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Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Keine Antwort auf meine Frage?

    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Hallo,
    funktioniert das PI auch mit der EV von Oblivion?
    ...

  2. #2
    ich hab doch schon editiert ^^

    MFG

  3. #3
    Editieren ist schummeln!

    Soll ich es einfach mal für Dich testen?
    Ich bin aber schon Erzmagierin... geht das dann auch?

  4. #4
    Kla!!! du kannst das plugin zu jedem zeitpunkt reinladen

    MFG ALEXI

  5. #5
    Die Teleporterquest hab ich jetzt durch - ich mix mal Lob, Kritik, Fehler und Vorschläge durcheinander :



    Die Roben im Shop haben mir auch gefallen. Für die Stäbe wär mir Rungs Stäbeladen lieber.

    Gruß Scanner

  6. #6
    So, hab das PI mit meiner Hochelfen-Erzmagierin mal kurz angetestet und bin schwer beeindruckt!
    Quests habe ich noch keine angefangen, nur mal so in meinen neuen Bereichen umgeschaut. Viele tolle Einfälle sehr phantsievoll umgesetzt!
    Die blau-leuchtend-wabernde Erzmagieralchemieausrüstung ist ganz toll, und die brennende Statue im Schrank und auch im Bücherregal! Im mystischen Bereich habe ich mich nicht getraut "Nein" zusagen, weil ich Angst hatte, ich würde dann vielleicht vom Blitz erschlagen.
    Die Erzmagierrobe plus weitere Ausstattung habe ich auch gleich angezogen. Leider gibt es da ein paar Glitches (Ärmel, und die Handschuhe sehen komisch aus), ich habe Screenshots gemacht und schicke sie Dir mal, Alexi13. Vielleicht liegt es auch nur daran, daß ich den BAB-Bodyreplacer benutze.

    Die Rechtschreibung (in den Notizen, bei den Namen von Gegenständen etc.) solltest Du mal überarbeiten.
    Wenn Du willst, schicke ich Dir mal eine Liste von den Fehlern, die ich bisher entdeckt habe. Ich bin aber noch ganz am Anfang, deswegen spiele ich es vielleicht erstmal durch.

    Ist es normal, daß die "geheimnisvolle Rolle" (Teleportation) nichts bewirkt? Vielleicht muß ich ja erst noch irgendetwas machen?

    Die Questhinweise machen mich (im Moment jedenfalls noch) ziemlich ratlos.
    Als ich den Hinweis fand, die beiden Türme seien fertiggbeaut, wußte ich überhaupt nicht, wo die sein sollten (habe sie aber später gefunden und bin schon ein paarmal aufgrund meiner Neugier gestorben... ).

    Achja, und in meiner EV heißen die "Rumours" jetzt leider "Gerüchte".
    Ist aber nicht sooo tragisch, weil ich vorher ein Savegame angelegt habe und jederzeit auch ohne das PI weiterspielen kann.
    Aber ich muß ja erstmal gucken, wie es weitergeht.

  7. #7
    Öhm, was genau meinst du mit die Rolle die nichts bewirkt???

    Zu der Robe hab ich d41 befragt (der hat sie nämlich gemacht).

    Er sagt, dass das an den Meshs liegt, du meinst sicherlich, dass man die ärmel durch die handschuhe durch sehen kann.

    MFG

  8. #8
    Ja, der Ärmel - ich dachte erst: ich hab doch gar nichts darunter an. Aber klar: die Handschuhe! Allerdings guckt aus dem weißen Ärmel bei bestimmten Bewegungen etwas ROTES heraus.

    Zu der Rolle: man findet doch eine Notiz, daß man etwas weiterführen soll, das Hannibal angefangen hat ("Stab" - will nicht zuviel verraten). In der Notiz ist eine weitere Rolle, die dem Inventar zugefügt wird. Sie heißt "Rolle der Teleportation" bei mir. Wenn ich sie anklicke, passiert NICHTS.
    Vielleicht muß ich ja erst das System reparieren - hat es damit zu tun?

  9. #9
    WAS???!?!?!

    Nichts passiert ô.Ô

    Mit den Skrips stimmt soweit alles.

    Und ich konnte es immer ohne Probleme spielen, meine Betatester auch!!!

    Vielleicht wegen der DV oder ähnliches

    MFG ALEXI

  10. #10
    Ich installiere das PI einfach mal auf dem anderen PC in meine DV von Oblivion, dann werden wir ja sehen.
    Allerdings bin ich da noch nicht Erzmagierin... boah, und den Wurmkönig hast Du ja auch stärker gemacht...

