-
Held
Ich hab gestern Abend auch angefangen Guild Wars 2 zu spielen und hatte dabei tatkräftige Unterstützung von Ty Ni. Wir haben uns jeder einen der knuffigen Asura erstellt und ... ich komm gar nicht drauf klar, die sind so verdammt niedlich :3 und das Spiel ist so verdammt schön und es macht so viel Spaß einfach nur herum zu laufen und die Welt zu erkunden, besonders Unterwasser.
Und oh mein Gott, die emotes der kleinen Kerlchen *_*!!! Neben The Secret World und LoL wird das jetzt ein totaler Zeitfresser. Zum Glück hab ich noch eine Woche komplett frei und kann die voll und ganz in die Dinge investieren. ^^
Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass jeder der Völker ein eigenes Startgebiet mit eigener Quests und Story hat. So kann man die fünf freien Slots wirklich erstmal ohne sich große Gedanken drüber zu machen mit einem Charakter von jeder Klasse füllen und erlebt trotzdem immer wieder was neues.
Ich hab jetzt aber erst einen kleinen Teil der Spielmechanik gesehen. Z.B. hab ich vom Crafting System noch nicht mehr als Sachen zerlegen, Holz hacken und Erz schürfen erlebt. Selbst was gebastelt hab ich noch nicht. Zudem hab ich noch keine Lagertruhe im Startgebiet gefunden. Allerdings schon ne Menge Materialien aus dem Inventar dorthin geschickt. XD
Jedenfalls sehe ich jetzt schon, wenn ich die Karte aufmache und herauszoome, es wird eine Menge zu entdecken geben, wobei ja laut Gamestar noch nicht die gesamte Karte mit betretbaren Gebieten gefüllt ist. Ich bin schon richtig gespannt auf die ganzen anderen schön designten Gebiete.
Und jetzt warte ich gespannt darauf, dass Ty Ni wieder Zeit zum Zocken hat, damit die Erkundungstour mit den niedlichen Asura weitergehen kann.
Geändert von Streicher (06.10.2012 um 09:11 Uhr)