Solche Blitz und Feuer-Sachen gibt es schon.Da hatte Garak mal Hand angelegt.
Blitz und Blut
Feuer und Eis
Daedra-Artefakte
Solche Blitz und Feuer-Sachen gibt es schon.Da hatte Garak mal Hand angelegt.
Blitz und Blut
Feuer und Eis
Daedra-Artefakte
Danke Rung!!!
Ich werde Garak sofort kontaktieren!!!
Dann werde ich galerions Zauberstab vielleicht auch diese Modelle geben, das sieht besser aus als dieser Goldene Holzstab^^.
MFG >ALEXI<
PS: Ist Garak nicht im Planet Oblivion Team? Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich seine E-Mail herkriege, oder mir eine PN schreiben?
Geändert von Alexi13 (07.09.2007 um 14:40 Uhr)
Ich hänge bei den folgenden Quests fest:
1. Mythen der Vergessenheit:
Ich weiß nicht wo ich nach der Kugel suchen soll.![]()
2. Teleportsystem:
Welche Seltenheitsstufe müssen die Rubine, Smaragde und Saphire haben.Hatte von jedem jeweils 5 makellose, bekam aber weder einen Tagebucheintrag noch konnte im Teleportergebäudebe irgendetwas anklicken.
p.s.: AMG ist super.Freu mich schon auf die neue Version.
--Aber es war ein meisterhafter Plan.
Hallo,
zu 1.
Die Zauberkugel findest du in der
und 2.
Die brauchst Jeweils normale Rubine etc. also Rubin Saphir Smaragd
ansonsten viel Spass mit AMG
MFG >ALEXI<
Edit: hast du ideen, wie man den Händler aus der Uni verbessern kann guck mal hier![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Teleportsystem funktioniert schon wieder, für die Kugel hatte ich noch keine Zeit.
Zu dem Händler:
Ein paar neue Zaubersprüche wären gut.Oder er vergibt eine Quest, wo man irgendein Artefakt oder so holen muss.Als Belohnung hätte er dann z.B. neue, besonders mächtige Roben zum Verkauf.Vieleicht könnte man für ihn ja auch die Bauteile für einen mächtigen Erzmagierstab besorgen.
--Aber es war ein meisterhafter Plan.
Mir laufen ständig überall Geisterwölfe und Irrlichter über den Weg. Mögen zwar interessant für Highlevel Chars sein aber mein Level 13 Char hat keine Chance gegen die Viecher also gibts kein Autoleveling...
Ja das sind die Viecher, die immer wieder beim Player erscheinen, ist in der 2.0 bereits gefixt, habe die 2.0 allerdings noch nicht fertig.
Kannst ja einfach den Kill cheat benutzen
MFG >ALEXI<
EDIT:
Ein neuer Banner wurde heute erstellt, er wurde von Daniel41 designed
![]()
Geändert von Alexi13 (16.09.2007 um 19:45 Uhr)
Hey.
Erstmal ein großes Lob für den Mod! Wirklich gut gelungen!
Ich hätte aber mal noch eine Frage:
HI!
Wie gefällt dir denn das neue Plakat?
Also, du hast ja eine Frage und ich werd dir jetzt mal antworten^^.
aber damit geht die Finalquest erst richtig losviel Spass sonst noch
.
MFG >ALEXI<
Hm. Danke schonmal. Daran dachte ich sogar schon, aber ich hab wohl nicht das richtige Stück erwischt![]()
Aber wie gehts jetzt weiter? Muss ich mit Personen reden? Bücher lesen? *verzweifelt*
P.S.: Auch der neue Banner gefällt mir gut!![]()