Nur für das Protokol:

Zitat Zitat
Dafür meist schlechter bei Text (Readme, ESP), bei Meshes u.s.w. u.s.f. -
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, das ist auch der Grund warum die großen B&M-Packages in RAR verpackt sind und nicht mehr im 7.Zip -

Zitat Zitat
bei MP3 - weil eh schon komprimiert, dürfte sich das ganze nicht wirklich was
nehmen.
Es geht nicht um die Komprimierung sondern darum, dass die nicht zerschossen werden.... das ist nämlich auch der Grund warum die Packages jetzt als RAR kommen von B&M... 7.Zip hat zwar angekündigt, dass sich da was tun würde ... war aber bei meiner Version noch nicht so....

Zitat Zitat
Und was bei Rar "einfacher und anwenderfreundlicher" sein soll, weißt du, werter Ryan, wahrscheinlich selbst nicht
Ich weiß nur drei Sachen:
1) Lese ich egal auf welchem Forum und welchem LAnd, dass Menschen Probleme damit haben, was überhaupt eine 7.Zip ist....
2) das die unterschiedlichen 7.Zip Versionen oftmals zu gleichen Hilferufen führen wenn z.B. ein Anwender eine falsche Version hat und den Mod nicht entpackt kriegt
3) das ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen kann (was ich aber auch schon durch Alpha-Test-Phasen von B&M oder RoR oder wenn ich auf anderen PCs für Spieler Mods runtergeladen und zusammengestellt habe), dass 7.Zip eher dazu neigt korrupt DLed oder übertragen zu werden...

Keiner hat gesagt das 7.Zip schlecht ist... aber wenn du mich nach nem Direkt-Vergleich fragst hat RaR die Nase vorn... und da ich das jetzt über ein Jahr mit beiden Programmen gemacht habe, weiß ich "werter Ryan" das ganz genau...
Zitat Zitat
Ach nee... halt... kostet was, muss ja besser sein
Richtig, da ich als Porsche - Fahrer dies zu meiner Grund-Direktive gemacht habe hast du meine Lebensphilosophie auf den Kopf getroffen... Sekunde muss nur kurz meine CalvinKleins-LimitedEdition aus dem Sony-Trockner holen.... so bin wieder da...
Wo waren wir? Ach ja ... "was kostet muss gut sein"... Richtig. Und mit einem Blick auf meine Rolex sehe ich, dass ich das ich dazu nichts weiter zu sagen habe ...

:P - Ich wollte zwar oben nur Blödsinn machen, aber wo ich hier im 7.Zip- FanClub gelandet bin... kann ich zumindest angeben... dass ich immer versucht habe als erstes meine Mods mit 7.Zip zu verpacken und wenn es da Probleme gab RaR genommen habe...
Vielleicht bin ich somit irgendwie entschuldigt und habe wenigstens guten Willen demonstriert, es sind übrigens immer noch mehr Mods von mir mit 7.Zip im Netz als mit RaR.... So - dennoch gibt es damit weniger Probleme... Punkt....

Ich habe fertig....

Gruß
Ryan