Rückkehr des Königs fügt sich von selbst an, sobald du alle anderen Quests erledigt hast.
Ansonsten viel Spass noch mit AMG =).
MFG >ALEXI<
Rückkehr des Königs fügt sich von selbst an, sobald du alle anderen Quests erledigt hast.
Ansonsten viel Spass noch mit AMG =).
MFG >ALEXI<
den questlog hab ich erhalten
nur leider liegt nirgends eine neue notiz
irgendwelche anderen vorschläge?
UpdateIch habe es geschafft, die Version 2.1 von AMG ist fertig
. Diesmal habe ich mich mehr auf Fixes konzentriert!
Erfreut euch an der neuen Version.Zitat
Download At the time nur als OMOD
MFG >ALEXI<
könnte mir trotzdem einer sagen wie ich weiterkomme, bei gibts nur drachen zunge =( und mit der gehts net...
Geändert von Alexi13 (30.10.2007 um 14:44 Uhr)
kann mir mal einer sagen was ich machen muss nachdem ich bei die rückkehr des königs 3 drachenbaum und ein daedra herz besorgt habe?
Du brauchst zusätzlich noch Pergament, Feder und Tintenfass.
Dann sollten sich eig. die Quests aktualisieren.
MFG >ALEXI<
@Alexi: Vielen Dank! Hat funktioniert - mir hat nur das Tintenfass gefehlt!
@Shinzo Kikuta: vl hast du dasselbe Problem! Versuchs mal mit 3 mal DrachenZUNGE, einem Deadraherz, Feder, Pergament und nem Tintenfass!
Es würde mir noch sehr helfen wenn du mir sagst was ich tun muss bevor ich reisen kann /wie ich mir meine Reise zurück sichere?
Sag mal, bin ich der einzige Dumme, der bei diesen Sachen hängt?
Du musst auch die richtige schriftrolle erstmal benutzen (sind 2 Schriftrollen) dann landest du an nem Ort und dort musst du deine Aufgabe erfüllen. Dann kannst du auch zurück.
MFG >ALEXI<
Es tut mir leid dich schon wieder belästigen zu müssen, aber ich habe einfach keine 2. Schriftrolle. Ich hab mein ganzes Arsenal 2x durchgeschaut und habe nur die "Teleport zu einem unbekannten Ort" gefunden.![]()
nee, du bist net der einzige dumme, ich bin genauso XD... ja, tintenfass fehlt denke ich ^^
moin.
komme nich weiter bei "ursprung der megiergilde"( plug-in Alexis Magiergilde". Bin beim großen Sigelstein, weiß aba nich wie ich den zerstören bzw. sichern oda so soll.![]()
1.Kann mir jemand sagen wie?
2. Gibt es eine seite wo ich die lösungen von plug-ins nachlesen kann?
Geändert von Nikster (24.12.2007 um 18:26 Uhr)
Das hier gehört in die PI-Sektion, Hilfe betrifft nur Probleme mit Spielinhalten die nicht direkt zu einem PI gehören, ich schiebe den Thread mal rüber.![]()
merk ich mir fürs nächste mal^^
edit GlasMond: Ich habe dich mal in den richtigen Release-Thread geschoben.![]()
Geändert von GlasMond (23.12.2007 um 11:40 Uhr)
hey leute... ich komme bei dem rätsel mit den steinplatten nicht weiter...
kann mir jmd verraten was ich da amchen muss ?
edit GlasMond: Alexis Magiergilde hat schon einen eigenen Thread. Bitte die vorhandenen Release-Threads für Fragen zum PI nutzen.
EDIT: @GlasMond
sry ... -.-*
hat sich schon erledigt leute habs hin bekommen....
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Geändert von Allnet (12.06.2008 um 20:10 Uhr)
Hey, ich brauche Hilfe bei der quest die alte magiergilde (glaube so heißt sie) [die mit dem spijic orden...] ich muss mannimarco seinen schnlüssel klauen...
nun zu meinem problem...
ich habe versucht ihn zu beklauen .... doch er hat mich bemerkt und jetzt macht er nichts andres mehr als ganz oben im turm zu stehen und sich ohne pause zu heilen....
beklauen kann ich ihn auch nicht weil er mich schon enddeckt hat... 24h warten bringt nichts und schlafen auch nicht cellwechsel hab icha uch schon gemacht ... bringt auh nix![]()
leute ich brauch hilfe.....
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Hm ich denk da hilft nur neu laden. Ich hab damals einen Speicherstand direkt vor dem Schlüsselklau angelegt und es dann solange probiert, bis es geklappt hat. Ich denk, ich hab nicht mehr als 5-6 Versuche gebraucht. Aber ich hab gewartet, bis er geschlafen hat. Ich weis zwar nicht, ob das im Spiel wirklich von Belang ist, aber ich bild mir eben ein, dass dich die NPC's dann weniger bemerken.
Hi, habe Fragen zu A.Magiergilde. Habe Portalsraum und Teleportationsraum
gefunden. Die Karte zeigt dann auf Bravil. Habe alle Orte schon mit Teleport
aufgesucht, um irgend etwas zu erfahren, ohne Erfolg.
Bin in allen Räumen auf dem Universitätsgelände rumgelaufen, in den Magierräumen
alles ohne Ergebnis. Die wichtigste Tür bleibt verschlossen, da ich keinen Schlüssel
besitze.
Bitte dringend um Hilfe. Würde so gerne weiter spielen. Weis blos nicht wie?
im Voraus
Edit von LP:
Ich hab dich mal in den Rel-Thread verschoben. Da passt das deutlich besser hin, als in den WIP-Thread.![]()
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Geändert von Low Post (16.07.2008 um 12:51 Uhr)
Die Mod hört sich sehr interessant an! Bevor ich die jetzt sauge, würde ich gerne wissen, ob die mit L.A.M.E. kompatibel ist. Falls ja, muss AMG in der Ladereihenfolge davor oder dahinter stehen?
(Sorry, falls meine Frage schon irgendwo in diesem Thread beantwortet sein sollte, aber ich wollte nicht unbedingt neun komplette Seiten durchsuchen!)
Gruss, Tyron