Wenn die fehlenden Gesprächsoptionen an dem Teleport liegen, das Script so ergänzen:
Das ist aus meiner Magiesystemüberarbeitung, wo es auch das Problem gibt. Beziehungsweise dank dieser Floskel nicht mehr.
Wenn die fehlenden Gesprächsoptionen an dem Teleport liegen, das Script so ergänzen:
Das ist aus meiner Magiesystemüberarbeitung, wo es auch das Problem gibt. Beziehungsweise dank dieser Floskel nicht mehr.
--Wie die Zeit verfliegt...
Das CS, macht manchmal dinge mit dem Modder, die der Modder echt nicht verdient hat. So eine Begebenheit, hat sich in meiner Mod abgespielt.
Aber ich habe das CS besiegt, ich habe den Topic Bug nun für immer besiegt (man verzeihe mir die Dramatik, aber ich bin einfach nur gut drauf).
Ich habe mir mal die Conditions der Topic Quests durchgesehn.
Plötzlich, stand da das abgefragt wird, dass der Player in einem meiner Dungeons stehen muss, damit den Charackteren das Topic geaddet wird, was ja irgendwie mal voll komisch ist.
Ich habe diese Condition aus der Quest rausgelöscht, und siehe da, es geht.
Mann bin ich froh, ich werde heute abend vielleicht noch eine Upload version für die Administratoren bereitstellen!!!
MFG ALEXI
Das hört sich ausgezeichnet an, Alexi.
Solche Sachen passieren manchmal, wenn man beim Cleanen nicht aufpasst, dann wirft das CS alles durcheinander. Das kann alles mögliche betreffen, das blöde daran ist, dass die betroffenen Dialoge nicht als verändert angezeigt werden. D.h. theoretisch auch, dass das überall vorkommen und sich durchaus noch Zeilen in anderen Topics versteckt haben könnte. Ich glaube aber, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist.8)
Schön, dass es wieder läuft.
Für sowas ist übrigens Tes4Edit extrem geeignet - der zeigt nämlich ALLE Änderungen an, auch die, die das CS verschluckt. Ich schaue daher öfter mal herein...
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich habe heute noch andere Bugs beseitigt, und etwas getweakt.
Wenn ihr euch später (Morgen oder so), die version 1.2 runterladet, dann werder ihr (Falls ihr ältere Versionen der Modifikation hattet) euch sicher wundern, warum die Mod auf einmal 2MB kleiner ist.
Das liegt daran, dass ich einen Oblivion Worldspace, gelöscht und durch ein Interior ersetzt hab.
Das Landscape habe ich mit steinen Verformt, so sieht es meiner meinung nach sogar besser aus...
Kleiner Vergleich.
Alte V1.2 -> 4.448 KB
Neue V1.2 -> 2.541 KB
MFG >ALEXI<
!!!Update!!!
Version 1.2 ist nun erhältlich!!!
Änderungen:
Download wurde schon eingefügtZitat
.
Nun aber endlich zum…..
Download der Version 1.2
(bei Scharesoft)
Das hast du gigantiös hinbekommen!Zitat
- Wat is mit PlanetOblivion und wieso verweigert TheElderScrolls.Info den Upload?
gruß
Ryan
Hehe, du warst mir bei dem Fixen ne große Hilfe.
Der Bug lag an den Topic Conditions ohne dich hätte ich da nie nachgesehn.
Stehst sogar in den Danksagungen.
Planet Oblivion schreibt nicht zurück und bei TES INFO hab ich Greywolf angeschrieben, hat auch noch nicht geantwortet.
MFG ----->ALEXI<-----
Ne, er hat mir einfach keine E-mail geschrieben^^.
@Dpüm: Es soll wie es bereits ist, in den Quest bereich.
MFG ALEXI
BTW: Allerdings sollte ein Hochladen noch nicht nötig sein, ich muss nen Hotfix rausbringen, weil ich ausversehen das Script vom Trigzoneplayer02 weggenommen hab, ich dachte ich hab meinen eigenen Trigger bearbeitet, und jetzt gehen keien Fallen mehr, was natürlich kritisch ist.
Hi Alexi 13
bei "Geistergalerions Gespräche Quest2" ist Galerion nicht erreichbar er ist einige Hundert Meter unter der Wolke.
MFG KDK![]()