Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 225

Thema: [Mod-Release] Alexis Magiergilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Alexi,

das ist aber Schade.
    Von solchen Rückschlägen darf man sich nicht entmutigen lassen. Wenn Du Pech hast, passiert Dir der gleiche Fehler? bei Deinem nächsten Plugin auch. Das wäre doch überaus ärgerlich, oder? Was ich damit sagen will, ein Modder wächst mit jedem Bug, den er beseitigen kann.
    Außerdem wäre es Schade um das Plugin, denn dem gibst Du so den Todesstoß - ich bezweifle, dass es jemand in diesem Zustand in sein Savegame aufnimmt. Die ganze Arbeit wäre umsonst gewesen.
    Ist Dir beim Anschauen der Cell- und Dialog-Records nichts aufgefallen?
    Wenn gar nichts mehr hilft, müsstest Du eben die Dialoge löschen und neu erstellen, denn wie es sich anhört, ist es irgend ein unbeabsichtigter Eintrag/eine Veränderung eines Topics. Meine Vermutung.

Hi Rung,

Wir haben alles außer die Interior Zellen aus dem PI rausgecleant(natürlich vorher Backup gemacht), also auch die Topic veränderungen, trotzdem hatten wichtige, questrelevante NPCs keine Topics.
    Als wir die Interior-Zellen rausgecleant haben kamen die Topics wieder. Sehr merkwürdig .
    Dann haben wir den Bug anhand eines Saves vor Umbacano präzisiert und sind auf eine Zelle mit einem ziemlich großen Dungeon gestoßen . Schließlich haben wir die betroffene Interior Zelle im BackUp wieder "neu gemacht"(zwischenzeitlich in eine andere Zelle).
    Plötzlich als wir uns die WorldSpaces ansahen, sahen wir dass das landscape eines Worldspaces total kaputt war und auch sämtliche Türen gelöscht waren(und Xmarker usw ). Da haben wir noch gedacht: "nicht schlimm", aber als wir dann ein älteres BackUp reinspielten merkten wir dass dort auch der Bug vorhanden war. Da ist irgendwas total schief gelaufen(Vielleicht haben sich sogar noch mehr Bugs eingeschlichen)!!
    Die V 1.1 ist aber nicht betroffen vom Worldspace Bug(nur von verschiedenen Topic-Bugs) Unsere (schon recht weit entwickelte) 1.2 war zerschossen!
    Mal schaun ob Alexi sich noch einmal motiviert.

mfG daniel41

Hallo

Häng in diesem heiligen Labyrinth gleich am Anfang fest. Kann mir jemand helfen?

Die anderen Labyrinthe sind ja auch nicht zu verachten!!!!!!!!!!!!

Finde AMG und VM echt super! Hat viel Spaß gemacht!

Anaxareta

Uhhh, das Labyrinth hats echt in sich, ich selbst hab 3 Stunden dafür gebraucht (Man selbst, muss ja testen das es überhaupt geht )

MFG >ALEXI<

Danke für die schnelle Antwort!

Werde mich morgen noch einmal darum kümmern!

Der letzte Quest ist m. E. etwas zu lang, vor allem im ersten Teil! Blasen an den Füßen!!!!!!!!!

Ansonsten: Fettes Lob! Hat echt Spaß gemacht!

Anaxareta

hello Alexi ...
    So ich habe gerade ein fehler behoben den dein PI ausgelöst hat ...
    Wenn man in Kvatch durch das Oblivion Tor marschiert ... und weiter,bis zum soldaten geht der in einem Käfig im turm eingespert ist ... in diesem turm wurde der obereteil weggelöscht ... da sieht man oben den himmel und ... man fällt runter ... bis zu dem stück das noch vorhanden ist ...
    ausserdem wenn man es nochmal ladet und hinaus geht ist der himmel blau ... ich hoffe das wird bald gefixt

mfg Gismo

Kann man das PI mit dem PI "Verbesserte Magiergilde" laufen lassen?

Und muss man das PI bevor man Erzmagier ist oder erst aktivieren wenn man Erzmagier ist?

Also zu Frage 1: Ja, funktioniert bei mir eigentlich ohne Probleme. Zumindest, wenn man die VM schon durch hat. Da gabs glaub mal eine Inkompatibilität.

Zu 2: Keine Ahnung

1.) Kann man zusammen mit VM laufen lassen. Alexi hat afaik darauf geachtet, die Kompatibilität zu VM zu erhalten.

2.) Kann man aktivieren, wann man will. Man wird von den Änderungen halt nicht sehr viel mitbekommen, wenn man noch nicht Erzmagier ist (außer den jeweils 3 Geisterwölfen & Irrlichtern, das ist aber ein Bug, der in v2.0 gefixt sein wird). Ich würde an deiner Stelle mit dem aktivieren einfach warten bis du Erzmagier bist, oder v2.0 draußen ist (sollte nichtmehr allzu lange dauern).

Update

http://www.youtube.com/watch?v=d3Eln...e=channel_page

MFG >ALEXI<

PS:
    Zitat Zitat von Lt_Orion Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine Frage zur Sprachausgabe: Es hat mich sehr verwundert, dass keine Sprachausabe funktionierte bei dieser Mod, obwohl in der Readme die Sprecher aufgeführt sind. Nach einiger Nachforschung stellte ich fest, dass die Dateien vorhanden sind, jedoch nicht mit vollem Dateinamen, sondern in 8.3 Schreibweise mit dem Tildezeichen. Somit kann Oblivion die Sprachdateinen nicht finden. Wollte zuerst mit Hilfe des CS die Dateien umbenennen, aber das ist ne riesige Arbeit. Habe dann die Mod von einer anderen Site downgeloadet, die neueste 7-z installiert, aber genau das gleiche Problem. Hat mir bitte jemand eine bereinigte 7-z oder mache ich da was falsch? Und wieso hat das noch keiner bemerkt?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Ups... habe nach längerem Suchen die zusätzliche Sound-Datei gefunden.
    Das wurde in Version 3.0 gefixt!
    Geändert von Alexi13 (25.07.2009 um 13:47 Uhr)

Trailer ist super! Gefällt mir!

Werde jetzt auch rheinländische Folklore-Musik in den nächsten Trailer einbauen. Danke für diese Inspiration

Gruß
    Ryan

Kleines Update

Ich war heute mal heimlich beim Rat des psijic ordens und Galerion dachte wohl er war völlig unbeobachtet. Guckt euch mal an was der in seiner Freizeit macht .

MFG >ALEXI<

PS: AMG 3.0 nun vollständig in der Testphase

Cooles Video!

Ganz große Klasse.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Cooles Video!

Ganz große Klasse.
    Vielen Dank :-)

MFG >ALEXI<

PS: AMG Release rückt immer näher ran