  11. #11
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ich installiere das PI einfach mal auf dem anderen PC in meine DV von Oblivion, dann werden wir ja sehen.
    Allerdings bin ich da noch nicht Erzmagierin... boah, und den Wurmkönig hast Du ja auch stärker gemacht...
    Wenn Dir der verstärkte Wurmkönig zu heftig ist, einfach das PI nach dem Kampf aktvieren oder den Schwierigkeitsregler benutzen.

    Gruss Mücke

  12. #12
    Ich kann ja zaubern... *tapfer schau*

  13. #13
    oder du nimmst einfach deine saves kopierst sie auf nen mp3 player o.ä. und fügst sie auf deinem PC wieder ein

    hoffentlich liegt das wirklich nur an der EV!!!

    Ich wüsste sonst nicht was zu tun wäre, da ich alles richgit gemacth habe!!!

    MFG ALEXI

  14. #14
    Hi an alle,

    Habe mich gerade eben nun auch hier angemeldet .

    Zum kleinen Bug mit der Robe und den Handschuen:
    Das ist ein Problem mit den Meshes. Alle Handschuhe aus dem Mod mögen leider nicht die EM Roben. Bei bestimmten Bewegungen kommt dann der Ärmel der Robe aus dem Handschuh raus. Wenn ich mich ein mit 3D-Modelling auskennen würde , würde ich den Bug fixen.

    Dann zum Teleportscript:
    Normalerweise solltest du teleportiert werden. Warum das jetzt nicht geht weiß ich auch net. Den Bug gab es schonmal, nur wir dachten ihn gefixt zu haben . Ich hoffe mal das es an der EV liegt, auch wenn's mich ziemlich wundern würde.

    mfG daniel41
    Geändert von daniel41 (30.07.2007 um 23:31 Uhr)

  15. #15
    !!!Update!!!

    Das Update, auf version 1.1 ist getan!!!


    Veränderungen:

    Zitat Zitat
    - Added: Questmarker an einigen Stellen

    - Tweaked: Robe und Kapuze des Erzmagiers sind nun besser ausbalanciert

    - Tweaked: Rechtschreibung und Formulierungen an vielen Stellen überarbeitet

    - Tweaked: Performance im Alchemiegarten verbessert

    - Fixed: Fehler beim Alchemietrank gefixt (Fertigkeit wird nun auch gestärkt)

    - Fixed: Alexis Magiergilde ist nun vollständig mit OI und anderen Robenreplacern kompatibel

    - Fixed: Topicbug (Aus der betroffenen Zelle wurde schnell ein Easteregg gebastelt ).
    Tipp: Karabinia

    - Fixed: Bug mit der MessageBox im Turm der Altäre
    Download wurde schon eingefügt .

    MFG ALEXI

  16. #16
    Vielen Dank für das Update,

    werd mir gleich eine Omod draus machen und vielleicht komme ich dann auch irgendwann noch zum Spielen.

  17. #17
    @Dark91:

    Sry hab dich übersehen .

    Also



    MFG ALEXI

    PS: Hat denn keiner Fragen???

  18. #18
    Hi Alexi13

    ich werde die neue Version direkt Spielen die Korrekturen entsprechen genau den Fehlern die ich gesehen habe

    die letzte VM von Rung habe ich auch noch nicht getestet ich hoffe die laufen zusammen

    MFG KDK

  19. #19
    Vielen Dank, für das nette kompliment, wegen den Plugins.

    Sie laufen ausnahmslos zusammen .

    MFG
    Geändert von Alexi13 (09.08.2007 um 14:32 Uhr)

  20. #20

    Critical Bug

    Aufgrund größerer elitärer Bugs(die Gesprächsoptionen löschen) und elementaren Fehlern in einem Worldspace wird Alexis Magiergilde eingestellt. Die Bugs zu fixen und überhaupt die Ursache zu finden würde mich zu lange beschägtigen, und im Moment habe ich andere Sachen zu tun, die wichtiger sind als mich um die Bugs zu kümmern.
    Vielleicht werden ich mich zusammen mit daniel41 und White Messiah noch einmal an den größten Topicbug dransetzen, und versuchen ihn zu fixen (was mir bis jetzt ein Rätsel ist, da alle interior-zellen merkwürdige topic-fehler verursachen).
    Alexis Magiergilde kann und wird nicht mehr weiterentwickelt werden, es sei den es sollte sich eine ordentliche Lösung ergeben!
    Es tut mir Leid, aber im Moment sehe ich keine andere Lösung.
    Ich denke, dass kein Spieler ohne topics spielen soll!

    Ich werde mal gucken, ob ich eine 1.1.1 Version rausbringen werde, in der das nötigste gefixt sein wird.

    MFG ALEXI

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