Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: This or That?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm...Chiasm....finde Atmosphäre vom Track ganz cool.

Ignite - Bleeding

oder

Comeback Kid - Wake The Dead

?

Ignite, denn bei Comeback Kid, klingt die stimme so disharmonisch...
    Ignite haben außerdem ein tolles Video!

Ozzy Osbourne - Mr. Crowley oder Cradle Of Filth - Mr. Crowley

Edit: ups, mein fehler, ich hab den megaman speedrun nebenbei geladen und die falsche url kopiert.

Geändert von Hero of Happiness (29.08.2007 um 18:34 Uhr)

Kann sein, dass das an mir liegt, aber das zweite Video ist 61 Minuten lang und lädt sehr langsam (außerdem geht es um Megaman, sehr unseriös tztztz).

Obwohl ich Ozzy eigentlich nich leiden kann, muss ich gestehen, dass ich das Lied nichmal schlecht find. Alles in allem fällt meine Wahl also auf #1 =).

Stereo Total - "Wir Tanzen Im Viereck" oder The Sundays - "Here's Where The Story Ends"

Humor gegen Woooooow!

Geändert von Mordechaj (29.08.2007 um 16:33 Uhr)

Stereo Total ist schon sehr witzig und hat nen lustigen beat aber The Sundays haben dieses... feeling =) also The Sundays!

Zero 7 ~ Destiny oder Fischmob ~ Tranquilo

Obwohl Hip Hop eigentlich gar nicht mein Ding ist, finde ich das Lied von
    Fishmop klasse. Das ist einfach deutlich niveauvoller als der ganze moderne deutsche Hip Hop. Das andere Lied war mir irgendwie zu....langsam :/

Tool - Ænima oder Nothingface - Ether

aenima. haha ist klar warum, oder?
    das andere ist scheiße. ^^

KK - Shing02 "Lift The fog Up" oder Melt-Banana "Monkey Man"

Melt-Banana...fragt mich bitte nicht wieso^^.

Hier mal Live - Videos...

Alexisonfire - White Devil

At the Drive-In - Arcarsenal

Ganz eindeutig Alexisonfire's White Devil. Ich bin zwar kein großer Fan von Post-Hardcore/Screamo, aber diese Band geht einfach nur ab, besonders auch dieses Lied, welches zu meinen Lieblingen von AOF gehört.

Pantera - This Love oder Narziss - Du verblasst

Ich bin für Pantera. Narziss kann irgendwie nichts anderes als schreien, da mach ich lieber ungefragt das Fenster im Zimmer meines Bruders zu, da bekomm ich das spontan Live und hautnah =). ... auch, wenn mir Pantera irgendwie zu arg nach Nirvana klingt.

Bringen wir mal ein bisschen was schnulziges rein:

Elodie Frégé - "Il n'y a pas d'amour heureux" oder Emily Loizeau - "Comment Dire"

"Il n'y a pas d'amour heureux" ist im Original von George Brassens und man beachte bitte den total süßen Versinger ;P.

Emily Loizeau - Comment Dire, stimmlich ähneln sich die beiden, aber ich finde die musikalische Begleitung in diesem Stück irgendwie einen ticken besser.

Strung Out - Cemetary

oder

Thursday - Signals Over The Air

Geändert von Smackin' Isaiah (02.09.2007 um 09:55 Uhr)

Nummer 1. Der Gesang sagt mir bei beiden wenig zu, aber die Hintergrundmusik ist beim ersten mMn besser.

Masterplan - Lost and Gone oder In Extremo - Vollmond

Find ich beides nicht gerade berauschend. Naja, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich mich wohl für In Extremo entscheiden, das find ich nicht ganz so nervig wie das andere.

Melvins - Honey Bucket oder Kyuss - Demon Cleaner?