Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

  1. #61
    Hi Alexi 13

    bei "Geistergalerions Gespräche Quest2" ist Galerion nicht erreichbar er ist einige Hundert Meter unter der Wolke.

    MFG KDK

  2. #62
    Seltsam, warum dieser Fehler immer auftaucht, ich denke nun aber, dass ich eine Idee habe, den bug zu fixen.

    nutze TCL mein getreuer freund!!!

    MFG >ALEXI<

  3. #63
    Hi Leute
    wer den Bug auch hat

    console auf ^
    Setstage AaQuest2 210 (enter)
    PLayer.Moveto AaAXmarker (enter)
    console zu ^

    MFG KDK

  4. #64
    JO!!! THX, wird in der nächsten Version hoffentlich gefixt sein.


    @BG.

    Warum hast du die 7Zip. als RAR gepackt?.

    Was soll denn das.....

    MFG >ALEXI<

  5. #65
    Bessere Komprimierung (vor allem von Wave/Mp3 etc.) einfacheres und anwenderfreundlicheres Format... hier wird nicht einfach lieblos auf die Server geschaufelt... sondern Service geboten...
    Es gab auch mal Zeiten... früher als Oblivion noch Under-Ground und noch nicht so populär war...
    da gab es noch Modder-Parties und Feste... und wenn du einen Mod erstellt hast, bekamst du beim Upload einen Cocktail (mit Schirmchen - und nicht so diese 08/15 Papier-China-Schirmchen - sondern so kleine aus Stoff mit Daedra-Symbolen und so ner kleinen Messing-Waffe an einer Seite, die da so rum baumelte)... aber das gibt es schon lange nicht mehr... heute geht es nur noch den Meisten um den schnellen Download...

    Gruß
    Ryan

  6. #66
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Bessere Komprimierung (vor allem von Wave/Mp3 etc.) einfacheres und anwenderfreundlicheres Format...
    Dafür meist schlechter bei Text (Readme, ESP), bei Meshes u.s.w. u.s.f. - bei MP3 - weil eh schon komprimiert, dürfte sich das ganze nicht wirklich was nehmen. Und was bei Rar "einfacher und anwenderfreundlicher" sein soll, weißt du, werter Ryan, wahrscheinlich selbst nicht Ach nee... halt... kostet was, muss ja besser sein...

  7. #67
    Ich habs vergleicht, als 7z->Dateien is es um die 33 Mb groß und als Rar->7Z->Dateien ist es auch um die 33 MB groß, von Service kann man da ja auch nciht sprechen lieber Ryan, da wir ja nicht gerne alles Doppelt und dreifach entpacken wollen .

    MFG >ALEXI<

  8. #68
    Der Trailer zu Alexis Magiergilde ist nun erhältlich!!!


    (Auf den Banner klicken, um den Trailer anzuzeigen)

    >Download des Trailers<

    Den Trailer Downloaden, ist zu bevorzugen, da er dann in besserer Qualität ist .

    MFG >ALEXI<

  9. #69
    Nur für das Protokol:

    Zitat Zitat
    Dafür meist schlechter bei Text (Readme, ESP), bei Meshes u.s.w. u.s.f. -
    Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, das ist auch der Grund warum die großen B&M-Packages in RAR verpackt sind und nicht mehr im 7.Zip -

    Zitat Zitat
    bei MP3 - weil eh schon komprimiert, dürfte sich das ganze nicht wirklich was
    nehmen.
    Es geht nicht um die Komprimierung sondern darum, dass die nicht zerschossen werden.... das ist nämlich auch der Grund warum die Packages jetzt als RAR kommen von B&M... 7.Zip hat zwar angekündigt, dass sich da was tun würde ... war aber bei meiner Version noch nicht so....

    Zitat Zitat
    Und was bei Rar "einfacher und anwenderfreundlicher" sein soll, weißt du, werter Ryan, wahrscheinlich selbst nicht
    Ich weiß nur drei Sachen:
    1) Lese ich egal auf welchem Forum und welchem LAnd, dass Menschen Probleme damit haben, was überhaupt eine 7.Zip ist....
    2) das die unterschiedlichen 7.Zip Versionen oftmals zu gleichen Hilferufen führen wenn z.B. ein Anwender eine falsche Version hat und den Mod nicht entpackt kriegt
    3) das ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen kann (was ich aber auch schon durch Alpha-Test-Phasen von B&M oder RoR oder wenn ich auf anderen PCs für Spieler Mods runtergeladen und zusammengestellt habe), dass 7.Zip eher dazu neigt korrupt DLed oder übertragen zu werden...

    Keiner hat gesagt das 7.Zip schlecht ist... aber wenn du mich nach nem Direkt-Vergleich fragst hat RaR die Nase vorn... und da ich das jetzt über ein Jahr mit beiden Programmen gemacht habe, weiß ich "werter Ryan" das ganz genau...
    Zitat Zitat
    Ach nee... halt... kostet was, muss ja besser sein
    Richtig, da ich als Porsche - Fahrer dies zu meiner Grund-Direktive gemacht habe hast du meine Lebensphilosophie auf den Kopf getroffen... Sekunde muss nur kurz meine CalvinKleins-LimitedEdition aus dem Sony-Trockner holen.... so bin wieder da...
    Wo waren wir? Ach ja ... "was kostet muss gut sein"... Richtig. Und mit einem Blick auf meine Rolex sehe ich, dass ich das ich dazu nichts weiter zu sagen habe ...

    :P - Ich wollte zwar oben nur Blödsinn machen, aber wo ich hier im 7.Zip- FanClub gelandet bin... kann ich zumindest angeben... dass ich immer versucht habe als erstes meine Mods mit 7.Zip zu verpacken und wenn es da Probleme gab RaR genommen habe...
    Vielleicht bin ich somit irgendwie entschuldigt und habe wenigstens guten Willen demonstriert, es sind übrigens immer noch mehr Mods von mir mit 7.Zip im Netz als mit RaR.... So - dennoch gibt es damit weniger Probleme... Punkt....

    Ich habe fertig....

    Gruß
    Ryan

  10. #70
    Hi Alexi,

    noch ein Bug, der Umkehrzauber in der Bockbierquelle funktioniert nur wenn Dein Plugin deaktiviert ist.

    MFG KDK

  11. #71
    Hallo

    Häng in diesem heiligen Labyrinth gleich am Anfang fest. Kann mir jemand helfen?

    Die anderen Labyrinthe sind ja auch nicht zu verachten!!!!!!!!!!!!


    Finde AMG und VM echt super! Hat viel Spaß gemacht!

    Anaxareta

  12. #72
    Uhhh, das Labyrinth hats echt in sich, ich selbst hab 3 Stunden dafür gebraucht (Man selbst, muss ja testen das es überhaupt geht )



    MFG >ALEXI<

  13. #73
    Danke für die schnelle Antwort!

    Werde mich morgen noch einmal darum kümmern!

    Der letzte Quest ist m. E. etwas zu lang, vor allem im ersten Teil! Blasen an den Füßen!!!!!!!!!

    Ansonsten: Fettes Lob! Hat echt Spaß gemacht!

    Anaxareta

  14. #74
    hello Alexi ...
    So ich habe gerade ein fehler behoben den dein PI ausgelöst hat ...
    Wenn man in Kvatch durch das Oblivion Tor marschiert ... und weiter,bis zum soldaten geht der in einem Käfig im turm eingespert ist ... in diesem turm wurde der obereteil weggelöscht ... da sieht man oben den himmel und ... man fällt runter ... bis zu dem stück das noch vorhanden ist ...
    ausserdem wenn man es nochmal ladet und hinaus geht ist der himmel blau ... ich hoffe das wird bald gefixt

    mfg Gismo

  15. #75

    News

    >>Alexis Magiergilde Newstime<<
    Hallo,

    Es gibt zwei Neuigkeiten:

    1.
    nach einiger Zeit, will ich auch öffentlich bekannt geben, dass ein Patch kommen wird, der einige neue Features bringen wird!

    In diesem Spoiler steht, was es geben wird, was davon alles bereits fertig ist, und was noch gemacht werden muss!

    Version 2.0:




    Damit wäre die Questzahl auf 10 Quests gestiegen, 10 ist eine Schöne Zahl, von daher werde ich es auch dabei belassen .

    So nun noch etwas anderes.

    Ich habe mir Midas Magic Spells mal angeschaut und kann nur sagen, dass die Mod nicht Inkompatibel ist, oder habe ich da etwas übersehen.

    Das Einzige, was ich an Veränderungen an der Uni, durch Midas Magic Spells gesehen habe, sind die zwei Häuser im Vorhof, allerdings, andert meine Mod nur das Innere der Uni und nicht den Vorhof, von daher denke ich mal, dass es keine Inkompitablilät gibt, es sei denn, es gibt da irgendwo noch ein Haus in der geheimen Universität.



    Das wars erstmal, dann wollte ich als letztes noch fragen, wie euch der Trailer gefällt. Er zeigt z.T. Material aus Version 2.0!!!

    MFG >ALEXI<
    Geändert von Rung (06.09.2007 um 12:03 Uhr)

  16. #76
    weißt du schon wann du den patch rausbringen kannst/wirst?

  17. #77
    Das klingt sehr gut, Alexi13. Ich hoffe, Deine Betatester finden auch noch die 'berühmten' letzten Bugs und Du kannst uns dann ein quasi aufpoliertes Plugin präsentieren.

    Edit: Ich habe die Links in Deinem Possting an die örtlichen Gegebenheiten angepasst.
    Geändert von Rung (06.09.2007 um 12:06 Uhr)

  18. #78
    Achso stimmt ja, die waren ja auf ne ganz andere Seite verlinkt^^.

    Zu dem Release:

    Da solche Releasetermine sowieso fast nie eingehalten werden, sag ich einfach ganz cool.

    "When its done!"

    Kleine Ankündigung!!!


    ich habe mir überlegt, den Händler der in der Uni steht, ein wenig zu verbessern (Mehr und vorallem bessere Auswahl).

    Ich wollt euch nun nach Ideen für Spells Enchants und Staffs fragen!

    Eure Ideen PLZ!!!

    Gute Ideen werden natürlich umgesetzt!!!

    MFG >ALEXI<
    Geändert von Alexi13 (06.09.2007 um 15:44 Uhr)

  19. #79
    Also toll fänd ich ja ein paar neue Layouts mal für die Stäbe. gibt ja schon einige, aber das sind immernoch wenige. Man könnte ja auch ALLE Stäbe verändern, sodass die zum Beispel gemustert (Blitze oben drauf + gemalte Blitze zB) oder auch komplett umgeschnitzt sind (Feuerstab ist - bis auf die Griffe für die Hände - komplett rauh, mit Lava-Musterung plus Flammen, der Bezauberungsstab ist glatt und weiß, es kommen Herzen raus [vorsicht: kitsch! >.<] oder [wieder kitsch] du imitierst das Ding aus den SailorMoon Serien, ne Herz-Schelle, so Herz-Drahtgestell mit Glocke drin @.@ sowas.)
    Auch geil wär natürlich, wennman den Stäben ansehen könnte, wie stark sie sind - ein 5Punkte-Stab ist matt, ein 80er leuchtet wie ne Diskokugel ^^
    Und vor allem mal neue Effekte! Meteorhagel an Ziel. sowas ähniches gibts auch in PJs Spell-Compendium, daher komm ich drauf. Irgendwas krankes, irres wäre mal geil ^^

  20. #80
    Die Idee stäber zu verändern, hab ich in einem anderen Forum auch bekommen, leider kann ich nicht Moddelieren, oder Texturieren, von daher kann ich höchstens einen Shadder drübertun!

    Dann wäre es der selbe olle Holzstab, aber er würde z.B. Brennen!

    MFG >ALEXI<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •