Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das mit den Events haben sie irgendwie noch nicht raus.
    2 Stunden lang dauersterben dank Massen an Veteranen und ein paar Champions die nichtmal irgendwas an loot droppen und am Ende eine Kiste deren Inhalt zwar nett war aber den man wohl nur dann wirklich genießen konnte wenn man nen LV80 Char hat.
    Hätten mal lieber den Großteil der Veteranen durch Trashmobs ersetzen sollen. Dann hätte sich das Event wenigstens nicht so extrem in die Länge gezogen und wäre bei weitem nicht so frustrierend gewesen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also das mit den Events haben sie irgendwie noch nicht raus.
    2 Stunden lang dauersterben dank Massen an Veteranen und ein paar Champions die nichtmal irgendwas an loot droppen und am Ende eine Kiste deren Inhalt zwar nett war aber den man wohl nur dann wirklich genießen konnte wenn man nen LV80 Char hat.
    Hätten mal lieber den Großteil der Veteranen durch Trashmobs ersetzen sollen. Dann hätte sich das Event wenigstens nicht so extrem in die Länge gezogen und wäre bei weitem nicht so frustrierend gewesen.
    Du warst Online?

Also ich habe das riesenevent auch mitgemacht und fand es hat sich gelohnt.
    Die Parts in denen man die Verterärkung der Karka biesiegen muss war echt lang. Vorallem weil die "Cahmpion Karkas" sich, nachdem sie einmal gestorben sind, voll aufheilen und erst beim zweiten mal Platt gehen. DAS war nervig. Der truheninhalt hat sich aber gelohnt. Ich meine ein Accsecoire das alle Werte um 25 vertritt 3% kritische trefferchance und 3% magisches Gespühr hat, SOWIE einen Aufwertungsplatz und dann ist es auch noch ACCOUNTGEUNDEN (heißt jeder meiner chars kann es verwenden). Und dann noch die 20 Slot Truhe. Also das hat sich wirklich gelohnt.

Der Knaller ist, ein Gildenmitglied hatte in der Truhe den "Funken". Das eine der Waffen die man für die Legendären braucht, mit einem Wert von ca. 250 G.

Also auch wenn sich das Event echt in die Länge gezogen hat, dabei zu sein war es echt wert. Gerne mehr von solchen aktionen ArenaNet

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Du warst Online?
    Jo, spiel nur nicht regelmäßig weswegen mein Char immer noch nicht auf 80 ist. Hab auch noch kein einziges Dungeon von innen gesehen xD

Vorallem weil die "Cahmpion Karkas" sich, nachdem sie einmal gestorben sind, voll aufheilen und erst beim zweiten mal Platt gehen. DAS war nervig.
    War doch bei allen großen Karkas so. Wenigstens scheinen sie beim 2.Mal ihren nervigen Rollangriff nicht mehr zu machen. Aber dieses 2x runterhauen wär ja nicht so schlimm gewesen wenn es nicht unzählige dieser Monster gegeben hätte, vor allem bei der 1.Phase wo man die Bomben platzieren musste und ständig mindestens die Hälfte der Gruppe tot war.

Ich meine ein Accsecoire das alle Werte um 25 vertritt 3% kritische trefferchance und 3% magisches Gespühr hat, SOWIE einen Aufwertungsplatz und dann ist es auch noch ACCOUNTGEUNDEN (heißt jeder meiner chars kann es verwenden). Und dann noch die 20 Slot Truhe.
    Jo, die waren schon nicht schlecht (wenngleich ich das Accesoire eben noch nicht tragen kann) aber das letzte Item hat sich ja scheinbar nach dem level gerichtet weswegen man ohne LV80 Char auch nicht so ein Precursor bekommen konnte.

Was die da abgeliefert haben war mehr als peinlich. Habe zwar in den Foren gelesen, dass wohl einige auch ohne Lags spielen konnten(die meinten dann immer man sollte auf nen andern Overflow wechseln oder bräuchte besseren Rechner), aber die meisten Spieler hatten wohl Lags.

Und das Lag eben nicht am Rechner. Overflow kann man ja auch Pech haben und so oft wechseln wie man will und auf einen überlasteten kommen.

Es liegt an den Server. Da hätte man vorher mal testen müssen. Ich vermutet dass es die Server auslastet, wenn "jeder jeden sieht". Wenn z. b. 50 Leute in je 2er Gruppen mit weitem Abstand dazwischen rumrennen sieht jeder sich + 1 anderen. Also halt 2 Leute. Und kriegt davon die Kampfinfo + halt von den Mobs die noch drumrum sind. Mit 50 multipliziert dann 100.

Aber sind alle an einem Fleck dann muss der Server ja an 50 Leute je die Info von 50 verschicken. 2500. + Halt Mobs und was so noch anfällt die auch noch Berechnungen haben wenn sie Schaden aus zig Quellen nehmen.

Merkte ich auch deutlich, als ich nach Tod am Wegpunkt respawnte wo niemand in der Nähe war und einen Karka killen wollte und da schon leichte Movement und Skill Lags hatte. Da lags ja wohl kaum an meiner Hardware.

Außerdem kamen wohl viele durch Disconnects kurz vor Ende + Loginserverprobleme nicht mehr zu ihrer Truhe. Aber da wird wohl noch an einer Lösung gearbeitet. Truheninhalt übrigens cool, auch wenn viele jammern die keinen Precursor bekommen haben(die Teile die für Legendaries verwendet werden und hoch im Preis sind). Das ist halt einfach Glückssache.

Das man nun mit dem Free Trial viele Spieler anlockte bezweifle ich... außerdem scheinen auch viele verärgert wegen sPvP, weil da ja "nur" ne neue Map kam. Aber sonst nix neues wie z. B. neue Game Modi. Immer das gleiche: 3 Punkte einnehmen... was auf Dauer langweilig wird. Aber PvP erwarte ich mir auch nicht mehr viel. Das Spiel lebt vom Gem Store und da stecken die PvE-Spieler am meisten rein die sich an Schlüsseln für Kisten usw. totkaufen und nebenher noch Kostüme usw. Glaub kaum dass man mit ein paar Turniertickes die vielleicht für PvP-Spieler interessant sind Geld machen kann. Ist nicht die Hauptzielgruppe. Das wurde mittlerweile wohl klar.