-
Tippspielmeister 2013/14
Habe es gerade ausprobiert, bei einem abgebrochenen Download wird tatsächlich ein 200-Code eingetragen, da bricht ein Weltbild zusammen xD.
Ich frage mich allerdings wieso über die Hälfte meines Traffics durch pausierte Downloads verursacht wird o_O. Bei Dateien von 3 MB ist mir das absolut unverständlich ...
@ Browser : Klingt plausibel, allerdings hat sich bei den Browser-Versionsnummern meiner Besucher nicht wirklich etwas verändert in letzter Zeit. Nur der Firefox sprang auf die Version 3.6 und später 3.6.3. Dies könnte es erklären, allerdings habe ich auf der Mozilla-Seite nichts über ein solches Feature gelesen.
Edit : Gerade mal in den Log-Dateien gestöbert und festgestellt, dass jemand mit einer mexikanischen IP eine Datei 90 Mal innerhalb von 5 Minuten teilweise aufgerufen hat ... Später je ca. 50 Mal von einer algerianischen und einer malaysianischen IP. Danach noch über 250 Mal von einer ägyptischen IP. Als Browser steht da jeweils Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1), d.h. IE 6 afaik.
Geändert von Ralph (04.06.2010 um 16:06 Uhr)