Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

  1. #1

    Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

    Zitat Zitat
    Alle wichtigen Infos zu dem MMORPG Guildwars findet ihr hier:

    http://de.guildwars.com/

    Fan- und Infosites gucksu hier:
    http://gw.gamona.de/news/
    http://gw.onlinewelten.com/
    http://gwdga.de.vu/
    http://hall-of-heroes.de/
    Auf die nächsten 400 posts. :'D

  2. #2
    bin dabei^^..-.- wer hat von euch den Preorder Pack? hat den schon wer gespielt? bericht pls? und wie siehst mit den waffen aus?

  3. #3
    Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    bin dabei^^..-.- wer hat von euch den Preorder Pack? hat den schon wer gespielt? bericht pls? und wie siehst mit den waffen aus?
    Ja, habe ich. Gespielt? Man kann es erst am Sneak-Preview-Wochenende vom 24.-27. August spielen. Die Waffen sehen hübsch aus, aber zu gebrauchen sind nur der Bogen und der Stab, das Schwert ist mistig.

  4. #4
    # Glacial Blade (req.9) MaxDmg, Eis-Upgrade (nicht entfernbar), +15% Dmg. bei Verzauberung, Griff upgradefähig.
    # Darksteel Longbow (req.9), MaxDmg, Trenn 20/20 (nicht entfernbar), Dmg +15% Energie -5, Griff Upgradefähig.
    # Hourglass Staff, (req.9 auf beliebigem Caster Primärattribut), 11-22 Feuerschaden, Energie +15, Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern 20%, Halbiert Wirkzeit von Zaubern 10%, +45 Leben bei Verzauberung


    Alles crap und nicht im entferntesten Sinne im PVP verwendbar.
    Selbst für n Conjure Krieger saugt das Schwert

    Der Bogen dürfte für sich selber sprechen. (Wer denn benutzt ist hohl inner Birne)

    Und Stab saugt unsere Monks frölich leer =)


    Das imho einzig gute an der preorder ist der Bevorzugte Tabula Rasa Beta acc denn man bekommen _kann_ .

  5. #5
    Zitat Zitat von Angelbreaker
    Der Bogen dürfte für sich selber sprechen. (Wer denn benutzt ist hohl inner Birne)
    Öhm, verrat' mir mal, was an dem Bogen schlecht sein soll? Mit deinem Umgangston musst du auch nicht übertreiben.

  6. #6
    Zitat Zitat von Angelbreaker
    Alles crap und nicht im entferntesten Sinne im PVP verwendbar.
    Selbst für n Conjure Krieger saugt das Schwert

    Der Bogen dürfte für sich selber sprechen. (Wer denn benutzt ist hohl inner Birne)

    Und Stab saugt unsere Monks frölich leer =)
    Ich liebe dieses WÄWÄ doch immer wieder. Wartower ist da ein sehr gutes Beispiel.

    Bevor ich beginne...
    Zitat Zitat von Angelbreaker
    .....ntesten Sinne im PVP verwendbar....
    Verat mir doch mal, wie du auf diese Idee gekommen bist, dass diese Waffen und restlichen Sachen nur für das PvP gedacht sind oder jemals waren?
    Manche der Sachen sind dafür da, damit auch Leute im Tuto oder sonst wo schon mit relativ guten Sachen durch die Gegend rennen können und dafür sind sie gut.

    Aber um dir mal den Horizont zu erweitern.
    Schon mal nen Krieger gesehen, der mit (und jetzt werden wir mal ganz verrückt) Frost beschwören spielt
    Dafür ist das Schwert komischweise zu 100% zu gebrauchen und im PvP kann man sowas auch erkennen. Schau dir die letzten GvGs von moWl oder DPA mal an. Im AdH hat DPX solch eine Frontlinie gespielt. Zwar nicht immer mit Schwert, sondern teilweise mit Axt oder nen Derwisch mit Sense etc pp.
    Die Waffen denken die sich ja nicht aus, sondern kopieren die auch nur von irgendwoher.

    Der Bogen... dauerhaft 35% mehr... spielt man ein Energieweiches Build so ist dieses Upgrade sogar nutzbar. Gut, ist halt noch immer ein Langbogen aber nutzbar ist der schon. Barrage fällt mir jetzt leider spontan ein aber da muss ich dir recht geben, dass das wie Searing Flames nur was für Leute ist, die "hohl inner Birne sind"

    Der Staab... gut, nicht für nen Monk zu gebrauchen... mag sein. Was ist mit Mesmer? Ele? Ritu?
    Persönlich ziehe ich es zwar vor 1 Hand/Off Hand zu benutzen aber machbar ist mit dem Staab sicherlich was.


    Naja... nur meine 2 Cent für das WäWä...
    Und nicht persönlich nehmen bitte.

    MfG
    Lift

  7. #7
    also für en ele würde ich den stab schon nehmen..

    Und das mit dem Krieger mit dem eis-upgrade..das hatte ich mal im bk gespielt von nem Kumpel weil er meinte das macht gut dmg..hat auch gestimmt..bin trotzdem auf assa umgestiegen macht mer spass

    Aber sonst schomma danke für die Beschreibung...werde nochma überlegen ob ich mir den hol..

    Geändert von Diabolo9 (31.07.2007 um 15:19 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses WÄWÄ doch immer wieder. Wartower ist da ein sehr gutes Beispiel.

    Bevor ich beginne...

    Verat mir doch mal, wie du auf diese Idee gekommen bist, dass diese Waffen und restlichen Sachen nur für das PvP gedacht sind oder jemals waren?
    Manche der Sachen sind dafür da, damit auch Leute im Tuto oder sonst wo schon mit relativ guten Sachen durch die Gegend rennen können und dafür sind sie gut.

    Aber um dir mal den Horizont zu erweitern.
    Schon mal nen Krieger gesehen, der mit (und jetzt werden wir mal ganz verrückt) Frost beschwören spielt
    Dafür ist das Schwert komischweise zu 100% zu gebrauchen und im PvP kann man sowas auch erkennen. Schau dir die letzten GvGs von moWl oder DPA mal an. Im AdH hat DPX solch eine Frontlinie gespielt. Zwar nicht immer mit Schwert, sondern teilweise mit Axt oder nen Derwisch mit Sense etc pp.
    Die Waffen denken die sich ja nicht aus, sondern kopieren die auch nur von irgendwoher.

    Der Bogen... dauerhaft 35% mehr... spielt man ein Energieweiches Build so ist dieses Upgrade sogar nutzbar. Gut, ist halt noch immer ein Langbogen aber nutzbar ist der schon. Barrage fällt mir jetzt leider spontan ein aber da muss ich dir recht geben, dass das wie Searing Flames nur was für Leute ist, die "hohl inner Birne sind"

    Der Staab... gut, nicht für nen Monk zu gebrauchen... mag sein. Was ist mit Mesmer? Ele? Ritu?
    Persönlich ziehe ich es zwar vor 1 Hand/Off Hand zu benutzen aber machbar ist mit dem Staab sicherlich was.


    Naja... nur meine 2 Cent für das WäWä...
    Und nicht persönlich nehmen bitte.

    MfG
    Lift

    Erst mal 3 Punkte Fräulein

    1. Es tut mir Leid falls ich leicht agressiv rübergekommen bin , das ist eine eerfarungssache die ich aus den anderen GW Foren gelernt habe =( Da muss man sich mit Kratzen und Beißen verteidigen. Irgendwelche Idioten wollen da einem immer irgendein Schwachsinn erzählen. Gedacht habe ich nie das sie nur für PVP gedacht sind , beziehe jedoch alle mein Antworten auf PVP(Von Pve hab ich gar keine Ahnung.Also weiß ich nicht ob die im PVE doll sind ich kann nur sagen das sie im PVP unnütz sind. ) Hab ich vergessen zu erwähnen deshalb sry is meine Schuld.

    2. Wer Dpx (sry) N00bs als PVP Gilde wertet ist selber Schuld . DIe können nix und die werden nie was können.

    3. Adh ist der Sandkasten des PVP darüber diskutiere ich nich.


    So nun zu den PVP Relevanten Sachen.

