Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Hoffentlich hört das mit den Lags endlich auf.

Liegt zwar ehe an der Telekom, weil die zzu wenigS aft bei so vielen Nutzern durch die Leitungen schicken, aber dennoch
Ja, die Lags nerven. Bin auch bei der Telekom und habe auch diese Gerüchte gehört, dass Lags angeblich hauptsächlich bei Telekom-Kunden auftreten. Komisch nur, dass man andere Spiele problemlos spielen kann. Eventuell irgendwo unterwegs auf dem Weg von Telekom zu deren Servern irgendwo ein Engpass, damit man es speziell nur bei Guild Wars 2 merkt.

Skill anklicken... 5 Sekunden passiert gar nix. Das ist einfach nervig. Dazu sogar Disconnects.

Komischerweise tritt das bei mir nur auf bestimmten Maps auf. Habe ich letztens mit meinem 80er gemerkt, als ich noch was im Maaguma Dschungel erkundete, Metrica Provinz glaub. In andere Gebiete gewechselt und da lief es flüssiger. Momentan leider im Startgebiet der Norn, wo ich eigentlich meinen Norn Guardian Zweitchar weiterspielen wollte. Und da ist eigentlich erst mal nicht geplant, wild zwischen den Gebieten hin- und herzuspringen(mit dem erkunde ich vermutlich sowieso erst mal nicht alles und gehe auf Leveln und Story erst mal).