Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

  1. #161
    hmm... aber der rest von deiner mod is doch da... die gebäude und dieser geistermagierkram und so...

    kannst du nochmal sagen was genau in welcher reihenfolge geinstallt werden muss. denn in der readme steht imo net dass eins der addons nötig is.
    ( welche nachteile hats wenns bei mir der normale wormking is? gibts neue bossitems/belohnungen? )

    hatte oblivion > 1.2 > ( nochn paar andere plugins (ua. oblivion deutsch 3.1) also auch das gsi war ja bei^^ > ) verbesserte MG > alexis MG

  2. #162
    Du hast doch gesagt, du bist bei Mannimarco in einer Höhle, da du in einer Höhle bist, kannst du nicht in meiner Quest sein. Du kannst auch nicht in meinerQuest sein, da du den Magischen Zirkel nochnichtmal besitzt. Ohne den kommt man nämlich garnicht in die Quest rein .

    *verwirrt sei*

    MFG >ALEXI<

  3. #163
    also die magiergildequest lief bislang wie sie im orginal auch ist, auch manimarco ist in der höhle in der er auch in der mainquest hockt ABER mit deiner mod drauf steht er nicht blöd zw 4 fackelbecken rum sondern hat nen trohn auf dem er hockt mit 5-6 solchen knochen dahinter. und er ist wesendlich stärker IMO.

    kp, falls das nicht normal ist sag bescheid. hab zwar inzw nur noch die VM an aber ich möcht deine ja auch mal iwann schaffen.^^

  4. #164
    OK Jetzt bin ich nicht mehr Verwirrt .

    Das ist der Ganz normale Manni, da gibt es kein Loch oder so. Töte ihn einfach, ich habe den in meiner Mod stärker gemacht. Bis jetz hat allerdings niemand gesagt, dass er zu stark ist ô.Ô.

    MFG >ALEXI<

  5. #165

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hätte mal ne Frage, ist Alexis Magiergilde kompatibel mit dem Mod hier:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15251

    Weil man kann ja erst Alexis Magiergilde durchmachen und danach Mannimarco Resurretion spielen oder nicht?

  6. #166
    Müsste eigentlich Kompatibel sein. Weil es ja nichts mit AMG zutun hat.

  7. #167

    [hilfe] Alexis magiergilde

    hey leute... ich komme bei dem rätsel mit den steinplatten nicht weiter...

    kann mir jmd verraten was ich da amchen muss ?

    edit GlasMond: Alexis Magiergilde hat schon einen eigenen Thread. Bitte die vorhandenen Release-Threads für Fragen zum PI nutzen.

    EDIT: @GlasMond

    sry ... -.-*

    hat sich schon erledigt leute habs hin bekommen....
    Geändert von Allnet (12.06.2008 um 21:10 Uhr)

  8. #168
    Hey, ich brauche Hilfe bei der quest die alte magiergilde (glaube so heißt sie) [die mit dem spijic orden...] ich muss mannimarco seinen schnlüssel klauen...

    nun zu meinem problem...

    ich habe versucht ihn zu beklauen .... doch er hat mich bemerkt und jetzt macht er nichts andres mehr als ganz oben im turm zu stehen und sich ohne pause zu heilen....
    beklauen kann ich ihn auch nicht weil er mich schon enddeckt hat... 24h warten bringt nichts und schlafen auch nicht cellwechsel hab icha uch schon gemacht ... bringt auh nix

    leute ich brauch hilfe.....


    MFG
    allnet

  9. #169
    Hm ich denk da hilft nur neu laden. Ich hab damals einen Speicherstand direkt vor dem Schlüsselklau angelegt und es dann solange probiert, bis es geklappt hat. Ich denk, ich hab nicht mehr als 5-6 Versuche gebraucht. Aber ich hab gewartet, bis er geschlafen hat. Ich weis zwar nicht, ob das im Spiel wirklich von Belang ist, aber ich bild mir eben ein, dass dich die NPC's dann weniger bemerken.

