Für sowas ist übrigens Tes4Edit extrem geeignet - der zeigt nämlich ALLE Änderungen an, auch die, die das CS verschluckt. Ich schaue daher öfter mal herein...
Für sowas ist übrigens Tes4Edit extrem geeignet - der zeigt nämlich ALLE Änderungen an, auch die, die das CS verschluckt. Ich schaue daher öfter mal herein...
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich habe heute noch andere Bugs beseitigt, und etwas getweakt.
Wenn ihr euch später (Morgen oder so), die version 1.2 runterladet, dann werder ihr (Falls ihr ältere Versionen der Modifikation hattet) euch sicher wundern, warum die Mod auf einmal 2MB kleiner ist.
Das liegt daran, dass ich einen Oblivion Worldspace, gelöscht und durch ein Interior ersetzt hab.
Das Landscape habe ich mit steinen Verformt, so sieht es meiner meinung nach sogar besser aus...
Kleiner Vergleich.
Alte V1.2 -> 4.448 KB
Neue V1.2 -> 2.541 KB
MFG >ALEXI<
!!!Update!!!
Version 1.2 ist nun erhältlich!!!
Änderungen:
Download wurde schon eingefügtZitat
.
Nun aber endlich zum…..
Download der Version 1.2
(bei Scharesoft)
Das hast du gigantiös hinbekommen!Zitat
- Wat is mit PlanetOblivion und wieso verweigert TheElderScrolls.Info den Upload?
gruß
Ryan
Hehe, du warst mir bei dem Fixen ne große Hilfe.
Der Bug lag an den Topic Conditions ohne dich hätte ich da nie nachgesehn.
Stehst sogar in den Danksagungen.
Planet Oblivion schreibt nicht zurück und bei TES INFO hab ich Greywolf angeschrieben, hat auch noch nicht geantwortet.
MFG ----->ALEXI<-----
Ne, er hat mir einfach keine E-mail geschrieben^^.
@Dpüm: Es soll wie es bereits ist, in den Quest bereich.
MFG ALEXI
BTW: Allerdings sollte ein Hochladen noch nicht nötig sein, ich muss nen Hotfix rausbringen, weil ich ausversehen das Script vom Trigzoneplayer02 weggenommen hab, ich dachte ich hab meinen eigenen Trigger bearbeitet, und jetzt gehen keien Fallen mehr, was natürlich kritisch ist.
Hi Alexi 13
bei "Geistergalerions Gespräche Quest2" ist Galerion nicht erreichbar er ist einige Hundert Meter unter der Wolke.
MFG KDK![]()
Seltsam, warum dieser Fehler immer auftaucht, ich denke nun aber, dass ich eine Idee habe, den bug zu fixen.
nutze TCL mein getreuer freund!!!
MFG >ALEXI<
Hi Leute
wer den Bug auch hat
console auf ^
Setstage AaQuest2 210 (enter)
PLayer.Moveto AaAXmarker (enter)
console zu ^
MFG KDK![]()
JO!!! THX, wird in der nächsten Version hoffentlich gefixt sein.
@BG.
Warum hast du die 7Zip. als RAR gepackt?.
Was soll denn das.....
MFG >ALEXI<