Ich bin nach wie vor immer noch begeistert von Guild Wars 2.
Die Level 80 Marke habe ich schon vor Wochen durchbrochen. Die Weltkarte habe ich zu 95% komplett erforscht. Und mir fehlt im PVE nur noch das 80er Gebiet in Orr. Die Fluchküste. Ein bisschen nervig ist die Tatsache, dass Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten und Fertigkeiten Punkte aus dem World vs. World Modus mit zur 100% Karte gehören. Da dort verschiedene Gebiete von verschiedenen Spielerfraktionen gehalten werden, ist es echt schwer mal eben alle Sehenswürdigkeiten etc. einzusammeln. Dauert oft eine ganze Woche (wenn sie die Gebiete neu verteilen).
Derzeit bin ich dabei mir die Exotische Rüstung aus dem Dungeon „Zierde der Wogen“ zu holen. Das bedeutet ab in den Erforscher Modus und alle 3 Wege pro Tag abklappern. Und das 8 Tage lang. Die Hälfte habe ich schon zusammen und wenn ich weiterhin jeden Tag alle drei Wege gehe, habe ich Sonntag das Set komplettInzwischen haben wir schon eine Stammgruppe so das sich ein kompletter Run nur noch eine Spielzeit von 3 bis 3 ½ Stunden beläuft
Es macht immer noch unglaublich Spaß und auch WvW macht richtigen Spaß.
Aber eines ist sicher, wäre ich nicht in dieser genialen Gilde, wäre der Spielspaß nur halb so groß.
Jeden Abend im TS mit der Gilde macht beinahe mehr Spaß als zu spielen. Aber beides zusammen. WoW ^^ Das ist der Grund warum ich MMOS so mag![]()