Als SOiL-fan schonmal Halo und weil mir das andere nicht gefällt.Zitat von Trigaram
Nacao Zumbi- Blunt of Judah oder Gipsy Kings- Volare
Als SOiL-fan schonmal Halo und weil mir das andere nicht gefällt.Zitat von Trigaram
Nacao Zumbi- Blunt of Judah oder Gipsy Kings- Volare
Ich finde Gypsy Kings - Volare besser, der Song ist einfach ein Klassiker, der andere Song spricht mich irgendwie nicht an, das Video finde ich zwar gut, aber das Lied an sich eben nicht so.
Edit: Ups, vergessen ein neues zu machen^^
Dio - Rainbow in the Dark oder Bad Religion - 21st Century
Geändert von Thommy (31.07.2007 um 13:40 Uhr)
eindeutig bad religion. dio is nich schlecht, aber mit bad religion bin ich sozusagen aufgewachsen.
N.E.R.D. - She Wants To Move ooooder: Busta Rhymes ft. Pharrell - Light your Ass on Fire?
N.E.R.D. - She Wants To Move
bäh wer hört schon Busta Rhymes
Led Zeppelin mit Black Dog oder Ozzy mit seinem Crazy Train?
ganz klar Crazy Train, ganz einfach, weil ich viel mehr auf Ozzy's Organ steh![]()
Hot Water Music - Remedy
oder
Foo Fighters - DOA
Hmm, schwere Entscheidung, aber Hot Water Music - Remedy gefällt mir ein Stückchen besser, trotzdem 2 geniale Songs.
AFI - Silver And Cold oder Mudvayne - World So Cold
Mudvayne - World So Cold.
Es ist zwar nicht eines ihrer besten Lieder, aber Mudvayne sind eine wirklich gute Band, wie ich finde. AFI mögen in ihren Anfangstagen ganz gut gewesen sein, aber dieser Emocore-Einschlag auf den letzten beiden Alben ist nicht so das Wahre.
Opeth - The Grand Conjuration oder Isis - In Fiction
Isis - In Fiction.
Endgeniales Lied mit großartigem Aufbau.
From Autumn To Ashes - Where Do You Draw the Line oder Killswitch Engage - The End of Heartache ?
Beide Songs haben was, aber "Where Do You Draw the Line" finde ich besser, "The End of Heartache" wirkt irgendwie etwas 'steril', weiss auch nicht genau...
Pink Floyd - Money oder Genesis - Firth of Fifth
Auch wenns ein bisschen langgezogen ist...Genesis trifft eher meinen Geschmack. Auch wenns mir entschieden ein wenig zu langsam ist.
Apocalyptica - Life Burns oder Ensiferum - Athi
Argrmpf. Das Lied ist NICHT von J.B.O. (so niveaulos sind die auch wieder nicht)Zitat
Geändert von faucon (02.08.2007 um 23:16 Uhr)
Apocalyptica ganz klar.
Dream Theater - Constant Motion oder Dream Theater - The Dark Eternal Night
Ehm kA ob das von dir beabsichtigt ist, aber beide Links führen zu Constant Motion. ^^
Naja, falls das geändert werden muss, kann ich hier ja noch meine Selektion reineditieren.![]()