  10. #170

    suche Questgeber

    Hi, habe Fragen zu A.Magiergilde. Habe Portalsraum und Teleportationsraum
    gefunden. Die Karte zeigt dann auf Bravil. Habe alle Orte schon mit Teleport
    aufgesucht, um irgend etwas zu erfahren, ohne Erfolg.
    Bin in allen Räumen auf dem Universitätsgelände rumgelaufen, in den Magierräumen
    alles ohne Ergebnis. Die wichtigste Tür bleibt verschlossen, da ich keinen Schlüssel
    besitze.
    Bitte dringend um Hilfe. Würde so gerne weiter spielen. Weis blos nicht wie?
    im Voraus


    Edit von LP:
    Ich hab dich mal in den Rel-Thread verschoben. Da passt das deutlich besser hin, als in den WIP-Thread.
    Geändert von Low Post (16.07.2008 um 13:51 Uhr)

  11. #171
    Die Mod hört sich sehr interessant an! Bevor ich die jetzt sauge, würde ich gerne wissen, ob die mit L.A.M.E. kompatibel ist. Falls ja, muss AMG in der Ladereihenfolge davor oder dahinter stehen?

    (Sorry, falls meine Frage schon irgendwo in diesem Thread beantwortet sein sollte, aber ich wollte nicht unbedingt neun komplette Seiten durchsuchen!)

    Gruss, Tyron

  12. #172

    Alexis Magiergilde

    Hi, leider sagen mir die Abkürzungen nichts.
    Kannst du bitte nicht deutlicher werden. Bin ganz verzweifelt, weil ich nichts Greif-
    bares finde, wo ich den 1. Quest bekomme.

    Habe jetzt Oblivion Hauptquest durchgespielt. Mit Erfolg.

    Würde gern AMG durchspielen. Habe Teleporterräume gefunden, doch wo komme
    ich weiter. Alle Magiergilden besucht. Wie komme ich an die Schlüssel zum Magier-
    palast?
    Habe mir unten alles durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden.

  13. #173
    Dann hast du aber nicht sehr gründlich gelesen, steht alles im ersten Post und ausserdem auch in der ReadMe


  14. #174

    s.o.

    HALLO, diese Tür ist immer verschlossen. Habe es schon zur Vergasung probiert.
    Brief an Pollux habe ich auch gelesen.
    Es muss doch irgendwo einen Schlüssel geben für den Erzmagier-Palast.

  15. #175
    Lol du solltest schon Erzmagier sein, d.h. die Magiergilde gespielt haben. Erst danach beginnt AGM da es ja von dem Leben des Erzmagiers handelt, auch wenn schon davor in die normalen Magiergildenquest eingegriffen wurde. merkt man an Manncimaro den ich glücklicherweise vertonen durfte. Also erst Magiergilde spielen danach kannst du uach in das zimmer vom erzmagier

  16. #176

    s.o.

    Nun ich bin doch schon lange Erzmagier. Habe alle Gilden bis zu Ende geschafft.

    Es muss doch jemand im Magierpalast geben, der mir die Quest gibt.
    Polus unten redet immer das gleiche.
    Ich weis nun nicht weiter.

  17. #177
    Zitat Zitat von Tyron Beitrag anzeigen
    Die Mod hört sich sehr interessant an! Bevor ich die jetzt sauge, würde ich gerne wissen, ob die mit L.A.M.E. kompatibel ist. Falls ja, muss AMG in der Ladereihenfolge davor oder dahinter stehen?

    (Sorry, falls meine Frage schon irgendwo in diesem Thread beantwortet sein sollte, aber ich wollte nicht unbedingt neun komplette Seiten durchsuchen!)

    Gruss, Tyron
    Sorry, daß ich hier dazwischen funke! Wollte nochmal an meine Frage erinnern.

    Gruss, Tyron

  18. #178
    Was heist L.A.M.E.
    Hatte ich aber schon beantwortet!
    Geändert von Celina3 (16.07.2008 um 18:07 Uhr) Grund: geändert

  19. #179
    Äh.... ich glaube Du verstehst meine Frage nicht, die übrigens gar nichts mit deinem Problem zu tun hat!

    Das ist L.A.M.E.

    Nochmal: die Frage war NICHT an Dich (Celina3) gerichtet, sondern an die Allgemeinheit.

    Sorry für's dazwischenfunken, Tyron

  20. #180

    s.o.

    Dass verstehe wer will. Das war wirklich ein "Dazwischenfunken".

    Doch nochmals meine Frage an Rosebund: Bin in den Turmratgemächern.
    Die neue Tür die sich dort befindet ist verschlossen, kann nur mit einem Schlüssel ge-
    öffnet werden.
    Dort hinhein muss ich ja wohl um weiter spielen zu können. Doch wie blos?

    -Mein Stand ist Erzmagier-

    Ich hoffen doch ganz stark, daß ich wieder Hilfe bekomme, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •