Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werden die Solodungeons wieder entfernt wenn der Abschnitt vorbei ist?

Fast alles kommt weg - insbesondere auch diese Dungeons. Man kann also die vorangehenden Storyabschnitte nicht mehr erleben, wenn man später dazustößt und das nicht mehr im Spiel ist. Paar Sachen bleiben... wie bestimmte Minispiele oder Jumping Puzzles. Das meiste wird halt wieder entfernt - was viele sehr schade finden. Ist teils guter Content dabei(teils auch gute Minigames aber permanent bleibt nur der Mist).

Gruppendungeons auch nur temporär.

Guild Wars 2 und ich versuchen ein weiteres mal Freunde zu werden. So wirklich funktionieren tuts wieder nicht. Die Living World Sachen finde ich frustrierend. Ich komme nicht häufig zum Gw2 spielen, und ob ich mich nun auf die Living World Sachen stürze oder nur mal zufällig reinstolper macht dann den Unterschied ob ich von diesem Abschnitt dann 5% oder 8% der Erfolge habe. Voll wirds nie, und den Storyabschnitt krieg ich auch nicht durch und bevor ich die Zeit dazu finde entfernen die es sowieso wieder.

Das Living Story Kapitel ist zu Ende, viele Spieler fluchen nur noch oder haben dem Spiel den Rücken gekehrt weil Arenanet eisern sein Konzept durchboxt. Spielt von euch noch jemand?

Ja, ich spiels noch. Wobei was heißt noch, ich habs ja erst vor noch garnicht langer Zeit angefangen, von daher war ich den Updates noch nicht lange genug ausgesetzt um davon frustriert zu sein ^^
    Das aktuelle Lions Arch Update habe ich einmal komplett gemacht am Anfang, seitdem eher sporadisch mal wieder reingeschaut und mich ansonsten anderen Dingen gewidmet, da ich keine Lust habe immer die selben Events zu wiederholen, da erkunde ich lieber weiter die Welt an anderer Stelle. Für die nächste Season hätte ich aber gerne ein paar persistente nicht Zerg Inhalte, das würde es für mich um einiges Interessanter machen...

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Spielt von euch noch jemand?
    Nein. Bietet absolut nichts, was mich motivieren würde das Spiel zu starten. Naja~ die Story könnte ich mal durchspielen.