    Bei einem Conjure Krieger ist dieses 15^verz natürlich sehr verlockend und trotzdem ineffizent , begegnest du nem Me mit Ench removes oda nem Nec oder weiß der Geier was kann es durch aus passieren das man seinen ganzen DMG Mod den ganzen GvG über vergessen kann da man schneller Conjure entzogen bekommt als man schaun kann . 15% DMG mehr über einen 35 Minütigen Gvg sind aber soooooo Verdammt viel das ich niemals das Risiko eingehen würde so ein shice DMG Mod mit zu nehmen. Es lohnt einfach nicht da es leichter ist einem Krieger ench zu removen als ihn unter 50% Leben zu kloppen. Da kannste sogar mit Frenzy Overextenden *übertreib*

    Zum Bogen du hast Trenn 20/20 drin und dauerhaft -5 Energie auch für einen Waldi nicht haltbar. Allein da jeder wirklich jeder vernünftige Waldi (NICHT Trapper oder Ghostspamer) 2 INterrupts hat die er manchmal mehr oder weniger Spamen muss sind -5 Mana shice. Extrem shice sogar. Eine 20 20 Trenn Mod ist rechnerisch imho sinnfrei. (Soll ich es dir selber berechnen? Reicht eine WT Kopie? Oder würdest du es gar so glauben???) verlängert gift dauer oder dazed bei nem broad ranger sind einiges sinnvoller da die durchaus mehr Pressure erzeugen _können_ . Einzige wo man es gebrauchen sind Spikes und sebst da ist Vampir auf Dauer effizienter.

    Den Stab joh wayne n echter Monk wirds nie benutzen weils einfach bessere Combis gibt aber auf nem anderen Char meinetwegen kann man mit leben.

    Wie gesagt sry ich hab mich n bissle vertan hab tatsächlich gedacht ich hätte im Namensthread erwähnt das ich nur PVP bezogene Post spende. Im Pve sind die Waffen natürlich alle doll =)

  9. #9
    Männlein... ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen^^

    Zitat Zitat
    Bei einem Conjure Krieger ist dieses 15^verz natürlich sehr verlockend und trotzdem ineffizent , begegnest du nem Me mit Ench removes oda nem Nec oder weiß der Geier was kann es durch aus passieren das man seinen ganzen DMG Mod den ganzen GvG über vergessen kann da man schneller Conjure entzogen bekommt als man schaun kann . 15% DMG mehr über einen 35 Minütigen Gvg sind aber soooooo Verdammt viel das ich niemals das Risiko eingehen würde so ein shice DMG Mod mit zu nehmen. Es lohnt einfach nicht da es leichter ist einem Krieger ench zu removen als ihn unter 50% Leben zu kloppen. Da kannste sogar mit Frenzy Overextenden *übertreib*
    Blind? Leichtester weg. Da muss man ihn nicht mal unter 50% prügeln.
    Es ist klar, wie oft man auf Ench Remove treffen kann aber es sollte nur darum gehen Wege aufzuzählen, was man tun kann. Sowas ist eben auch das was du aus anderen GW Foren kennst. WT ist ein sehr gutes Beispiel. Sag mal was wie man etwas ändern könntest und du wirst in der Luft zerhackt, weil es im Meta nicht funktionieren würde.

    Zitat Zitat
    Eine 20 20 Trenn Mod ist rechnerisch imho sinnfrei. (Soll ich es dir selber berechnen? Reicht eine WT Kopie? Oder würdest du es gar so glauben???)
    Ich kenn die Tabellen... ich versteh die Tabellen.. warum wohl hab ich Barrage gesagt? Überlegen wir mal... mhhh... aaaaaah, weil es da nicht aufs Interrupten ankommt, weil es kein richtiger Spike ist und blubblubblubblub.
    Lesen... ich sage nicht, dass es nichts besseres gibt ich sage nur... es kann verwendet werden aber dazu... s.o.

    Zitat Zitat
    3. Adh ist der Sandkasten des PVP darüber diskutiere ich nich.
    Es mag sein, dass das AdH ein Sandkasten des PvP ist. Aber weist du was das tolle an einem Sandkasten ist? Jeder spielt drin!
    Man kann sehr viel sehen, man kann sehr viel Scheiß sehen und man kann auch manchmal was gutes sehen. Ich diskutiere nicht über den Sinn oder Unsinn, ob es das AdH geben muss... genauso wenig muss man darüber diskutieren, dass es den Observemode gibt. Jeder nutzt ihn und jeder regt sich drüber auf, right buddy?

    Und jetzt noch mal was zum lachen:

    Zitat Zitat
    Einzige wo man es gebrauchen sind Spikes und sebst da ist Vampir auf Dauer effizienter.
    Und wer findet den Fehler?
    .
    ..
    ...
    ....
    Spike auf lange dauer... Juhuuu... wäre das aber nicht dann ein Condition^^


    Herrlich... WT Feeling im MMX.
    Und ich nehme deine Entschuldigung an. Auch sorry wenn ich dich angegriffen haben sollte. War nicht meine Absicht.

  10. #10
    O.0 Lustig? grade im WT bin ich es eig gewohnt das wenn man in Spikes von "über längeren Zeitraum" redet klar ist das man mit Vamp (natürlich verteilt über den ganzen Kampf) mehr DMG macht . Weil 20 20 jah ne Glückssache ist. Längerer Zeitraum heißt dann nur das der Gesamt Dmg pro Minute oder änliches höher ist.

    Vllt falsch ausgedrückt oda das Forum für ein 2tes WT gehalten sry aber lustig ist das nich^^

    Das heißt im Klartext auch Spikes werden über längere Dauer gemessen.


    Was man tuen kann? Ich kann ne menge aufzählen .Schwäche , wards chain Aegis fuckin Stances usw. Es geht nicht im _geringsten_ darum was man tuen _kann_. Sondern was man tut , und das ist meist die effizientere Variante(Wieso auch die schlechtere wählen?). Wieso 15^Ench nehmen wenn 15^50 besser ist? Im Klartext wenn du Wege aufgezählt haben willst die man wählen kann dann zähle ich dir alle DMG Mods des Kriegers auf und hab nun mal die Wege.

    Du hast was gegen den WT kann es sein? Die jenigen die da was von PVP verstehen sind nice. Sachlich gesehen wieso experemntieren und neue Vorschläge bringen wenn die alten so passen? Meist naja ist es totaler Crap an neuen Sachen und Vorschlägen die man da macht.

    sie müssen

    a) zum Meta passen
    b) Die Synergien müssen und passen
    c) Ordentlich gespielt werden.

    Barrage ist kein Skill der sich jmls im PVP durchsetzen wird (Wie du gemerkt hast ist für mich PVP nur GvG) Adh ist schmarn der Müll der da rumläuft ist völlig lächerlich.


    Öhm was die Entschuldigungen angeht öh du scheinst für mich recht sympatisch zu sein du verstehst einiges mehr und redest nicht nur mit puren Halbwissen daher. Deshalb fühlte ich mich doch leicht zu unrecht angegriffen.




    BTW: HEX META STINKT

  11. #11
    Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    du verstehst einiges mehr und redest nicht nur mit puren Halbwissen daher.
    Das is nunmal Lift. Der es bestimmt atm r8+ und schlag mich tot was noch alles.

    Kann es ein das du derzeitig weniger zockst Lift?^^

  12. #12
    Zitat Zitat
    BTW: HEX META STINKT
    Ansichtssache, ich mag das Hex Meta. Oder Condition, bin aber nicht wirklich der reine Balance oder gar high physical pressure Player. Nicht mein Stil.

    Zitat Zitat
    Du hast was gegen den WT kann es sein?
    Ich mag einige der Mods und Admins da nicht und auch sehr viele Member.
    Wie du schon sagtest, da haben viele schon recht was drauf und sind auch gut informiert und wissen was sie tun. Nur was mich an WT (oder Onlinewelten oder Guru noch schlimmer) nervt ist eben die Tatsache, dass alles was neu aufkommt, sei es Balance, sei es Meta, sei es eine Art neue Idee, dann wird es sofort zerrissen und zugespammt von Müll und eben WähWäh.
    Wie schlimm, dass SF genervt wurde, wie böse, dass JB nicht mehr geht, wie traurig, dass Spiegel der Entzauberung jetzt so, der Para ist nutzlos und all der Müll.

    Zitat Zitat
    Sachlich gesehen wieso experemntieren und neue Vorschläge bringen wenn die alten so passen?
    Weil ich mit einer der war, die das Meta richtung Hex bewegt haben. Hab nie was anderes gespielt, spiele nichts anderes und wenn eben das Hex wie es früher war muss man es ändern, nicht aber gleich dem Meta folgen.
    Daher auch mein Sorry, weil ich eben gerne in den Wegen "könnte", "hätte" oder "sollte doch" denke, denn nur so kommt man mal weg vom Meta und kann überraschen.
    Doch nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass das Hex Meta erfunden habe, sondern lediglich schon vor der großen Welle mit dabei war.

