Nein, eher window.open(). Das ist wohl die Lösung, die die meisten wählen würden, aber Javascript Popups sucken. Ich würde dafür dann irgendwie in den body ein onload="document.getElementById('CPlink').target = 'blank';" einfügen, was zwar wirklich eklig ist, aber die Standards bewahrt (funktioniert natürlich nur, wenn der Link die ID CPlink bekommt.
...
Ok, ich werde die Lösung ausprobieren. Ich finde auch das normale "Popups" sucken, aber das ist ja kein normales Popup für alle Benutzer.
Danke nat. auch an mitaki!
Ich find's Klasse, das hier immer so schnelle Hilfe kommt! Wollte hier mal ein Lob aussprechen !
ls nächstes brauche ich eine Bildschirm Auflösungs-Weiche. Das Script steht:
Das das nicht immer funktioniert usw. weiß ich selber. Aber glaubt mir, ich weiß das es bei den meisten meiner Zielgruppe funktionieren wird. Das wird hier nicht gefragt.
Wichtiger ist, das ich jetzt einen "JS StyleSheet-Wechsler" benötige. Wie kann ich zB. die Klasse eines Elements per JS ändern?
--
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).