Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

  1. #141
    gern geschehen, ich habe hier auch schon oft Hilfe bekommen, ich freue mich wenn ich meinerseits anderen ein bißchen helfen kann

  2. #142

    Karabinia

    Ich hänge in Karabinia fest. In dem großen Verlies der Nekromanten, wo man die Schlüssel findet. Ich schreibs mal im Spoiler Code weiter.


    Viele Grüße,

    Tom

  3. #143
    tricksen hilft da nicht,

    um aus der Gasfalle rauszukommen
    Geändert von Rosebud (02.01.2008 um 13:20 Uhr)

  4. #144
    Wie kann man das denn SO KLEIN machen??? Denkt denn keiner daran, dass auch ältere Menschen Oblivion spielen?

    Viele Grüße,

    Tom

  5. #145
    na dann versuch dich mal an der Mod "Der Fluch", da suchst du dir einen ab mit kleinen Schaltern, ist aber eine super Mod, gefällt mir genauso gut wie die von Alexi,( das ist jetzt ein dickes Lob für dich Alexi )

  6. #146
    Nu hab ich ein eher technisches Problem mit dem Mod. Ich bin grad beim Psijic Orden und komme nicht weiter. Nicht weil das Spiel hakt, sondern weil die Texte so schnell vorbei sind, ich nicht alles für meinen nächsten Auftrag lesen konnte, und die Ratsmitglieder nichts zweimal sagen.

    Das Questlog ist leider auch nicht besonders hilfreich.

    Viele Grüße,

    Tom

  7. #147
    Ich hatte das gleiche Problem, die Texte laufen wirklich sehr schnell durch
    ich habe einfach vor jedem Gespräch für einen neuen Auftrag gespeichert und solange neu geladen bis ich alles mitbekommen habe was wichtig ist, also jeweils beim nächsten laden da weiter lesen wo du zuvor aufgehört hast, eine andere Lösung ist mir nicht eingefallen und die Quests bringe ich so aus dem Stegreif nicht mehr zusammen

  8. #148
    tip: ich hab da immer wenn ein neuer text war esc gedrückt und dann gelesen, hat ganz gut funktioniert.

    achja; die quests


    holfe hab alles richtig und das es hilft

  9. #149
    raffiniert, merke ich mir für nächstes mal

  10. #150
    Auftrag nummer 2 ist mein nächster. Das hat mir schon geholfen, danke. Denn der Quest-Marker steht immer noch auf dem Auftraggeber. Das mit dem ESC werd ich auch mal ausprobieren.

    Vielen Dank,

    Tom

  11. #151
    Ich bin unten im Verlies. Ich hab den Zirkel bei mir. Ich bin auch in dem Raum mit den 8 leeren Zirkel-Altären gewesen ..... aber wie komm ich aus dem Raum wieder raus?

    Gruß,

    Tom

  12. #152
    in welcher Quest bist du jetzt genau?

    ein allgemeiner Tip:

    Hast du schon in dein Inventar geschaut ob du vielleicht eine Teleportschriftrolle bekommen hast? nicht die wo die brauchst du für eine andere Quest, falls du sie nicht schon gemacht hast
    Geändert von Rosebud (02.01.2008 um 20:51 Uhr)

  13. #153
    Ich bin grade bei der Quest: Der Magische Zirkel.



    Viele Grüße,

    Tom

  14. #154
    -Ah, jetzt weiß ich wo du bist

    jetzt wär ich beinahe in Schwierigkeiten geraten, ich bin extra nochmals in den Dungeon rein um deine Frage zu beantworten und hatte (mal wieder) keinen neueren Save angelegt und der letzte Save lag einige!!! Spielstunden zurück

    Gott sei Dank hat eine Suche im Technik Forum wie man an eine vorherige autosave bak Datei kommt mich noch einmal gerettet

    das kommt davon wenn man mal wieder leichtsinnig wird
    Geändert von Rosebud (03.01.2008 um 17:38 Uhr)

  15. #155
    Vielen Dank für den Tip. Ich war schon dort, bin aber nicht weit genug in die Ecke gegangen.

    Jaja, normalerweise habe ich immer nur einen Save, aber seitdem ich Rungs und Alexis' Quests spiele, speicher ich jede 2. Kurve und hebe alles auf.

    Viele Grüße und Danke, dass Du Dir solche Mühe machst,

    Tom

  16. #156
    Gern geschehen, man hilft sich doch gegenseitig
    und ich habe bei der Aktion was Neues gelernt

  17. #157
    ok die frage wurd sicher schon 100x gestellt und eben so oft beantwortet, also nicht hauen.^^

    ich habe zZ alexis & verbesserte magiergilde drauf, und habe jetzt stink normal bis hin zu manimarko gespielt einige erledigte neue quests, dieses teleportsystem mit den 8 varlasteinen & der magierdieb) das blöde ist dieser manimarko is nahe zu unkaputtbar (schwierigkeitsgrad auf nur ca.50%).
    ich hab ganz vorn schon was von nem loch mit nebel gelesen (sehe ich nirgends bei manimarco)
    sowie einer quest mit irgend so nem circle (die quest hab ich nicht mal... wo gibts die?)



    alles in allem hätte ich gern einen walkthrough zu den quests dieser beiden mods, falls sowas zusammengefasst überhaupt existiert.^^
    an sonsten tipps welche quests pflicht sind und wo diese starten.



    @optik
    ich weiß zwar nicht was davon alexis und was verbesserte gilde ist aber ich krieg bei der architektur brechreize, sry is so.^^
    diese ganzen neuen räume die aus dem ring der uni rausragen existieren außerhalb gar nicht. und diese mega erzmagiergemächer in diesem ultra dünnemturm? geht ja wohl auch net.
    appropo erzmagierräume diese teleporter zw den 2 türmen, bitte die absturzsicherung weg, wo bleibtn da der spaß wenn man beim ersten mal nicht fröhlich rüberlaufen kann und ehlendig in den tod fällt.^^

    blöd is nur durch die beiden quests hab ich 2 teleportsysteme, so hässliche sockel die in den gilden in irgend ner ecke sind und diese varlastein runen im eingangsbereich (deren zwangsaktivierung beim drüberlaufen nicht weniger nervig ist.)

    die neuen npcs (das mädel in rot & der alte mit bart) sind aber erste sahne. auch die neuen stäbe (wenn auch etwas arg imba, bei 50%schwierigkeit 1hitkill mit 15radius?!) überhaupt der stabladen ansich.

    >>>
    bisschen mehr auf architektur achten in folge projekten.
    und jez bitte nicht was in der art "das sind magische türen/teleporter, vlt sind die räume gar nicht in dem turm/der mauer/..."

  18. #158
    Hi!!!

    Zitat Zitat von Galvus Beitrag anzeigen
    ok die frage wurd sicher schon 100x gestellt und eben so oft beantwortet, also nicht hauen.^^

    ich habe zZ alexis & verbesserte magiergilde drauf, und habe jetzt stink normal bis hin zu manimarko gespielt einige erledigte neue quests, dieses teleportsystem mit den 8 varlasteinen & der magierdieb) das blöde ist dieser manimarko is nahe zu unkaputtbar (schwierigkeitsgrad auf nur ca.50%).
    ich hab ganz vorn schon was von nem loch mit nebel gelesen (sehe ich nirgends bei manimarco)
    sowie einer quest mit irgend so nem circle (die quest hab ich nicht mal... wo gibts die?)



    @optik
    ich weiß zwar nicht was davon alexis und was verbesserte gilde ist aber ich krieg bei der architektur brechreize, sry is so.^^
    diese ganzen neuen räume die aus dem ring der uni rausragen existieren außerhalb gar nicht. und diese mega erzmagiergemächer in diesem ultra dünnemturm? geht ja wohl auch net.

    Das ist von meiner Mod^^.

    Naja ich habe mich nicht daran gehalten obs Real ist, ein "Dicker" Turm hätte von außen scheiße ausgesehen.


    appropo erzmagierräume diese teleporter zw den 2 türmen, bitte die absturzsicherung weg, wo bleibtn da der spaß wenn man beim ersten mal nicht fröhlich rüberlaufen kann und ehlendig in den tod fällt.^^

    Da kann ich nichts dafür, die Static von den Türmen ist so, ich habe es auch nicht so geplant, dass man nicht in den Tod fliegen kann .
    BTW: Viele von euch haben ein Problem mit der Sprachausgabe.

    hiermit http://rapidshare.com/files/87384559/sound.7z.html sollte es sich von selbst erledigen....

    MFG >ALEXI<

  19. #159
    ist dieser magische zirkel eine neue quest oder eine der orginalquests?

    denn ich habe bis hin zu dieser "... könig" quest wo manticor in dieser ollen höhle sitzt nur alt bekannte quests gehabt. und den in der höhle krieg ich net down...

    (hab inzw. auch den geistermagier gemacht, gibts nen trickfür die geister? selbst mit dem neuem erzmagierstab sind die echt robust)

  20. #160
    Also wenn er wirklich in einer "Höhle" sitzt, dann ist das nicht AMG sondern die normale Magiergilde und dann ist es auch normal, dass du keinen magischen Zirkel hast...

    MFG >ALEXI<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •