Zitat von Lil_Lucy Da in der Maker-Community nunmal kein kommerzieller Faktor (Budgetsicherung und Gewinnaussicht) vorherrscht, welcher und zwingt innovativ zu sein,...... Kommerzielles bewegt sich gern in absehbar erfolgreichen Grenzen, nur wer kommerziell unabhängig ist kann sich Innovationen erlauben. Die Makercomm kanns.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hello from the otter side ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Foren-Regeln