Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142

Thema: This or That?

Ehm kA ob das von dir beabsichtigt ist, aber beide Links führen zu Constant Motion. ^^
    Naja, falls das geändert werden muss, kann ich hier ja noch meine Selektion reineditieren.

Ich habe beides auf Cd und kann mich gerade gar nicht entscheiden welches toller ist. Das letzte gefällt mir ein wenig besser, vielleicht weils so abwechslungsreich ist. Obwohl bei Dream Theater eigentlich fast alles abwechlungsreich ist...

Rhapsody - Emerald Sword oder Stratovarius - Eagleheard

Der Thread hats mir irgendwie angetan.

Auch wenn ich Powermetal eigentlich nicht ausstehen kann, gefällt mir
    Rhapsody - Emerald Sword um einiges besser, auch wenn dieses Selfmade-Video total schlecht ist :/

Nasum - Wrath oder Soilwork - Light The Torch?

Geändert von Oestinator (03.08.2007 um 11:44 Uhr) Grund: Blöder Grammatikfehler ;_;

Eindeutig Soilwork.Der melodische Gesang fehlte bei Nasum.

Ill nino- How can I live oder In Flames- Crawl through Knives

hmmmmm schwer, schwer... aber ich finde Ill Nino doch schon besser. (eigtl. die einzige "NuMetal" Gruppe die ich relativ gern hör.)

boysetsfire - Requiem

oder

Rise Against - Give it All

Auf jeden Fall das letzte. Boysetsfire gefällt mir vom Stil und vorallem vom Gesang überhaupt nicht.

Zweimal teilweise gleicher Sänger, aber unterschiedlicher Musikstil:

Bullet for my Valentine - Tears Don't Fall oder Apocalyptica - Repressed

Zitat Zitat
    Rhapsody - Emerald Sword um einiges besser, auch wenn dieses Selfmade-Video total schlecht ist :/
    Stimmt. Und wenn wir gerade bei "schlecht" sind...schonmal ein offizielles Rhapsody-Video gesehen?

Geändert von faucon (04.08.2007 um 10:53 Uhr)

Ganz klar Apocalyptica. Ich mag den Stil zwar nicht sonderlich, aber die "ruhigeren" Einlagen, die zwischendrin immer wieder auftauchen, sind toll, und ab der Teil, wenn die dritte Minute im Lied anbricht, gefällt mir. Und Apocalyptica ziehen nach wie vor hammermäßig ihr Ding durch während Bullet for my Valentine ... na ja, einfach nur noch "da" sind.

City - Am Fenster oder Clowns und Helden - Ich Liebe Dich?

Ersteres. Sorry, aber das Zweite finde ich ehrlich gesagt ziemlich grausam.

Gamma Ray - Send Me A Sign oder Hammerfall - Natural High

Das Erste, wobei ich das Zweite auch nicht schlecht finde =)

Masterplan - Sail on

ou

4Lyn - Nostalgia

Masterplan - Sail On
    Der Gesang gefällt mir um einiges besser, als der von 4Lyn und auch ansonsten hört sich das imo viel besser an.

Unmoored - Final State Part III (Posthumous Writings) oder Keane - A Bad Dream?

Btw, das Lied im ersten Link geht erst ab 1:50 los.

Bei der Auswahl nehm ich Keane, denn er ist mir durch sein Auftreten sehr symphatisch. Außerdem mag ich solche Mammutlieder nicht besonders gerne :/

Nine Inch Nails - Home oder Moonspell - Luna

Moonspell - Luna. Nine Inch Nails sind zwar ganz gut, aber dieses Lied ist einfach nur Lärm. Luna gefällt mir da besser.

The Birthday Massacre - Blue oder Hammerfall - Hearts on Fire ?

Geändert von Mio-Raem (10.08.2007 um 21:12 Uhr)

Hearts on Fure, ganz klar.
    Ist einfach ein Klassiker, und dann noch als Support fürs schwedische Curling Team, einfach zu geil .

lostprophets - Shinobi vs. Dragon Ninja
    oder
    Death
    By Stereo - Unstopable (leider nur irgendson Anime MV =/)

Eher lostprophets, weil mir die Stimme des Sängers von Death by Stereo nicht wirklich gefällt. Außerdem erinnern mich die lostprophets angenehm an Papa Roach

Machinae Supremacy - Hero oder Roadrunner United - Army Of The Sun

Machinae Supremacy. Das Lied von dem Roadrunner United Album ist zwar gut, aber es hat bessere zu bieten. "Hero" dagegen ist ein starker Song von Machinae und außerdem gefällt mir ihr Stil im Vergleich zu "Army Of The Sun" besser.

As I Lay Dying - Through Struggle oder Killswitch Engage - Fixation on the Darkness

Killswitch Engage fand ich irgendwie besser obwohl As I Lay Dying ein cooleres Viedo hatte.

David Lee Roth mit Steve Vai - Yankee Rose

oder
    Black Sabbath's Never Say Die

Black Sabbath!
    Die sind einfach der Klassiker!
    Und das Video der anderen Band hat mich etwas abgeschreckt ._."

In Flames - Reflect The Storm oder Tool - Vicarious

Geändert von Hero of Happiness (12.08.2007 um 13:59 Uhr)

Auf jeden Fall das zweite. Das erste ist mir zu...unruhig.

Guano Apes - Big in Japan oder Apocalyptica - Path Vol. II

Wieder zweimal gleiche Sängerin, aber verschiedener Musikstil.

auf jeden fall das apocalyptica-lied schon allein weil die streicher am anfang ziemlich geil klingen. sobald das gesinge anfägt lässt das lied leider ziemlich nach. aber die version von big in japan is ja mal eines der beschissensten cover die ich kenne also apocalyptica

james chance and the contortions - i can't stand myself
    oder
    teenage jesus and the jerks - orphans

no wave vs no wave. leider beides in scheissqualität aber für nen eindruck dürfte es reichen