Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

  1. #81
    Solche Blitz und Feuer-Sachen gibt es schon. Da hatte Garak mal Hand angelegt.
    Blitz und Blut
    Feuer und Eis
    Daedra-Artefakte

  2. #82
    Danke Rung!!!

    Ich werde Garak sofort kontaktieren!!!

    Dann werde ich galerions Zauberstab vielleicht auch diese Modelle geben, das sieht besser aus als dieser Goldene Holzstab^^.

    MFG >ALEXI<

    PS: Ist Garak nicht im Planet Oblivion Team? Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich seine E-Mail herkriege, oder mir eine PN schreiben?
    Geändert von Alexi13 (07.09.2007 um 15:40 Uhr)

  3. #83
    Ich hänge bei den folgenden Quests fest:

    1. Mythen der Vergessenheit:

    Ich weiß nicht wo ich nach der Kugel suchen soll.

    2. Teleportsystem:

    Welche Seltenheitsstufe müssen die Rubine, Smaragde und Saphire haben.Hatte von jedem jeweils 5 makellose, bekam aber weder einen Tagebucheintrag noch konnte im Teleportergebäudebe irgendetwas anklicken.

    p.s.: AMG ist super.Freu mich schon auf die neue Version.

  4. #84
    Hallo,

    zu 1.

    Die Zauberkugel findest du in der


    und 2.

    Die brauchst Jeweils normale Rubine etc. also Rubin Saphir Smaragd



    ansonsten viel Spass mit AMG

    MFG >ALEXI<

    Edit: hast du ideen, wie man den Händler aus der Uni verbessern kann guck mal hier

  5. #85
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Teleportsystem funktioniert schon wieder, für die Kugel hatte ich noch keine Zeit.

    Zu dem Händler:

    Ein paar neue Zaubersprüche wären gut.Oder er vergibt eine Quest, wo man irgendein Artefakt oder so holen muss.Als Belohnung hätte er dann z.B. neue, besonders mächtige Roben zum Verkauf.Vieleicht könnte man für ihn ja auch die Bauteile für einen mächtigen Erzmagierstab besorgen.

  6. #86
    Mir laufen ständig überall Geisterwölfe und Irrlichter über den Weg. Mögen zwar interessant für Highlevel Chars sein aber mein Level 13 Char hat keine Chance gegen die Viecher also gibts kein Autoleveling...

  7. #87
    Ja das sind die Viecher, die immer wieder beim Player erscheinen, ist in der 2.0 bereits gefixt, habe die 2.0 allerdings noch nicht fertig .
    Kannst ja einfach den Kill cheat benutzen

    MFG >ALEXI<

    EDIT:

    Ein neuer Banner wurde heute erstellt, er wurde von Daniel41 designed

    Geändert von Alexi13 (16.09.2007 um 20:45 Uhr)

  8. #88
    Hey.

    Erstmal ein großes Lob für den Mod! Wirklich gut gelungen!

    Ich hätte aber mal noch eine Frage:


  9. #89
    HI!

    Wie gefällt dir denn das neue Plakat ?

    Also, du hast ja eine Frage und ich werd dir jetzt mal antworten^^.



    aber damit geht die Finalquest erst richtig los viel Spass sonst noch .

    MFG >ALEXI<

  10. #90
    Hm. Danke schonmal. Daran dachte ich sogar schon, aber ich hab wohl nicht das richtige Stück erwischt
    Aber wie gehts jetzt weiter? Muss ich mit Personen reden? Bücher lesen? *verzweifelt*


    P.S.: Auch der neue Banner gefällt mir gut!

  11. #91
    Kann man das PI mit dem PI "Verbesserte Magiergilde" laufen lassen?

    Und muss man das PI bevor man Erzmagier ist oder erst aktivieren wenn man Erzmagier ist?

  12. #92
    Also zu Frage 1: Ja, funktioniert bei mir eigentlich ohne Probleme. Zumindest, wenn man die VM schon durch hat. Da gabs glaub mal eine Inkompatibilität.

    Zu 2: Keine Ahnung

  13. #93
    1.) Kann man zusammen mit VM laufen lassen. Alexi hat afaik darauf geachtet, die Kompatibilität zu VM zu erhalten.

    2.) Kann man aktivieren, wann man will. Man wird von den Änderungen halt nicht sehr viel mitbekommen, wenn man noch nicht Erzmagier ist (außer den jeweils 3 Geisterwölfen & Irrlichtern, das ist aber ein Bug, der in v2.0 gefixt sein wird). Ich würde an deiner Stelle mit dem aktivieren einfach warten bis du Erzmagier bist, oder v2.0 draußen ist (sollte nichtmehr allzu lange dauern).

  14. #94
    Zitat Zitat von deppi Beitrag anzeigen
    Aber wie gehts jetzt weiter? Muss ich mit Personen reden? Bücher lesen? *verzweifelt*
    Du sollst dir die Notiz genau durchlesen.





    Ich denk mal das das ausführlich genug war oder :P.

    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    1.) Kann man zusammen mit VM laufen lassen. Alexi hat afaik darauf geachtet, die Kompatibilität zu VM zu erhalten.

