Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Allgemeiner Fragenthread II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe nicht unbedingt, warum. Es geht ja nicht um Dinge, die er runterlädt, sondern welche, die er auf seiner Website anbietet. Jedenfalls interpretier ich das so.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht unbedingt, warum. Es geht ja nicht um Dinge, die er runterlädt, sondern welche, die er auf seiner Website anbietet. Jedenfalls interpretier ich das so.
    Ja, klar .

Entweder hast du was falsch verstanden, oder du denkst sehr anders darüber, als ich. Guck dir im Zweifel mal die Erklärung zum 206-Code an. 206 heißt nicht, dass der Download abgebrochen wurde, sondern dass er fortgesetzt wurde (der Client hat ne Anfrage mit nem If-Range-Header gesendet, d.h., er wollte nur Teile der Datei - vermutlich die Fortsetzung von dem, was er schon hat). Das liegt dann vermutlich daran, dass einfach mehr Clients das Fortsetzen von Downloads unterstützen, als vor 4 Jahren.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    206 heißt nicht, dass der Download abgebrochen wurde, sondern dass er fortgesetzt wurde (der Client hat ne Anfrage mit nem If-Range-Header gesendet, d.h., er wollte nur Teile der Datei - vermutlich die Fortsetzung von dem, was er schon hat). Das liegt dann vermutlich daran, dass einfach mehr Clients das Fortsetzen von Downloads unterstützen, als vor 4 Jahren.
    Hm, soweit ich weiß gibt es doch auch einen 206-Code wenn ich während eines Downloads auf "Abbrechen" klicke, oder liege ich da falsch?

Die Erklärung mit besseren Clients oder Download-Managern leuchtet mir ein, allerdings ist das Ausmaß (erst seit kurzem) sehr hoch (zumal die Besucherzahlen stagnieren) ...