Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

  1. #101
    Du musst in der Stube nach einer Kugel suchen^^.

    MFG >ALEXI<

  2. #102
    aso ^^ XD
    danke dir... ach ja und nen bug is mir aufgefallen... 2 der ratsmitglieder tragen (bei mir) net die weißmagier robe sondern sind bis auch kopf hände etc. unsichtbar XD

    EDIT: Ich habe alle quests erledigt (bis auf die mit dem Stab, weil ich da erst gebetet hab und dann das zeug eingesammelt hab konnte ich ihn net ansprechen) wo bekomme ich die letzte quest??
    Geändert von Shinzo Kikuta (22.10.2007 um 20:45 Uhr)

  3. #103
    Du musst erst noch die mit dem Stab beenden.



    MFG >ALEXI<

  4. #104
    ahhh ^^ danke dir werd direkt mal probieren...^^

    EDIT: Ok, quest geschafft und aufforderung bekommen nach notizen zu suchen...
    Aber jetzt fehlt die Notiz, sofern es stimmt, dass die auf der Komode vorm Bett im Erdgeschoss liegt... Hilfeeeeee ^^ Immer bei mir
    Geändert von Shinzo Kikuta (23.10.2007 um 14:59 Uhr)

  5. #105
    Also wenn du wirklich keine Notiz findest, dann Tippe einfach den Cheat "Setstage AaQuest5 20" ein.

    MFG >ALEXI<

  6. #106
    hmmmm, dann muss ich das wohl tun... hab hinter der komode, darunter (soweit möglich) darauf natürlich und überall im umkreis von einem raum *lol* geguckt... werde es mal mit dem cheat probieren ;(

    DAnke ging, jetzt heißt es Deadraherz holen und Drachenbaum, soweit ich das beurteilen kann ^^ Aber wenn ich den Drachenbaum ernte bekomme ich Drachenzunge, is das richtig?? *verzweifel*
    Geändert von Shinzo Kikuta (24.10.2007 um 18:52 Uhr)

  7. #107
    Ne es muss Drachenbaum sein, du kannst es dir auch bei einem Händler oder so kaufen .

    MFG >ALEXI<

  8. #108
    ^^ ok werde ich mal probiren, wenn ich In the Presence of Enemies zuende gehört habe XD Der 2. Part davon dauert eh nur 16min XDDD

    EDIT: Bin ich zu dumm, oder gibt es diese Pflanze bei mir net?? Ich habe in allen Gildenhallen und bei der Alchihändlerin in Skingrad gefragt, niemand hatte es... =(
    Geändert von Shinzo Kikuta (25.10.2007 um 21:06 Uhr)

  9. #109
    Ich denke mal, das du einen Mod hast, der Drachenbaum in Drachenzunge umbenennt. Kann ein Übersetzungsmod sein, viele von denen verwenden ihre eigenen, ganz speziellen Namen für Pflanzen, da sie mit Bethesdas Übersetzung nicht zufrieden sind. Da das Spiel allerdings nur die ID interessiert sollte es auch mit dem umbenannten Gegenstand funktionieren.

  10. #110
    also ich habe viele mods drauf, blicke da schon kaum noch durch aber ich hatte 3 mal drachenZUNGE und ein Deadraherz und sogar noch Feder und Pergament und nichts ist passiert...

    ^^ sry, dass ich euch hier so zuspame mit meinen Probs XD

  11. #111
    Update
    Ich habe es geschafft, die Version 2.1 von AMG ist fertig . Diesmal habe ich mich mehr auf Fixes konzentriert!

    Zitat Zitat
    Version 2.1:

    - Added: Neue Ladebildschirme!

    - Fixed: Name einer Notiz im Quest "Ursprünge der Magiergilde" berichtigt.

    - Fixed: Mannimarcos Stab aus der Quest "Ursprünge der Magiergilde" hatte eine zu hohe Ladung.

    - Fixed: Der Erzmagier-Palast war nicht abgeschlossen (man konnte als Novize hinein), wurde natürlich gefixt.

    - Tweaked: Das Rätsel mit dem Sigilstein aus der Quest "Ursprünge der Magiergilde" wurde erschwert.

    - Tweaked: Alle Scripts im Mod wurden auf Fehler geprüft und ggf. überarbeitet. Zusätzlich wurden auch unstimmigkeiten wie Rechtschreibfehler gefixt.

    - Tweaked: Im Quest "Rückkehr des Königs" wurden für die Sigilsteine die man am Anfang in der Burg sammeln muss, neue Räume erstellt.
    Erfreut euch an der neuen Version.

    Download At the time nur als OMOD

    MFG >ALEXI<

  12. #112
    könnte mir trotzdem einer sagen wie ich weiterkomme, bei gibts nur drachen zunge =( und mit der gehts net...

  13. #113
    Also Drachenzunge ist es definitiv nicht. Es muss ein Drachenbaum sein, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Hallo, ich kann euch mit freude das neue Plakat präsentieren .

    Diesmal von mir.



    MFG >ALEXI<
    Geändert von Alexi13 (30.10.2007 um 15:44 Uhr)

  14. #114
    kann mir mal einer sagen was ich machen muss nachdem ich bei die rückkehr des königs 3 drachenbaum und ein daedra herz besorgt habe?

  15. #115
    Du brauchst zusätzlich noch Pergament, Feder und Tintenfass.

    Dann sollten sich eig. die Quests aktualisieren.

    MFG >ALEXI<

  16. #116
    @Alexi: Vielen Dank! Hat funktioniert - mir hat nur das Tintenfass gefehlt!

    @Shinzo Kikuta: vl hast du dasselbe Problem! Versuchs mal mit 3 mal DrachenZUNGE, einem Deadraherz, Feder, Pergament und nem Tintenfass!

  17. #117
    Es würde mir noch sehr helfen wenn du mir sagst was ich tun muss bevor ich reisen kann /wie ich mir meine Reise zurück sichere?
    Sag mal, bin ich der einzige Dumme, der bei diesen Sachen hängt?

  18. #118
    Du musst auch die richtige schriftrolle erstmal benutzen (sind 2 Schriftrollen) dann landest du an nem Ort und dort musst du deine Aufgabe erfüllen. Dann kannst du auch zurück.

    MFG >ALEXI<

  19. #119
    Es tut mir leid dich schon wieder belästigen zu müssen, aber ich habe einfach keine 2. Schriftrolle. Ich hab mein ganzes Arsenal 2x durchgeschaut und habe nur die "Teleport zu einem unbekannten Ort" gefunden.

  20. #120
    nee, du bist net der einzige dumme, ich bin genauso XD... ja, tintenfass fehlt denke ich ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •