Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Für sowas ist übrigens Tes4Edit extrem geeignet - der zeigt nämlich ALLE Änderungen an, auch die, die das CS verschluckt. Ich schaue daher öfter mal herein...

  2. #2

    Bugfix

    Ich habe heute noch andere Bugs beseitigt, und etwas getweakt.

    Wenn ihr euch später (Morgen oder so), die version 1.2 runterladet, dann werder ihr (Falls ihr ältere Versionen der Modifikation hattet) euch sicher wundern, warum die Mod auf einmal 2MB kleiner ist.

    Das liegt daran, dass ich einen Oblivion Worldspace, gelöscht und durch ein Interior ersetzt hab.

    Das Landscape habe ich mit steinen Verformt, so sieht es meiner meinung nach sogar besser aus...

    Kleiner Vergleich.

    Alte V1.2 -> 4.448 KB

    Neue V1.2 -> 2.541 KB

    MFG >ALEXI<

  3. #3
    !!!Update!!!

    Version 1.2 ist nun erhältlich!!!

    Änderungen:

    Zitat Zitat
    - Added: Gorgul der Kapitän hat nun auch einen Tagesablauf

    - Added: Zusätzlich wurde Gorgul eine Kajütte spendiert

    - Added: Neues Konzept der Laufwege im EM-Palast

    - Added: Leuchtturm In Karabinia (Mit NPC, der einen Tagesablauf hat)

    - Added: Neues Quest, welches sich beim beenden des Quests "Ursprünge der Magiergilde" anfügt.

    - Added: Neuer Zauber, den man durch das Buch im EM-Palast erhält.

    - Added: Zauberkugel im Erzmagier-Palast mit magischem Effekt.

    - Tweaked: Viele kleine Unstimmigkeiten, wie Rechtschreibfehler oder Clippingfehler überarbeitet.

    - Tweaked: Zu groß geratener Oblivion-Worldspace wurde komprimiert (4Mb -> 2Mb)

    - Fixed: Chorrol Magiergilden Bug

    - Fixed: Absturz bei Sigilsteinen wurde gefixt.

    - Fixed: Umbacano-Topicbug wurde gefixt.
    Download wurde schon eingefügt .

    Nun aber endlich zum…..

    Download der Version 1.2
    (bei Scharesoft)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich habe heute noch andere Bugs beseitigt, und etwas getweakt.
    Das hast du gigantiös hinbekommen! - Wat is mit PlanetOblivion und wieso verweigert TheElderScrolls.Info den Upload?

    gruß
    Ryan

  5. #5
    Hehe, du warst mir bei dem Fixen ne große Hilfe.

    Der Bug lag an den Topic Conditions ohne dich hätte ich da nie nachgesehn .

    Stehst sogar in den Danksagungen .

    Planet Oblivion schreibt nicht zurück und bei TES INFO hab ich Greywolf angeschrieben, hat auch noch nicht geantwortet.

    MFG ----->ALEXI<-----

  6. #6
    Zitat Zitat von Alexi13 Beitrag anzeigen
    Planet Oblivion schreibt nicht zurück und bei TES INFO hab ich Greywolf angeschrieben, hat auch noch nicht geantwortet.
    GreyWolf ist im Urlaub. Schreib mich an, wo was von wo wohin hochgeladen werden soll.

  7. #7
    @Alexi
    Dein Plugin ist schon seit gestern vormittag auf PlanetOblivion hochgeladen. Da war Garak wohl schneller als die Magierpolizei erlaubt. 8)

  8. #8
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    @Alexi
    Dein Plugin ist schon seit gestern vormittag auf PlanetOblivion hochgeladen. Da war Garak wohl schneller als die Magierpolizei erlaubt. 8)

    Ne, er hat mir einfach keine E-mail geschrieben^^.

    @Dpüm: Es soll wie es bereits ist, in den Quest bereich .

    MFG ALEXI

    BTW: Allerdings sollte ein Hochladen noch nicht nötig sein, ich muss nen Hotfix rausbringen, weil ich ausversehen das Script vom Trigzoneplayer02 weggenommen hab, ich dachte ich hab meinen eigenen Trigger bearbeitet, und jetzt gehen keien Fallen mehr, was natürlich kritisch ist.

  9. #9
    Hi Alexi 13

    bei "Geistergalerions Gespräche Quest2" ist Galerion nicht erreichbar er ist einige Hundert Meter unter der Wolke.

    MFG KDK

  10. #10
    Seltsam, warum dieser Fehler immer auftaucht, ich denke nun aber, dass ich eine Idee habe, den bug zu fixen.

    nutze TCL mein getreuer freund!!!

    MFG >ALEXI<

  11. #11
    Hi Leute
    wer den Bug auch hat

    console auf ^
    Setstage AaQuest2 210 (enter)
    PLayer.Moveto AaAXmarker (enter)
    console zu ^

    MFG KDK

  12. #12
    JO!!! THX, wird in der nächsten Version hoffentlich gefixt sein.


    @BG.

    Warum hast du die 7Zip. als RAR gepackt?.

    Was soll denn das.....

    MFG >ALEXI<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •