Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nur für das Protokol:

    Zitat Zitat
    Dafür meist schlechter bei Text (Readme, ESP), bei Meshes u.s.w. u.s.f. -
    Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, das ist auch der Grund warum die großen B&M-Packages in RAR verpackt sind und nicht mehr im 7.Zip -

    Zitat Zitat
    bei MP3 - weil eh schon komprimiert, dürfte sich das ganze nicht wirklich was
    nehmen.
    Es geht nicht um die Komprimierung sondern darum, dass die nicht zerschossen werden.... das ist nämlich auch der Grund warum die Packages jetzt als RAR kommen von B&M... 7.Zip hat zwar angekündigt, dass sich da was tun würde ... war aber bei meiner Version noch nicht so....

    Zitat Zitat
    Und was bei Rar "einfacher und anwenderfreundlicher" sein soll, weißt du, werter Ryan, wahrscheinlich selbst nicht
    Ich weiß nur drei Sachen:
    1) Lese ich egal auf welchem Forum und welchem LAnd, dass Menschen Probleme damit haben, was überhaupt eine 7.Zip ist....
    2) das die unterschiedlichen 7.Zip Versionen oftmals zu gleichen Hilferufen führen wenn z.B. ein Anwender eine falsche Version hat und den Mod nicht entpackt kriegt
    3) das ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen kann (was ich aber auch schon durch Alpha-Test-Phasen von B&M oder RoR oder wenn ich auf anderen PCs für Spieler Mods runtergeladen und zusammengestellt habe), dass 7.Zip eher dazu neigt korrupt DLed oder übertragen zu werden...

    Keiner hat gesagt das 7.Zip schlecht ist... aber wenn du mich nach nem Direkt-Vergleich fragst hat RaR die Nase vorn... und da ich das jetzt über ein Jahr mit beiden Programmen gemacht habe, weiß ich "werter Ryan" das ganz genau...
    Zitat Zitat
    Ach nee... halt... kostet was, muss ja besser sein
    Richtig, da ich als Porsche - Fahrer dies zu meiner Grund-Direktive gemacht habe hast du meine Lebensphilosophie auf den Kopf getroffen... Sekunde muss nur kurz meine CalvinKleins-LimitedEdition aus dem Sony-Trockner holen.... so bin wieder da...
    Wo waren wir? Ach ja ... "was kostet muss gut sein"... Richtig. Und mit einem Blick auf meine Rolex sehe ich, dass ich das ich dazu nichts weiter zu sagen habe ...

    :P - Ich wollte zwar oben nur Blödsinn machen, aber wo ich hier im 7.Zip- FanClub gelandet bin... kann ich zumindest angeben... dass ich immer versucht habe als erstes meine Mods mit 7.Zip zu verpacken und wenn es da Probleme gab RaR genommen habe...
    Vielleicht bin ich somit irgendwie entschuldigt und habe wenigstens guten Willen demonstriert, es sind übrigens immer noch mehr Mods von mir mit 7.Zip im Netz als mit RaR.... So - dennoch gibt es damit weniger Probleme... Punkt....

    Ich habe fertig....

    Gruß
    Ryan

  2. #2
    Hi Alexi,

    noch ein Bug, der Umkehrzauber in der Bockbierquelle funktioniert nur wenn Dein Plugin deaktiviert ist.

    MFG KDK

  3. #3

    News

    >>Alexis Magiergilde Newstime<<
    Hallo,

    Es gibt zwei Neuigkeiten:

    1.
    nach einiger Zeit, will ich auch öffentlich bekannt geben, dass ein Patch kommen wird, der einige neue Features bringen wird!

    In diesem Spoiler steht, was es geben wird, was davon alles bereits fertig ist, und was noch gemacht werden muss!

    Version 2.0:




    Damit wäre die Questzahl auf 10 Quests gestiegen, 10 ist eine Schöne Zahl, von daher werde ich es auch dabei belassen .

    So nun noch etwas anderes.

    Ich habe mir Midas Magic Spells mal angeschaut und kann nur sagen, dass die Mod nicht Inkompatibel ist, oder habe ich da etwas übersehen.

    Das Einzige, was ich an Veränderungen an der Uni, durch Midas Magic Spells gesehen habe, sind die zwei Häuser im Vorhof, allerdings, andert meine Mod nur das Innere der Uni und nicht den Vorhof, von daher denke ich mal, dass es keine Inkompitablilät gibt, es sei denn, es gibt da irgendwo noch ein Haus in der geheimen Universität.



    Das wars erstmal, dann wollte ich als letztes noch fragen, wie euch der Trailer gefällt. Er zeigt z.T. Material aus Version 2.0!!!

    MFG >ALEXI<
    Geändert von Rung (06.09.2007 um 12:03 Uhr)

  4. #4
    weißt du schon wann du den patch rausbringen kannst/wirst?

  5. #5
    Das klingt sehr gut, Alexi13. Ich hoffe, Deine Betatester finden auch noch die 'berühmten' letzten Bugs und Du kannst uns dann ein quasi aufpoliertes Plugin präsentieren.