    2.) Kann man aktivieren, wann man will. Man wird von den Änderungen halt nicht sehr viel mitbekommen, wenn man noch nicht Erzmagier ist (außer den jeweils 3 Geisterwölfen & Irrlichtern, das ist aber ein Bug, der in v2.0 gefixt sein wird). Ich würde an deiner Stelle mit dem aktivieren einfach warten bis du Erzmagier bist, oder v2.0 draußen ist (sollte nichtmehr allzu lange dauern).
    Du hast hier in jedem Punkt recht (auch mit "Sollte nichmehr allzu lange dauern ).

    MFG >ALEXI<

  15. #95
    [FONT="Arial Black"]!!!AMG - NEWSTIME!!![/FONT]

    Es ist mal wieder soweit, ein neuer Meilenstein in der AMG Entwicklung wurde erreicht!

    Nach langer Arbeit ist Version 2.0 endlich erhältlich! Rennen sie zum nächsten Saturn und kaufen sie Alexis Magiergilde.esp PC version ( :P Wenns nur so wäre).

    Wenns nicht erhältlich ist, dürfen sie sich einen Goldfich beim Tierhändler ihres vertrauens abholen *

    Das Update auf die neue Version wird dringend empfohlen, da viele Inkompatibilitäten entstanden.

    CHANGELOG

    (Zitat aus der LiesmichSowiesoNich)

    "OHLOLROFL Es kipt rophotter und leßakanonen in ter neuen Fersion!"

    Zitat Zitat
    Version 2.0:

    - Added: Eine neue Quest, die sich im Meditationsraum anfügt.

    - Added: Bücher aus "Adash Stadt der Magie" von Lordkain, wurden in "AMG" integriert (natürlich mit Erlaubnis).

    - Added: Meditationsraum im Erzmagierpalast.

    - Added: Neues Händlermaterial (Roben, Stäbe).

    - Added: Praxographisches Zentrum wurde erweitert.

    - Added: Magiergildenschrein unter dem Ruheraum in der geheimen Universität.

    - Added: Neue Mods wurden in AMG integriert ("Galerions Robe und Anathar", "dpDrachenroben", "Garaks Staffreplacer").

    - Added: GSI-Kompatibilität

    - Tweaked: Die Sphäre, aus dem Quest "Ursprünge der Magiergilde" wurde umgestaltet.

    - Tweaked: Das Plugin wurde von MartDann gecleant, dadurch wurden etliche Bugs gefixt!

    - Tweaked: Viele kleine dinge und Unstimmigkeiten gefixt, Verbesserungen durchgeführt und kleinigkeiten in Dungeons geaddet.

    - Tweaked: Zutaten klonen mit Nirnwurz wurde entfernt, da dies zur Inkompitabilität mit OI kommen würde!

    - Tweaked: Der Erzmagier-Palast wurde verschönert und sorgt nun für mehr Atmosphäre.

    - Fixed: Bug der plözliches Erscheinen von Geisterwölfen und Irrlichtern zufolge hatte gefixt.

    - Fixed: AI Bug bei Mannimarco aus der Echo Höhle.
    Download

    MFG >ALEXI<

    *Dieses angebot gilt nur im Regierungsbereich von Kuwaiit

  16. #96
    hallo alexi!
    klasse mod!
    hab leider nur leider ein kleines problem: ich finde die neuen nachrichten zu beginn der quest "rückkehr des königs" nicht. Hab schon alles im EM-Palast auf den kopf gestellt.
    Kann das irgendwas damit zutun haben dass ich während ich die quest "Mythen der Vergessenheit" gespielt hab von version 1.3 auf 2.0 geupdatet hab?
    bitte um schnelle hilfe!

  17. #97
    Rückkehr des Königs fügt sich von selbst an, sobald du alle anderen Quests erledigt hast.



    Ansonsten viel Spass noch mit AMG =).

    MFG >ALEXI<

  18. #98
    den questlog hab ich erhalten
    nur leider liegt nirgends eine neue notiz
    irgendwelche anderen vorschläge?

  19. #99
    Zitat Zitat von Alexi13 Beitrag anzeigen
    Ich wollt euch nun nach Ideen für Spells Enchants und Staffs fragen!
    Warum eigentlich nur Stäbe? Das überschneidet sich doch sehr mit Rungs Verbesserter Magiergilde und dem Stabladen dort. Sind andere magische Gegenstände schwerer zu modden? Denn dem Magierladen fehlt ein wenig die Schmuckabteilung, finde ich.

    Ich habe mir immer gedacht, für das Spiel fehlen die klassischen Magie-Ringe, die das Fantasy so hergeben. Also zum Beispiel einen Ring, mit dem man dreimal einen Dremora beschwören kann. Ich bin kein Modder, daher weiß ich nicht ob das geht, aber so im Sinne von: Ring anstecken = Spruch in die Spruchliste Dremora beschwören mit Kosten 1.

    Oder wie wäre es mit einem Stab, der entweder Waffen vergiften kann oder Gifte produziert. Ein Levitationsgegenstand wäre auch nett (gibt ja schon irgendwie den Little Sparrow-Zauber). Eventuell könnte man den Char damit durch die Luft "schwimmen" lassen mit den entsprechenden Schwimmbewegungen.

    Hm, so, das wäre für den Moment alles, was mir so einfällt. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

    Viele Grüße,

    Tom

  20. #100
    Hilfeeeeee ich hab gerade eine Stunde diese verdammte Abstellkammer auf den Kopf gesteltt und finde die Zauberkugel net... Kann mir wer helfen?? o.O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •