oder du nimmst einfach deine saves kopierst sie auf nen mp3 player o.ä. und fügst sie auf deinem PC wieder ein
hoffentlich liegt das wirklich nur an der EV!!!
Ich wüsste sonst nicht was zu tun wäre, da ich alles richgit gemacth habe!!!
MFG ALEXI
Hi an alle,
Habe mich gerade eben nun auch hier angemeldet.
Zum kleinen Bug mit der Robe und den Handschuen:
Das ist ein Problem mit den Meshes. Alle Handschuhe aus dem Mod mögen leider nicht die EM Roben. Bei bestimmten Bewegungen kommt dann der Ärmel der Robe aus dem Handschuh raus. Wenn ich mich ein mit 3D-Modelling auskennen würde, würde ich den Bug fixen.
Dann zum Teleportscript:
Normalerweise solltest du teleportiert werden. Warum das jetzt nicht geht weiß ich auch net. Den Bug gab es schonmal, nur wir dachten ihn gefixt zu haben. Ich hoffe mal das es an der EV liegt, auch wenn's mich ziemlich wundern würde.
mfG daniel41
--[FONT=Trebuchet MS]Core 2 Duo E4300@2,7GhZ
2GB OCZ DDR2-800RAM CL5,5,5,12
ASUS P5B Deluxe WiFi-AP
GeForce 8800 GTS 640MB[/FONT]
Geändert von daniel41 (30.07.2007 um 23:31 Uhr)
Wir haben ihn ja auch vollständig ausgemerzt!
Bei mir D41 und allen Betatestern war das total in Ordnung.
Warum das nicht geht ist mir ein Rätsel. D41 hat das sogar vor ner stunde nomal getestet, bei ihm war alles in Ordnung!!!
MFG ALEXI
PS: Wegen Mannimarco: Kopf hoch *tröst* so stark is der Böse Onkel nun auch wieder nicht.
Ich habe jedenfalls alle magierelevanten Plugins deaktiviert (Supreme Magicka usw.). Meine Hochelfe war eh eine meiner ersten Chars in der EV, die hat noch gar nicht so viele PIs benutzt.
Vielleicht aber... *grübel* ... hat Supreme Magicka doch einiges überschrieben/geändert, denn trotz Deaktivierung des Plugins (das OBSE voraussetzt, auch das habe ich nicht genutzt), haben die Zauber noch immer die veränderte Form. Unter anderem gab es da auch einen Teleportationszauber, den es vorher in Vanilla-Oblivion nicht gab, au weia...![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Hi an alle,
Hat irgendjemand das gleiche Problem wie Magicflame.
Wenn, dann bitte sofort im Thread oder per PN an Alexi oder mich melden!
mfg daniel41
ASUS P5B Deluxe WiFi-AP
@ Magicflame
Hier!!!
Der absoloute beweis, dass es nicht an meiner Mod liegt, sondern eher an deinem Computer oder irgendetwas an deinem System!!!
Beweis
Zitat von KDKbedeutet eindeutig, dass er schon in dem Labyrinth ist!!!Zitat
Wahrscheinlich hast du den zauber nicht gewirkt, die Rolle auswählen und C drücken.
MFG ALEXI
Die Rolle auswählen und C drücken??![]()
Nein, das habe ich wirklich nicht gemacht - auf die IDEE wäre ich auch gar nicht gekommen!
Ich habe nur im Inventar daraufgeklickt, um sie evtl. zu lesen!
Habe ich nun etwa einen neuen Zauber im Zaubermenü?? Die Rolle ist jedenfalls nur im normalen Inventar zu sehen.
Aber wie soll ich die Rolle "auswählen"?![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Klick drauf, dann müsstest du da, wo ansonsten deine Zauber erscheinen, ein Schriftrollensymbol haben.
Dann einfach C drücken.
Wenn es nicht geht, kommt hier der absoloute spoiler
MFG ALEXI
Hi Magicflame,
Hier nochmal ne Schritt für Schritterklärung:
1. Du liest die Notitz und eine Schriftrolle fällt heraus
2. du klickst die herausgefallene schriftrolle im inventar einmal an
3. Du schließt das Inventar
4. Du drückst "C"(oder deine entsprechende Zaubertaste)
Falls das nicht gehen sollte, kommst du nur so weiter:
wie schon alexi gesagt hat in seinem Spoiler und wenn du richtig angekommen bist:
setstage AaQuest3 20
mfg daniel41
ASUS P5B Deluxe WiFi-AP
Hab da ein paar Fragen.
- Ist diese PI mit dem PI "Die Verbeserte Magier-Gilde" aus der aktuellen PC Games 09/07 kompatibel?
- Wenn nicht, welcher von den beiden PI ist besser, sprich bittet mehr Spielinhalte?
- Wenn nicht, kann ich mit dem Gleichen Char zu erst den einen PI durchspielen und dann den anderen? Welchen PI dürfte/müsste ich den zu erst durchspielen um später keine Probleme zu bekommen?