    Wichtig ist halt die Tatsache nicht zu spielen was funktioniert, sondern zu schauen, was gerade funktioniert und dazu versuchen etwas "anti" zu basteln in meinen Augen, denn so überrascht man und hat eben mehr Spaß als stupide Punkte für die Gilde sammeln oder fame machen.
    Auch etwas, was ich an WT nicht leiden kann, denn wann immer da mal ein Antibuild aufkommt, so wird es nieder gemacht oder wurde niedergemacht. Weiß nicht wie es heute so ist. Es wird gesagt, "es ist nur gegen diese eine Teamaufstellung sinnvoll" aber das eben zu 40-59% diese Aufstellung kommt und man dieses Meta dann lächerlich macht... naja wird gerne übersehen. Deswegen das Abseits schauen was geht.
    Türlich hab ich auch schon Abende so verbracht und nichts gerissen und man wurde ausgelacht und angeflamed. Aber thats the game i like ist^^

    Zitat Zitat
    Barrage ist kein Skill der sich jmls im PVP durchsetzen wird (Wie du gemerkt hast ist für mich PVP nur GvG) Adh ist schmarn der Müll der da rumläuft ist völlig lächerlich.
    Sollte man nicht wirklich denken auch, wenn ich deine Einstellung verstehen kann.
    RA,TA,AdH und GvG sind für mich in vielen Dingen eine Einheit geworden. Man kann viel testen, viele anregungen bekommen. AdH ist für das GvG eine Art Quickmeta. Was im GvG funktioniert, wird gerne auch mal im AdH getestet. Man fliegt dadurch schnell auf die Fresse, wird von DD1 Spielern gebashed oder ähnliches findet aber schnell die Schwächen eines Buildes die man dann nur noch irgendwie ins GvG übertragen muss, wenn man das Meta kippen will.

    Testet man ein Split oder gar den netten 1 Man Split so sind die RA recht lustig. Man kann wunderbar seine Skillung gegen alles mögliche testen und verbessern oder oder oder und muss dann eben nur, wie du schon sagtest es ins Team in die Balance mit einbringen können.


    Zitat Zitat
    O.0 Lustig? grade im WT bin ich es eig gewohnt das wenn man in Spikes von "über längeren Zeitraum" redet klar ist das man mit Vamp (natürlich verteilt über den ganzen Kampf) mehr DMG macht . Weil 20 20 jah ne Glückssache ist. Längerer Zeitraum heißt dann nur das der Gesamt Dmg pro Minute oder änliches höher ist.
    Ich bezweifel nicht das Vamp mehr Dmg macht. Der Witz ziehlte auf etwas anderes ab und nicht auf die Kampflänge. War unglücklich gewählt.
    Bei nem Spike kommt *pinggeräusch* 2,1,tot next target *pinggeräusch* 2,1,tot
    Und ich hab mir im Kopf halt grad "auf längere Zeit vorgestellt".
    Spike in 40,39,.... Nah... just my thoughts.

    Wobei in meinen Augen ein Spike darauf abziehlt schnell den Kampf und vor allem die Kontrolle zu nehmen. Spike gegen Condi oder Hex oder gar Pressure was auch immer kann "auf längere Sicht" kaum mehr wirklich was reißen, wenn schon die ersten Spikes oder die ersten 3 Kampfminuten schlecht liefen.
    Natürlich nur, wenn beide Seiten auf entsprechenden Niveau sind. Schon klar, dass man gegen Leute die zwar das "Antibuild" haben aber nicht spielen können auf lange Sicht einen Vorteil bekommen kann, eben weil der Gegner einen Fehler macht.
    Aber genauso würde es mir auch ergehen, wenn ich gegen peon, Nap oder BdV antreten müsste. Da könnten wir eine noch so perfekte Teamaufstellung gegen sie haben, da macht es einfach die Erfahrung

    Zitat Zitat
    Das is nunmal Lift. Der es bestimmt atm r8+ und schlag mich tot was noch alles.

