Hi Alexi 13
bei "Geistergalerions Gespräche Quest2" ist Galerion nicht erreichbar er ist einige Hundert Meter unter der Wolke.
MFG KDK![]()
Hi Alexi 13
bei "Geistergalerions Gespräche Quest2" ist Galerion nicht erreichbar er ist einige Hundert Meter unter der Wolke.
MFG KDK![]()
Seltsam, warum dieser Fehler immer auftaucht, ich denke nun aber, dass ich eine Idee habe, den bug zu fixen.
nutze TCL mein getreuer freund!!!
MFG >ALEXI<
Hi Leute
wer den Bug auch hat
console auf ^
Setstage AaQuest2 210 (enter)
PLayer.Moveto AaAXmarker (enter)
console zu ^
MFG KDK![]()
JO!!! THX, wird in der nächsten Version hoffentlich gefixt sein.
@BG.
Warum hast du die 7Zip. als RAR gepackt?.
Was soll denn das.....
MFG >ALEXI<
Bessere Komprimierung (vor allem von Wave/Mp3 etc.) einfacheres und anwenderfreundlicheres Format... hier wird nicht einfach lieblos auf die Server geschaufelt... sondern Service geboten...
Es gab auch mal Zeiten... früher als Oblivion noch Under-Ground und noch nicht so populär war...
da gab es noch Modder-Parties und Feste... und wenn du einen Mod erstellt hast, bekamst du beim Upload einen Cocktail (mit Schirmchen - und nicht so diese 08/15 Papier-China-Schirmchen - sondern so kleine aus Stoff mit Daedra-Symbolen und so ner kleinen Messing-Waffe an einer Seite, die da so rum baumelte)... aber das gibt es schon lange nicht mehr... heute geht es nur noch den Meisten um den schnellen Download...
Gruß
Ryan
Dafür meist schlechter bei Text (Readme, ESP), bei Meshes u.s.w. u.s.f. - bei MP3 - weil eh schon komprimiert, dürfte sich das ganze nicht wirklich was nehmen. Und was bei Rar "einfacher und anwenderfreundlicher" sein soll, weißt du, werter Ryan, wahrscheinlich selbst nichtAch nee... halt... kostet was, muss ja besser sein...
![]()
![]()
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Ich habs vergleicht, als 7z->Dateien is es um die 33 Mb groß und als Rar->7Z->Dateien ist es auch um die 33 MB groß, von Service kann man da ja auch nciht sprechen lieber Ryan, da wir ja nicht gerne alles Doppelt und dreifach entpacken wollen.
MFG >ALEXI<