe einfach den Cheat "Setstage AaQuest5 20" ein.

MFG >ALEXI<

hmmmm, dann muss ich das wohl tun... hab hinter der komode, darunter (soweit möglich) darauf natürlich und überall im umkreis von einem raum *lol* geguckt... werde es mal mit dem cheat probieren ;(

DAnke ging, jetzt heißt es Deadraherz holen und Drachenbaum, soweit ich das beurteilen kann ^^ Aber wenn ich den Drachenbaum ernte bekomme ich Drachenzunge, is das richtig?? *verzweifel*
    Geändert von Shinzo Kikuta (24.10.2007 um 17:52 Uhr)

Ne es muss Drachenbaum sein, du kannst es dir auch bei einem Händler oder so kaufen .

MFG >ALEXI<

^^ ok werde ich mal probiren, wenn ich In the Presence of Enemies zuende gehört habe XD Der 2. Part davon dauert eh nur 16min XDDD

EDIT: Bin ich zu dumm, oder gibt es diese Pflanze bei mir net?? Ich habe in allen Gildenhallen und bei der Alchihändlerin in Skingrad gefragt, niemand hatte es... =(
    Geändert von Shinzo Kikuta (25.10.2007 um 20:06 Uhr)

Ich denke mal, das du einen Mod hast, der Drachenbaum in Drachenzunge umbenennt. Kann ein Übersetzungsmod sein, viele von denen verwenden ihre eigenen, ganz speziellen Namen für Pflanzen, da sie mit Bethesdas Übersetzung nicht zufrieden sind. Da das Spiel allerdings nur die ID interessiert sollte es auch mit dem umbenannten Gegenstand funktionieren.

also ich habe viele mods drauf, blicke da schon kaum noch durch aber ich hatte 3 mal drachenZUNGE und ein Deadraherz und sogar noch Feder und Pergament und nichts ist passiert...

^^ sry, dass ich euch hier so zuspame mit meinen Probs XD