    Kann es ein das du derzeitig weniger zockst Lift?^^
    Ja, zur Zeit kann ich leider wegen der Arbeit nicht mehr zocken. AdH hab ich mit Tieger aufgehört... für den Phönix fehlt mir dann doch die Zeit^^
    Nur finde ich es schade, dass es jetzt für alles irgendwie Titel gibt. Klar die Gladititel gefallen mir auch aber die sind teilweise so leicht zu bekommen.
    Nachts um 3 rein als erfahrener Monk und man kann die RA Int eigentlich durchlaufen... egal was für ein Team man bekommt >_>

  13. #13
    Wollen wa uns streiten wieso n Hex Build _viel_ einfacher ist als n Balanced oder n physical high pressure??^^

    N Hex Spieler zu sein ist imho net sonderlich beeindruckend . Hättest du gesagt du warst in Last Pride und hast Splitts revoutionirt (Das sind die Builds wo man am meisten denken muss und die meisten möglichkeiten hat) dann wäre es doll :P

    Tut mir Leid wenn es leicht agressiv rüber kommt. Aber ich bin atm einfach nur leicht vom immer wiederkehrenden Hex Meta genervt. Als Balanced Spieler ist es recht nervig immer so schwere Kämpfe zu haben _nur_ weil das gegnerische Build von einer kaputten Mechanik gesteuert wird. Gay hexes T_T

    (Selbstverständlich darauf bezogen es verdammt gut zu spielen.)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Wollen wa uns streiten wieso n Hex Build _viel_ einfacher ist als n Balanced oder n physical high pressure??^^
    Nein, so ein Streit passt in meinen Augen eher zu Guru etc.

    Die Frage, die sich nur stellt ist, ob es wirklich einfach ist oder ob es sich einfacher anhört.

    Zitat Zitat
    (Selbstverständlich darauf bezogen es verdammt gut zu spielen.)
    Das ist der einzige Punkt auf den es wirklich ankommt. Ein Hex mag einfach sein in der Art, wie man sich den Gegner zurecht legt, wie man seine Skills einsetzt, wie man die Mechanik ausnutzt, doch genauso leicht kippt es auch.
    Wer die Mechanik kennt kann ein Hex aushebeln und einem den Spaß ganz schön schnell verderben.
    Ein Balance ist flexibel, deswegen schwerer zu meistern. Ich kenne einige sehr gute Balance spieler aber höre auch immer wieder die selben Probleme. Ein Balance kann alles... aber nichts richtig. Es ist seine größte Stärke und Schwäche und nur die Erfahrung macht die Schwäche weg. Daher ist es in meinen Augen auch nur noch ne Frage der Zeit, bis die guten Balance die Hex wieder als Meta ablösen... doch dann dreht sich das irgendwann wieder
    Meta ist die unnachgiebige Suche nach einem neuen Schlupfloch nach einem neuen Update.

    Dennoch... einen Streitpunkt hätte ich anzumerken:
    Hex viel einfacher als physical high Pressure?
    Das ist nicht lache... Zergway, Iway, Paraway, Dway... alles teilweise aus der Geschichte genommene Builds die an Einfachheit und Erfolg in keinster Weise mehr zu übertreffen sind. Teilweise ohne TS spielbar und für kurzerfolge von Math etc Mitbegründer.
    Und solange es noch solche Erscheinungen im Meta oder Spiel gibt ist für mich ein gut organisiertes und gespieltes Hex noch hoch in der Gunst anzusehen^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Nein, so ein Streit passt in meinen Augen eher zu Guru etc.

    Die Frage, die sich nur stellt ist, ob es wirklich einfach ist oder ob es sich einfacher anhört.


    Das ist der einzige Punkt auf den es wirklich ankommt. Ein Hex mag einfach sein in der Art, wie man sich den Gegner zurecht legt, wie man seine Skills einsetzt, wie man die Mechanik ausnutzt, doch genauso leicht kippt es auch.
    Wer die Mechanik kennt kann ein Hex aushebeln und einem den Spaß ganz schön schnell verderben.
    Ein Balance ist flexibel, deswegen schwerer zu meistern. Ich kenne einige sehr gute Balance spieler aber höre auch immer wieder die selben Probleme. Ein Balance kann alles... aber nichts richtig. Es ist seine größte Stärke und Schwäche und nur die Erfahrung macht die Schwäche weg. Daher ist es in meinen Augen auch nur noch ne Frage der Zeit, bis die guten Balance die Hex wieder als Meta ablösen... doch dann dreht sich das irgendwann wieder
    Meta ist die unnachgiebige Suche nach einem neuen Schlupfloch nach einem neuen Update.

    Dennoch... einen Streitpunkt hätte ich anzumerken:
    Hex viel einfacher als physical high Pressure?
    Das ist nicht lache... Zergway, Iway, Paraway, Dway... alles teilweise aus der Geschichte genommene Builds die an Einfachheit und Erfolg in keinster Weise mehr zu übertreffen sind. Teilweise ohne TS spielbar und für kurzerfolge von Math etc Mitbegründer.
    Und solange es noch solche Erscheinungen im Meta oder Spiel gibt ist für mich ein gut organisiertes und gespieltes Hex noch hoch in der Gunst anzusehen^^


    Öhm joh hast Recht Balanced ist eig zimlich leicht. Ich spiele Balanced atm nicht auf Top 5 Niveau aber grade Hex ist mit einem Balanced leicht raus zu nehmen (Meist hat man jah 2 Chars die kompletten Shut down betreiben können)

    Was das high physical Dmg angeht hast du natürlich Recht O.O Ich habe tatsächlich iway , bunnythumperway etc. vergessen xD

    Was ich meinte sind natürlich diese "normalen" Physical Pressure Builds oldschool Last pride mit 3 Warrs wo man pressuren können _muss_ , wo es gelernt sein will. Aber ansich haste Recht , denn die meisten Builds in dem Prinzip sind total simpel (Sogar simpler als Hex)

    Was das Schlupfloch angeht hast natürlich acuh Recht. Wir haben z.b. dieses Problem nicht. Wir spielen ewig ein und das selbe Balanced Build und modden es hier und da fürs Meta was meist nur 3 skills oda 2 Elites oder änliches beinhaltet und kommen Perfekt damit klar. Das heißt würden einfach alle Balanced spielen dann wären _alle_ glücklich :P

  16. #16
    so bekommen wir die 400post ziemlich schnell^^..xD...ich hatte ja nur gefragt^^

    schon 3obsis..^^...black ich komm heute abend um halb zehn rum online vlt auch net ma schaun..sonst moie ab 3ungefärh bis ca halb 5

    Geändert von Diabolo9 (01.08.2007 um 21:14 Uhr)

  17. #17
    Hi!

    Mein Monk ist gestern 20 geworden und nun würde ich gerne zusammen mit nem Kumpel Dou UW farmen, kennt da jemand builds mit Skills aus Prophecies? haben leider beide nur Proph...

    Mfg.
    Floyder

  18. #18
    Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob jetzt wirklich alle Proph sind, aber denke mal schon.

    Monk/Me 55HP:

    Schutzgeist
    Heilender Hauch
    Sympatisches Gesicht[Me](Für Schmetterkriecher/Klammeralben)
    Mantra des Abschlußes[Me]
    Zauberbrecher [Monk/Elite]
    Essenzbindung
    Balthasars Geist
    Genesung

    Nec/Me:

    Boshafter Geist
    Arkanes Echo
    Sympatisches Gesicht (Für Schmetterkriecher/Klammeralben)
    Verzauberung Schänden/Verzauberungs Schändung (weiß gard net welcher Proph/Fac war)
    Leiden
    Trugbild beschwören (Für Nachtmahre wenn du sie nicht alle krigen solltest, kommt drauf an wie schnell der Monk die NM down krigt)
    Dmg Skill/was auch immer
    Siegel der Widerbelebung

    Was ihr beim Monk beachten müsst ist, das ihr min.eine Lebens Regeneration von +10 habt, am besten noch mehr wegen Brennen (Dryders) und Blutung (Aaxte), die Blutung der Aaxte könnt ihr auch verhindern indem ihr immer Sympatisches Gesicht oben habt, somit krigen die Aaxte kein Adrenalin.

    Ihr könnt natürlich auch N/Mö mit Leben Erneuern und Wiedergeburt spielen müsst halt gucken was euch gefällt.

  19. #19
    Danke dir, Zauberbrecher ist aber leider nicht aus Proph (

    Hat sonst noch wer nen Vorschlag?

  20. #20
    Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Danke dir, Zauberbrecher ist aber leider nicht aus Proph (

    Hat sonst noch wer nen Vorschlag?
    Bitte, was? Deldrimor-Kriegslager raus, in den Schlangentanz, und immer nach Westen, der Boss nennt sich "Raubfalke".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •