Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das klingt sehr gut, Alexi13. Ich hoffe, Deine Betatester finden auch noch die 'berühmten' letzten Bugs und Du kannst uns dann ein quasi aufpoliertes Plugin präsentieren.

Edit: Ich habe die Links in Deinem Possting an die örtlichen Gegebenheiten angepasst.
    Geändert von Rung (06.09.2007 um 11:06 Uhr)

Achso stimmt ja, die waren ja auf ne ganz andere Seite verlinkt^^.

Zu dem Release:

Da solche Releasetermine sowieso fast nie eingehalten werden, sag ich einfach ganz cool.

"When its done!"

Kleine Ankündigung!!!

ich habe mir überlegt, den Händler der in der Uni steht, ein wenig zu verbessern (Mehr und vorallem bessere Auswahl).

Ich wollt euch nun nach Ideen für Spells Enchants und Staffs fragen!

Eure Ideen PLZ!!!

Gute Ideen werden natürlich umgesetzt!!!

MFG >ALEXI<
    Geändert von Alexi13 (06.09.2007 um 14:44 Uhr)

Also toll fänd ich ja ein paar neue Layouts mal für die Stäbe. gibt ja schon einige, aber das sind immernoch wenige. Man könnte ja auch ALLE Stäbe verändern, sodass die zum Beispel gemustert (Blitze oben drauf + gemalte Blitze zB) oder auch komplett umgeschnitzt sind (Feuerstab ist - bis auf die Griffe für die Hände - komplett rauh, mit Lava-Musterung plus Flammen, der Bezauberungsstab ist glatt und weiß, es kommen Herzen raus [vorsicht: kitsch! >.<] oder [wieder kitsch] du imitierst das Ding aus den SailorMoon Serien, ne Herz-Schelle, so Herz-Drahtgestell mit Glocke drin @.@ sowas.)
    Auch geil wär natürlich, wennman den Stäben ansehen könnte, wie stark sie sind - ein 5Punkte-Stab ist matt, ein 80er leuchtet wie ne Diskokugel ^^
    Und vor allem mal neue Effekte! Meteorhagel an Ziel. sowas ähniches gibts auch in PJs Spell-Compendium, daher komm ich drauf. Irgendwas krankes, irres wäre mal geil ^^

Die Idee stäber zu verändern, hab ich in einem anderen Forum auch bekommen, leider kann ich nicht Moddelieren, oder Texturieren, von daher kann ich höchstens einen Shadder drübertun!

Dann wäre es der selbe olle Holzstab, aber er würde z.B. Brennen!

MFG >ALEXI<

Solche Blitz und Feuer-Sachen gibt es schon. Da hatte Garak mal Hand angelegt.
    Blitz und Blut
    Feuer und Eis
    Daedra-Artefakte

Danke Rung!!!

Ich werde Garak sofort kontaktieren!!!

Dann werde ich galerions Zauberstab vielleicht auch diese Modelle geben, das sieht besser aus als dieser Goldene Holzstab^^.

MFG >ALEXI<

PS: Ist Garak nicht im Planet Oblivion Team? Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich seine E-Mail herkriege, oder mir eine PN schreiben?
    Geändert von Alexi13 (07.09.2007 um 14:40 Uhr)

Ich hänge bei den folgenden Quests fest:

1. Mythen der Vergessenheit:

Ich weiß nicht wo ich nach der Kugel suchen soll.

2. Teleportsystem:

Welche Seltenheitsstufe müssen die Rubine, Smaragde und Saphire haben.Hatte von jedem jeweils 5 makellose, bekam aber weder einen Tagebucheintrag noch konnte im Teleportergebäudebe irgendetwas anklicken.

p.s.: AMG ist super.Freu mich schon auf die neue Version.

Hallo,

zu 1.

Die Zauberkugel findest du in der

und 2.

Die brauchst Jeweils normale Rubine etc. also Rubin Saphir Smaragd

ansonsten viel Spass mit AMG

MFG >ALEXI<

Edit: hast du ideen, wie man den Händler aus der Uni verbessern kann guck mal hier

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Teleportsystem funktioniert schon wieder, für die Kugel hatte ich noch keine Zeit.

Zu dem Händler:

Ein paar neue Zaubersprüche wären gut.Oder er vergibt eine Quest, wo man irgendein Artefakt oder so holen muss.Als Belohnung hätte er dann z.B. neue, besonders mächtige Roben zum Verkauf.Vieleicht könnte man für ihn ja auch die Bauteile für einen mächtigen Erzmagierstab besorgen.

Mir laufen ständig überall Geisterwölfe und Irrlichter über den Weg. Mögen zwar interessant für Highlevel Chars sein aber mein Level 13 Char hat keine Chance gegen die Viecher also gibts kein Autoleveling...

Ja das sind die Viecher, die immer wieder beim Player erscheinen, ist in der 2.0 bereits gefixt, habe die 2.0 allerdings noch nicht fertig .
    Kannst ja einfach den Kill cheat benutzen

MFG >ALEXI<

EDIT:

Ein neuer Banner wurde heute erstellt, er wurde von Daniel41 designed

Geändert von Alexi13 (16.09.2007 um 19:45 Uhr)

Hey.

Erstmal ein großes Lob für den Mod! Wirklich gut gelungen!

Ich hätte aber mal noch eine Frage:

Zitat Zitat von Alexi13 Beitrag anzeigen
    Ich wollt euch nun nach Ideen für Spells Enchants und Staffs fragen!
    Warum eigentlich nur Stäbe? Das überschneidet sich doch sehr mit Rungs Verbesserter Magiergilde und dem Stabladen dort. Sind andere magische Gegenstände schwerer zu modden? Denn dem Magierladen fehlt ein wenig die Schmuckabteilung, finde ich.

Ich habe mir immer gedacht, für das Spiel fehlen die klassischen Magie-Ringe, die das Fantasy so hergeben. Also zum Beispiel einen Ring, mit dem man dreimal einen Dremora beschwören kann. Ich bin kein Modder, daher weiß ich nicht ob das geht, aber so im Sinne von: Ring anstecken = Spruch in die Spruchliste Dremora beschwören mit Kosten 1.

Oder wie wäre es mit einem Stab, der entweder Waffen vergiften kann oder Gifte produziert. Ein Levitationsgegenstand wäre auch nett (gibt ja schon irgendwie den Little Sparrow-Zauber). Eventuell könnte man den Char damit durch die Luft "schwimmen" lassen mit den entsprechenden Schwimmbewegungen.

Hm, so, das wäre für den Moment alles, was mir so einfällt. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Viele Grüße,

Tom

Hilfeeeeee ich hab gerade eine Stunde diese verdammte Abstellkammer auf den Kopf gesteltt und finde die Zauberkugel net... Kann mir wer helfen?? o.O

Du musst in der Stube nach einer Kugel suchen^^.

MFG >ALEXI<

aso ^^ XD
    danke dir... ach ja und nen bug is mir aufgefallen... 2 der ratsmitglieder tragen (bei mir) net die weißmagier robe sondern sind bis auch kopf hände etc. unsichtbar XD

EDIT: Ich habe alle quests erledigt (bis auf die mit dem Stab, weil ich da erst gebetet hab und dann das zeug eingesammelt hab konnte ich ihn net ansprechen) wo bekomme ich die letzte quest??
    Geändert von Shinzo Kikuta (22.10.2007 um 19:45 Uhr)

Du musst erst noch die mit dem Stab beenden.

MFG >ALEXI<

ahhh ^^ danke dir werd direkt mal probieren...^^

EDIT: Ok, quest geschafft und aufforderung bekommen nach notizen zu suchen...
    Aber jetzt fehlt die Notiz, sofern es stimmt, dass die auf der Komode vorm Bett im Erdgeschoss liegt... Hilfeeeeee ^^ Immer bei mir
    Geändert von Shinzo Kikuta (23.10.2007 um 13:59 Uhr)

Also wenn du wirklich keine Notiz findest, dann Tippe einfach den Cheat "Setstage AaQuest5 20" ein.

MFG >ALEXI<

hmmmm, dann muss ich das wohl tun... hab hinter der komode, darunter (soweit möglich) darauf natürlich und überall im umkreis von einem raum *lol* geguckt... werde es mal mit dem cheat probieren ;(

DAnke ging, jetzt heißt es Deadraherz holen und Drachenbaum, soweit ich das beurteilen kann ^^ Aber wenn ich den Drachenbaum ernte bekomme ich Drachenzunge, is das richtig?? *verzweifel*
    Geändert von Shinzo Kikuta (24.10.2007 um 17:52 Uhr)