Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: This or That?

KeKu Gast

This or That?

Ich war grade dabei in einem anderen Forum ein bisschen rumzugeistern als mir ein Thread entgegen kam "This or That?"
    Es ist ein kleines Spiel für das Musik-Forum naja jeder stellt immer 2 Künstler/Bands mit einem ihrer Songs zur Auswahl und einen der beiden Songs muss man wählen..Dann geht das ganze auch wieder von vorne los

Beispiel:
    User A:
    "System of A Down - Toxity" oder "Red Hot Chili Peppers - Havana Affair" ?

User B:
    "System of A Down - Toxcity"!
    "Ana Johnson - We Are" oder "Kelly Clarkson - Behind These Hazel Eyes?"

Ich hoffe es ist klar wie es ablaufen soll
    Falls man nach Bands fragt die vielleicht nicht ganz so verbreitet wären,wäre es nett vielleicht eine kleine Hörprobe mitzuposten.

Regeln:
    - Bitte nur ein Post pro Tag den das soll ja ein gemütliches Spiel werden und keine Spamorgie
    - NUR Offiziele Künstler und keine Privat Bands bitte da die nicht jeder kennt oder wie gesagt eine Hörprobe
    -Die Sig bitte auch aus denn wenn noch die Hörproben dazu kommen wird der Thread ziemlich überladen
    -Ich sags nochmal bei unbekannteren Songs bitte eine Hörprobe dazu :3
    -Die Band und den Song immer dick markieren bitte
    -Auf Viddys Wunsch: Hörproben bitte via Youtube.com verlinken

Also fang ich mal an:
    "Spliffy - Doppelkorn" oder "Steel - Nicht die Nato"

Happy Posting

~KeKu

Geändert von KeKu (29.07.2007 um 16:17 Uhr)

Spliffys Doppelkorn ist witziger, das Video dazu genial. Ist ja auch von Meister Jones. Auch wenn es ein Dragonball Cover ist und Spliffy Null singen kann, es ist eines der ersten Compilation Videos von CTs, daher ist es höher anzusiedeln als Nicht die NATO

Übrigens hab ich nur das Video zu Phils "Nicht die NATO" gemacht, mit dem Lied hatte ich absolut nichts zu tun

Darüber hinaus wäre es sehr schön, wenn man seine Meinung auch begründen würde. Und Hörproben nicht als MP3s oder so, macht es dann schon via youtube.

KISS - "Strutter" oder Guns 'N Roses - "Sweet Child O' Mine"?

damnit. blöder Viddy.

Guns'n' Roses taugen mir nich so sehr. Deshalb KISS. Ausserdem gefällt mir Strutter richtig gut. Einfach reine Gefühlössache. ^^"

CéU - Rainha oder Bernadette Seacrest and her Yes Men - "My Man"

Geändert von one-cool (29.07.2007 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    KISS - "Strutter" oder Guns 'N Roses - "Sweet Child O' Mine"?
    Guns 'N Roses - Sweet Child O' Mine

KISS sind zwar eine verdammt gute Rock-Band, die nicht nur wegen ihres damals revolutionären Auftretens und der legendären KISS-Army zu den ganz Großen gehören, sondern auch gute Musiker sind, aber die Musik von den Guns gibt mir persönlich mehr. Bei "Sweet Child 'O Mine" haben Guns 'N Roses mal wieder Gespür für die große Melodie und den Hit bewiesen. Das Lied ist an sich einfach nur genial, was im Vergleich zu "Strutter" daran liegen kann, dass das nicht wirklich einer der Songs ist, die zu den Bekannteren von KISS zählen

Edit:
    Ehrlich gesagt, gar nichts von Beidem. Weder das Eine noch das Andere hat für mich das gewisse Etwas, so dass es sich bei mir profilieren könnte.

Smashing Pumpkins - Tarantula oder Queens Of The Stone Age - Sick Sick Sick

SICK SICK SICK. Der einzig wirklich gute Track auf dem neuen QotSA, um ehrlich zu sein. :/

Shitdisco - OK oder Klaxons - Gravity's Rainbow?

