Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Allgemeiner Fragenthread II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hatte leider erst heute wieder Zeit, mich darum zu kümmern, aber ich habe gerade einen großen Fortschritt gemacht.*g*

Ich habe mir FileZilla runtergeladen, mich damit auf meiner Testpage eingeloggt und gesehen, dass dort mehrere Dateien sind, dann habe ich erstmal verdutzt geschaut, dass dort keine Datei mit dem Namen, dem ich meiner veränderten Datei gegeben habe, zu finden ist und einfach mal die index.html verändert und ersetzt, auf die Seite gegangen, aktualisiert und siehe da, meine Änderung wurde endlich übernommen.

Also gehe ich recht in der Annahme, dass man alle diese Veränderungen im Quellcode in der index.html machen muss?

EDIT:

So, jetzt habe ich mal ein bisschen rumprobiert und auch schon ein Bild eingefügt, aber ich habe für´s Erste noch zwei Fragen:

Wie mache ich Untermenüs und werden die auch in der Index-Datei verändert, oder wie funktioniert das genau?

Wie mache ich Hintergründe?

EDIT2:

OK, das mit dem Hintergrund habe ich jetzt rausgefunden und schon in meine Testseite eingebaut.^^

Geändert von Taro Misaki (14.05.2009 um 11:54 Uhr)