    Edit: Ich habe die Links in Deinem Possting an die örtlichen Gegebenheiten angepasst.
    Geändert von Rung (06.09.2007 um 12:06 Uhr)

  6. #6
    Achso stimmt ja, die waren ja auf ne ganz andere Seite verlinkt^^.

    Zu dem Release:

    Da solche Releasetermine sowieso fast nie eingehalten werden, sag ich einfach ganz cool.

    "When its done!"

    Kleine Ankündigung!!!


    ich habe mir überlegt, den Händler der in der Uni steht, ein wenig zu verbessern (Mehr und vorallem bessere Auswahl).

    Ich wollt euch nun nach Ideen für Spells Enchants und Staffs fragen!

    Eure Ideen PLZ!!!

    Gute Ideen werden natürlich umgesetzt!!!

    MFG >ALEXI<
    Geändert von Alexi13 (06.09.2007 um 15:44 Uhr)

  7. #7
    Also toll fänd ich ja ein paar neue Layouts mal für die Stäbe. gibt ja schon einige, aber das sind immernoch wenige. Man könnte ja auch ALLE Stäbe verändern, sodass die zum Beispel gemustert (Blitze oben drauf + gemalte Blitze zB) oder auch komplett umgeschnitzt sind (Feuerstab ist - bis auf die Griffe für die Hände - komplett rauh, mit Lava-Musterung plus Flammen, der Bezauberungsstab ist glatt und weiß, es kommen Herzen raus [vorsicht: kitsch! >.<] oder [wieder kitsch] du imitierst das Ding aus den SailorMoon Serien, ne Herz-Schelle, so Herz-Drahtgestell mit Glocke drin @.@ sowas.)
    Auch geil wär natürlich, wennman den Stäben ansehen könnte, wie stark sie sind - ein 5Punkte-Stab ist matt, ein 80er leuchtet wie ne Diskokugel ^^
    Und vor allem mal neue Effekte! Meteorhagel an Ziel. sowas ähniches gibts auch in PJs Spell-Compendium, daher komm ich drauf. Irgendwas krankes, irres wäre mal geil ^^

  8. #8
    Die Idee stäber zu verändern, hab ich in einem anderen Forum auch bekommen, leider kann ich nicht Moddelieren, oder Texturieren, von daher kann ich höchstens einen Shadder drübertun!

    Dann wäre es der selbe olle Holzstab, aber er würde z.B. Brennen!

    MFG >ALEXI<

  9. #9
    Solche Blitz und Feuer-Sachen gibt es schon. Da hatte Garak mal Hand angelegt.
    Blitz und Blut
    Feuer und Eis
    Daedra-Artefakte

  10. #10
    Danke Rung!!!

    Ich werde Garak sofort kontaktieren!!!

    Dann werde ich galerions Zauberstab vielleicht auch diese Modelle geben, das sieht besser aus als dieser Goldene Holzstab^^.

    MFG >ALEXI<

    PS: Ist Garak nicht im Planet Oblivion Team? Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich seine E-Mail herkriege, oder mir eine PN schreiben?
    Geändert von Alexi13 (07.09.2007 um 15:40 Uhr)

  11. #11
    Ich hänge bei den folgenden Quests fest:

    1. Mythen der Vergessenheit:

    Ich weiß nicht wo ich nach der Kugel suchen soll.

    2. Teleportsystem:

    Welche Seltenheitsstufe müssen die Rubine, Smaragde und Saphire haben.Hatte von jedem jeweils 5 makellose, bekam aber weder einen Tagebucheintrag noch konnte im Teleportergebäudebe irgendetwas anklicken.

    p.s.: AMG ist super.Freu mich schon auf die neue Version.

  12. #12
    Hallo,

    zu 1.

    Die Zauberkugel findest du in der


    und 2.

    Die brauchst Jeweils normale Rubine etc. also Rubin Saphir Smaragd



    ansonsten viel Spass mit AMG

    MFG >ALEXI<

    Edit: hast du ideen, wie man den Händler aus der Uni verbessern kann guck mal hier

  13. #13
    Zitat Zitat von Alexi13 Beitrag anzeigen
    Ich wollt euch nun nach Ideen für Spells Enchants und Staffs fragen!
    Warum eigentlich nur Stäbe? Das überschneidet sich doch sehr mit Rungs Verbesserter Magiergilde und dem Stabladen dort. Sind andere magische Gegenstände schwerer zu modden? Denn dem Magierladen fehlt ein wenig die Schmuckabteilung, finde ich.

    Ich habe mir immer gedacht, für das Spiel fehlen die klassischen Magie-Ringe, die das Fantasy so hergeben. Also zum Beispiel einen Ring, mit dem man dreimal einen Dremora beschwören kann. Ich bin kein Modder, daher weiß ich nicht ob das geht, aber so im Sinne von: Ring anstecken = Spruch in die Spruchliste Dremora beschwören mit Kosten 1.