Shitdisco! Das Video ist einfach genial

Van Halen - Panama oder Anthrax - Safe Home?

Van Halen - Panama !

Ich mag das Lied irgendwie.
    Keine Ahnung, das is einfach tollig xD

Led Zepplin-Stairway to Heaven oder AC/DC-Thunderstruck

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen

Led Zepplin-Stairway to Heaven oder AC/DC-Thunderstruck
    Led Zeppelin - Stairway To Heaven natürlich
    (es wäre aber nett wenn du von nun an verlinken könntest danke ^^")

Eight Legs - These Grey Days oder Die MMX-Straßenmusikanten mit "Awimboweb" ???

Ganz klar, Awimboweb!!! ^^

EAV - Ba-Ba-Banküberfall oder JBO - Bolle

Geändert von Thommy (30.07.2007 um 17:18 Uhr)

Vielleicht sollten sich einige mal mehr daran halten:
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus wäre es sehr schön, wenn man seine Meinung auch begründen würde.
    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    EVA sind eindeutig kultiger und haben schon einige gute Reißer rausgebracht, sind mir insgesamt aber ein wenig zu "bisslos". Darum fällt meine Wahl auf "Bolle" von J.B.O. Der Humor der Band mag in einigen Lieder ziemlich derbe sein ("Im Wagen vor mir"), aber witzig ist's trotzdem eigentlich immer.

Staind - For You oder SOil - Halo

Zitat Zitat von Trigaram
    Staind - For You oder SOil - Halo
    Als SOiL-fan schonmal Halo und weil mir das andere nicht gefällt.

Nacao Zumbi- Blunt of Judah oder Gipsy Kings- Volare

Ich finde Gypsy Kings - Volare besser, der Song ist einfach ein Klassiker, der andere Song spricht mich irgendwie nicht an, das Video finde ich zwar gut, aber das Lied an sich eben nicht so.

Edit: Ups, vergessen ein neues zu machen^^

Dio - Rainbow in the Dark oder Bad Religion - 21st Century

Geändert von Thommy (31.07.2007 um 13:40 Uhr)

eindeutig bad religion. dio is nich schlecht, aber mit bad religion bin ich sozusagen aufgewachsen.

N.E.R.D. - She Wants To Move ooooder: Busta Rhymes ft. Pharrell - Light your Ass on Fire?

N.E.R.D. - She Wants To Move
    bäh wer hört schon Busta Rhymes

Led Zeppelin mit Black Dog oder Ozzy mit seinem Crazy Train?

ganz klar Crazy Train, ganz einfach, weil ich viel mehr auf Ozzy's Organ steh

Hot Water Music - Remedy

oder

Foo Fighters - DOA

Hmm, schwere Entscheidung, aber Hot Water Music - Remedy gefällt mir ein Stückchen besser, trotzdem 2 geniale Songs.

AFI - Silver And Cold oder Mudvayne - World So Cold

Mudvayne - World So Cold.
    Es ist zwar nicht eines ihrer besten Lieder, aber Mudvayne sind eine wirklich gute Band, wie ich finde. AFI mögen in ihren Anfangstagen ganz gut gewesen sein, aber dieser Emocore-Einschlag auf den letzten beiden Alben ist nicht so das Wahre.

Opeth - The Grand Conjuration oder Isis - In Fiction

Beide Songs haben was, aber "Where Do You Draw the Line" finde ich besser, "The End of Heartache" wirkt irgendwie etwas 'steril', weiss auch nicht genau...

Pink Floyd - Money oder Genesis - Firth of Fifth

Auch wenns ein bisschen langgezogen ist...Genesis trifft eher meinen Geschmack. Auch wenns mir entschieden ein wenig zu langsam ist.

Apocalyptica - Life Burns oder Ensiferum - Athi

Zitat Zitat
    Der Humor der Band mag in einigen Lieder ziemlich derbe sein ("Im Wagen vor mir"), aber witzig ist's trotzdem eigentlich immer.
    Argrmpf. Das Lied ist NICHT von J.B.O. (so niveaulos sind die auch wieder nicht)

Geändert von faucon (02.08.2007 um 23:16 Uhr)