Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: This or That?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenns ein bisschen langgezogen ist...Genesis trifft eher meinen Geschmack. Auch wenns mir entschieden ein wenig zu langsam ist.

Apocalyptica - Life Burns oder Ensiferum - Athi

Zitat Zitat
    Der Humor der Band mag in einigen Lieder ziemlich derbe sein ("Im Wagen vor mir"), aber witzig ist's trotzdem eigentlich immer.
    Argrmpf. Das Lied ist NICHT von J.B.O. (so niveaulos sind die auch wieder nicht)

Geändert von faucon (02.08.2007 um 23:16 Uhr)

Ehm kA ob das von dir beabsichtigt ist, aber beide Links führen zu Constant Motion. ^^
    Naja, falls das geändert werden muss, kann ich hier ja noch meine Selektion reineditieren.

Ich habe beides auf Cd und kann mich gerade gar nicht entscheiden welches toller ist. Das letzte gefällt mir ein wenig besser, vielleicht weils so abwechslungsreich ist. Obwohl bei Dream Theater eigentlich fast alles abwechlungsreich ist...

Rhapsody - Emerald Sword oder Stratovarius - Eagleheard

Der Thread hats mir irgendwie angetan.

Auch wenn ich Powermetal eigentlich nicht ausstehen kann, gefällt mir
    Rhapsody - Emerald Sword um einiges besser, auch wenn dieses Selfmade-Video total schlecht ist :/

Nasum - Wrath oder Soilwork - Light The Torch?

Geändert von Oestinator (03.08.2007 um 11:44 Uhr) Grund: Blöder Grammatikfehler ;_;

Eindeutig Soilwork.Der melodische Gesang fehlte bei Nasum.

Ill nino- How can I live oder In Flames- Crawl through Knives

hmmmmm schwer, schwer... aber ich finde Ill Nino doch schon besser. (eigtl. die einzige "NuMetal" Gruppe die ich relativ gern hör.)

boysetsfire - Requiem

oder

Rise Against - Give it All

Auf jeden Fall das letzte. Boysetsfire gefällt mir vom Stil und vorallem vom Gesang überhaupt nicht.

Zweimal teilweise gleicher Sänger, aber unterschiedlicher Musikstil:

Bullet for my Valentine - Tears Don't Fall oder Apocalyptica - Repressed

Zitat Zitat
    Rhapsody - Emerald Sword um einiges besser, auch wenn dieses Selfmade-Video total schlecht ist :/
    Stimmt. Und wenn wir gerade bei "schlecht" sind...schonmal ein offizielles Rhapsody-Video gesehen?

Geändert von faucon (04.08.2007 um 10:53 Uhr)

Ganz klar Apocalyptica. Ich mag den Stil zwar nicht sonderlich, aber die "ruhigeren" Einlagen, die zwischendrin immer wieder auftauchen, sind toll, und ab der Teil, wenn die dritte Minute im Lied anbricht, gefällt mir. Und Apocalyptica ziehen nach wie vor hammermäßig ihr Ding durch während Bullet for my Valentine ... na ja, einfach nur noch "da" sind.

City - Am Fenster oder Clowns und Helden - Ich Liebe Dich?

Ersteres. Sorry, aber das Zweite finde ich ehrlich gesagt ziemlich grausam.

Gamma Ray - Send Me A Sign oder Hammerfall - Natural High

Das Erste, wobei ich das Zweite auch nicht schlecht finde =)

Masterplan - Sail on

ou

4Lyn - Nostalgia

Masterplan - Sail On
    Der Gesang gefällt mir um einiges besser, als der von 4Lyn und auch ansonsten hört sich das imo viel besser an.

Unmoored - Final State Part III (Posthumous Writings) oder Keane - A Bad Dream?

Btw, das Lied im ersten Link geht erst ab 1:50 los.