    Oder wie wäre es mit einem Stab, der entweder Waffen vergiften kann oder Gifte produziert. Ein Levitationsgegenstand wäre auch nett (gibt ja schon irgendwie den Little Sparrow-Zauber). Eventuell könnte man den Char damit durch die Luft "schwimmen" lassen mit den entsprechenden Schwimmbewegungen.

    Hm, so, das wäre für den Moment alles, was mir so einfällt. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

    Viele Grüße,

    Tom

  14. #14
    Hilfeeeeee ich hab gerade eine Stunde diese verdammte Abstellkammer auf den Kopf gesteltt und finde die Zauberkugel net... Kann mir wer helfen?? o.O

  15. #15
    Du musst in der Stube nach einer Kugel suchen^^.

    MFG >ALEXI<

  16. #16
    aso ^^ XD
    danke dir... ach ja und nen bug is mir aufgefallen... 2 der ratsmitglieder tragen (bei mir) net die weißmagier robe sondern sind bis auch kopf hände etc. unsichtbar XD

    EDIT: Ich habe alle quests erledigt (bis auf die mit dem Stab, weil ich da erst gebetet hab und dann das zeug eingesammelt hab konnte ich ihn net ansprechen) wo bekomme ich die letzte quest??
    Geändert von Shinzo Kikuta (22.10.2007 um 20:45 Uhr)

  17. #17
    Du musst erst noch die mit dem Stab beenden.



    MFG >ALEXI<

  18. #18
    ahhh ^^ danke dir werd direkt mal probieren...^^

    EDIT: Ok, quest geschafft und aufforderung bekommen nach notizen zu suchen...
    Aber jetzt fehlt die Notiz, sofern es stimmt, dass die auf der Komode vorm Bett im Erdgeschoss liegt... Hilfeeeeee ^^ Immer bei mir
    Geändert von Shinzo Kikuta (23.10.2007 um 14:59 Uhr)

  19. #19
    [FONT="Arial Black"]!!!AMG - NEWSTIME!!![/FONT]

    Es ist mal wieder soweit, ein neuer Meilenstein in der AMG Entwicklung wurde erreicht!

    Nach langer Arbeit ist Version 2.0 endlich erhältlich! Rennen sie zum nächsten Saturn und kaufen sie Alexis Magiergilde.esp PC version ( :P Wenns nur so wäre).

    Wenns nicht erhältlich ist, dürfen sie sich einen Goldfich beim Tierhändler ihres vertrauens abholen *

    Das Update auf die neue Version wird dringend empfohlen, da viele Inkompatibilitäten entstanden.

    CHANGELOG

    (Zitat aus der LiesmichSowiesoNich)

    "OHLOLROFL Es kipt rophotter und leßakanonen in ter neuen Fersion!"

    Zitat Zitat
    Version 2.0:

    - Added: Eine neue Quest, die sich im Meditationsraum anfügt.

    - Added: Bücher aus "Adash Stadt der Magie" von Lordkain, wurden in "AMG" integriert (natürlich mit Erlaubnis).

    - Added: Meditationsraum im Erzmagierpalast.

    - Added: Neues Händlermaterial (Roben, Stäbe).

    - Added: Praxographisches Zentrum wurde erweitert.

    - Added: Magiergildenschrein unter dem Ruheraum in der geheimen Universität.

    - Added: Neue Mods wurden in AMG integriert ("Galerions Robe und Anathar", "dpDrachenroben", "Garaks Staffreplacer").

    - Added: GSI-Kompatibilität

    - Tweaked: Die Sphäre, aus dem Quest "Ursprünge der Magiergilde" wurde umgestaltet.

    - Tweaked: Das Plugin wurde von MartDann gecleant, dadurch wurden etliche Bugs gefixt!

    - Tweaked: Viele kleine dinge und Unstimmigkeiten gefixt, Verbesserungen durchgeführt und kleinigkeiten in Dungeons geaddet.

    - Tweaked: Zutaten klonen mit Nirnwurz wurde entfernt, da dies zur Inkompitabilität mit OI kommen würde!

    - Tweaked: Der Erzmagier-Palast wurde verschönert und sorgt nun für mehr Atmosphäre.

    - Fixed: Bug der plözliches Erscheinen von Geisterwölfen und Irrlichtern zufolge hatte gefixt.

    - Fixed: AI Bug bei Mannimarco aus der Echo Höhle.
    Download

    MFG >ALEXI<

    *Dieses angebot gilt nur im Regierungsbereich von Kuwaiit

  20. #20
    hallo alexi!
    klasse mod!
    hab leider nur leider ein kleines problem: ich finde die neuen nachrichten zu beginn der quest "rückkehr des königs" nicht. Hab schon alles im EM-Palast auf den kopf gestellt.
    Kann das irgendwas damit zutun haben dass ich während ich die quest "Mythen der Vergessenheit" gespielt hab von version 1.3 auf 2.0 geupdatet hab?
    bitte um schnelle hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •