-
Gebannt!
Spielts noch jemand? Ich spiel noch, aber eher PvE momentan - die andern Klassen testen. Und mit meinem Main(Ingenieur auch mal ein bissl was anderes probiert). Da die andern Klassen ja alle recht gut AoE haben - selbst Wächter mit Grossschwert trifft ja mehrere - hab ich mal beim Ingenieur mich etwas umgeguckt. Die Granaten gefallen mir nicht so weil man da ständig selber zielen muss. Flammenwerfer ist etwas komisch.
Aber Bombenkit ist lustig, vor allem mit dem Trait für höheren Radius und dann noch eins was Bomben n bissl Heilung machen lässt. Im PvE in großen Events lustig einfach rumzurennen und die Bomben zu spammen. Irgendwas trifft man immer - und weicht dabei dann gleich wieder aus bzw. rennt weg und eventuell heilt es auch ein paar in der Nähe. Mein Loot ist zumindest mal mehr geworten auf die Zeit gerechnet.
Ansonsten grad noch nen Waldläufer angefangen.
16. November soll ja großer Patch/Update kommen mit diesem neuen Event und für Ingenieur und Waldläufer glaub sehr viele Anpassungen(sicher nicht nur alles Bugfixes, wenn da allein 30 Punkte für Ingenieur angekündigt wurden).
Was eventuell für manchen interessant ist - falls ihr Freunde habe, die das Spiel nicht gekauft haben, aber gern mal reingucken wollen und nicht scheuen wegen ein paar Tagen die große Datenmenge runterzuladen:
https://forum-de.guildwars2.com/foru...nen-Freund-ein