Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Seph: Hast du mal was neues vom Support gehört und kannst nun wieder spielen?

    Ich muss sagen, dass ich von diesem Betreiberunternehmen wirklich enttäuscht bin, welches hinter dem Spiel steckt. Nicht nur hat man anfangs wild um sich gebannt, auch bei Sachen die so nicht unbeding als Exploit erkennbar waren(Kochsachen für Karma kaufen und gegen Ingamegold verkaufen an den NPC, wo das Spiel gerade mal ein paar Tage alt war), nun finden Spieler weitere Wege, gut Ingamegold zu farmen, die man beim besten willen nicht als Exploit verkaufen kann - also keine Bans dafür. Aber man ändert heftig ab.

    War wohl gerade bei Dungeons der Fall, die abgefarmt wurden und jetzt weniger Belohnung geben und nur noch alle paar Stunden möglich sind(selber nicht erlebt, da ich mehr auf Erkundung und Craften und WvW erst mal ging und da noch nicht drin war, aber im offiziellen Forum Threads darüber gelesen).

    Für mich wirkt es halt einfach momentan so, als würde man verzweifelt versuchen die Leute dazu zu bringen, Gems für echtes Geld zu kaufen und gegen Ingamegold zu tauschen, da einem das Geld ausgeht und man nicht genügend Geld macht. Demnächst stellen sie noch alle Möglichkeiten ab, Ingamegold zu erfarmen. Das ist einfach arm. Dann wird das Spiel sicher Pay2Win. Und das mit den vielen Bugs momentan noch. Die scheinen mir heillos überfordert, wie man auch am Support sieht. Aber das bring nicht gerade das Geld was sie brauchen um den Support zu finanzieren: Leute dazu zu zwingen die Gems zu kaufen während man noch Bugs hat. Da hätte man erst mal besser betatesten sollen.

    Gut, dass es mir langsam anfängt langweilig zu werden. Gebe dem ganzen nicht mehr lange, bevor die breite Masse dem Spiel den Rücken zuwendet. Das wird dann nur noch für Gilden interessant die sPvP machen wollen - sofern sie da genug bieten können und irgendwo von ner Bank noch nen Kredit kriegen um die Leute zu bezahlen die da Updates und neue Gamemodi nachschieben wollen. Das jetzige Punkte einnehmen und halten ist nämlich total langweilig und die Kameraführung lässt teils auch zu wünschen übrig, wenn man in Gebäuden steht oder am Rand.

  2. #2
    Ja, habe gestern die Mail im Postfach gehabt. Damit hat der Support 16 Tage gebraucht für ein simples Zurücksetzen des Accounts.
    Whatever, eigentlich hatte ich schon gar keine Motivation mehr das Spiel überhaupt an zu schmeissen aber andererseits will ich die 55€ auch nicht einfach versenken. Also das Spiel gestartet, direkt in 3 verbuggte Quests nacheinander und eine verbuggte Skill-Challenge gerannt und wieder ausgemacht. Ich werde ab jetzt ausschliesslich sPVP spielen und damit hat sich die Sache.

    Und natürlich fehlt absolut nichts im Inventar oder sonstwo, also weiss der Geier was das Problem mit dem Account war.

    Ich denke ein monatliches Bezahlsystem hätte dem Spiel definitiv besser getan, auch wenn das f2p im ersten Teil gut funktioniert hat.

  3. #3
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ich denke ein monatliches Bezahlsystem hätte dem Spiel definitiv besser getan, auch wenn das f2p im ersten Teil gut funktioniert hat.
    Ja, denke ich auch. Zumal ich denke, dass die nicht genügend Leute haben. Wies halt momentan scheint, ist es gerade so, dass sie momentan versuchen alles mögliche zu ändern um die Spieler irgendwie dazu zu bringen, gegen echtes Geld die Gems(Edelsteine) zu kaufen und gegen Ingame-Währung umzutauschen um Geld zu verdienen und ihre Leute bezahlen zu können.

    Hab auch gehört, dass so viel mit gehackten Accounts los ist, dass deshalb so viele Ressourcen da verbraucht werden und deshalb auch so viele Bugs noch drin sind. Halt keine Leute die Zeit haben Bugs zu fixen, bzw. nicht genügend Leute, da man so viele für gehackte Accounts abstellen muss.

    Events und Skill Challenges sind teils mehrere Tage buggy, obwohl das eigentlich schnell zu fixen gehen sollte. Ziemlich nervig, wenn man eine Map fast komplett hat - die Belohnungen dort sind zum teil nämlich dann doch recht nett... zumindest die paar Silber die man da kriegt. Man kann zwar momentan noch kosten los auf einen andern Server wechseln(teils auf manchen Servern wo sich irgendwelche NPCs in ne ungünstige Lage gebuggt haben, auf andern Servern aber noch interagierbar sind)... aber das ist ziemlich ungequem. Ausloggen usw. nötig. Das kann ja keine Dauerlösung sein.

  4. #4
    Man sollte doch langsam gelernt haben das Gehypte Spiele anfangs IMMER riesen Probleme haben *g* Ich würde niemals spiele für 40-60€ vorbestellen die einen Online Zwang haben da man in den ersten Wochen/Monaten mit unglaublich vielen Problemen rechnen MUSS! Und das das System bei GW2 nicht funktioniert was den Geld Support angeht... ich habs mir denken können als ich gelesen habe was die geplant haben. Echtgeld ausgeben für Ingame Währung? wie bekloppt muss man sein um zu denken das das im großen Stil funktioniert? Wenn man wie Blizzard noch eine Geldkuh aka WoW hat kann man sich solche versuche leisten aber doch nicht so!

    Ich lehn mich jetzt zurück und höre dem gewhine im TS zu wenn die GW2 Zocker da sind *g* Man hört dauern was über verbuggte Quests, verbuggte Umgebung, Laggs (in den letzten Tagen wurde das gelagge immer schlimmer kann das sein? anfangs gabs da nichtso viel gemecker) und der Support soll langsamer sein als der Support auf WoW Privatservern.

    Denoch muss man sagen das das Spiel verdammt gut aussieht und wenn man ein wenig Zeit kommen lässt werden die Bugs wohl auch irgendwann gefixt! mal schauen wie es bis zu meinem Geburtstag aussieht :P

  5. #5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Echtgeld ausgeben für Ingame Währung? wie bekloppt muss man sein um zu denken das das im großen Stil funktioniert?
    Such mal ein bischen im Netz, dann findest du Zahlen und die Zahlen sagen was anderes. Ich finde aber GW ist was das angeht ziemlich human, zumal man auch Gold in Diamenten tauschen kann. Leveln geht eh fix, Reittiere und deren "Zwangsmiete" gibt es nicht~

  6. #6
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich finde aber GW ist was das angeht ziemlich human, zumal man auch Gold in Diamenten tauschen kann. Leveln geht eh fix, Reittiere und deren "Zwangsmiete" gibt es nicht~
    Ich finde gerade das ist das Problem. Die scheinen eben nicht genug Geld zu machen, weil keiner Gems kauft, da man eigentlich zwangsweise nur um die 3 Gold braucht. Für die Bücher zum Unlocken der Traits(10 Silber, 1 Gold, 2 Gold). Die kriegt man locker übers Spielen. Dann gibts kaum interessantes Zeug im Gem Store - selbst wenn man sich auf kosmetische Sachen beschränken sollte find ich da kaum was, die paar Kleidungsstücke sind nicht so interessant und so Minipets interessiern mich auch nicht. Booster usw. braucht doch keiner, wo man so schnell levelt. Zudem könnte man trotzdem noch immer Gold gegen Gems tauschen.

    Das System bringt denen kein Geld. Deshalb versuchen sie die Ingamemöglichkeiten an Gold zu kommen zu begrenzen, damit man sich bald nicht mehr die Teleportkosten leisten kann, die momentan noch gut gehen, wenn man gut Events farmt und nicht oft stirbt und auch Loot verkauft(da macht man auch gut Plus). Aber so wies aussieht wollen sie alles begrenzen, damit man am Ende gezwungen wird Gems zu kaufen...

    Statt einfach doch mal die Möglichkeit abzuschalten, Gems gegen Gold zu tauschen und sinnvolle kosmetische Dinge im Gem Store zu bringen(auch Namensänderungskram usw.) - dann wären Anreize da mal was zu kaufen und man könnte auch nicht auf Ingamegold ausweichen und in Gems tauschen sondern müsste etwas Geld an Arena.Net "spenden".

  7. #7
    Trahearne ist der größte mofo ever. In jedem zweiten Quest ist der verbuggt und bewgt sich nicht mehr weiter. Das Spiel enrvt mich mittlerweile mehr als es Spaß macht. Bin jetzt 80 und diese Endlevel Gebiete sind als Ele massiv nervig.

  8. #8
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Trahearne ist der größte mofo ever. In jedem zweiten Quest ist der verbuggt und bewgt sich nicht mehr weiter. Das Spiel enrvt mich mittlerweile mehr als es Spaß macht. Bin jetzt 80 und diese Endlevel Gebiete sind als Ele massiv nervig.
    Ja, Trahearne ist bekannt. Da hatte ich auch so meine Probleme.

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Siehst du falsch. Die gibt es.
    Es gibt die sogenannten Kulturrüstungen. Stehen mit lvl 35, 60 und 80 zur verfügung. Sind spezifisch auf die Rasse ausgelegt.
    Gib es für leichte, mittlere und schwere Rüstungen. Also pro Rasse 9 verschiedene Rüstungen.
    Dann gibt es noch die möglichkeit sich eine von drei Fraktionsrüstungen zu kaufen (gehe d anicht näher drauf einw eil Spoiler). Auch wieder in leicht, mittel und Schwer.
    Und dann hast du noch die Möglichkeit die Dungeon-Rüstungen zu kaufen. Da gibt es insgesammt 8(glaube ich) auch wieder in leich, mittel und schwer. Hierfür muss man allerdings die dungeons im Explorer Modus spielen und marken sammeln. Die kann man dann gegen die Rüstungsteile und Waffen eintauschen. Hinzu kannst du im Store gegen Gems optische "Kostüme" kaufen die aussehen wie einige Rüstungen aus GW1. Mir ist allerdings bisher erst eine über den Weg gelaufen.

    Hinzu kommt, dass du deine Rüstungen viel besser färben kannst als vorher. Ich kann z.B. pro Rüstungsteil 3 berreiche in verschiedenen farben färben. Es gibt eine deutlich höhere Auswahl an farben, so das man sehr gerne viel Zeit investiert um den passenden look zu finden.

    Soviel zum kreativem Aspekt im Spiel, was Rüstungen angeht.
    Färben gefällt mir wirklich gut. Hätte mir beim Craften aber etwas mehr Vielfalt gewünscht und neben den Stats-Varianten über die Insignien noch rein optische Varianten. Kulturrüstungskram und Dungeons ist halt Gefarme. Das ist halt das Problem vom Gem Store. Man farmt eigentlich alles im Spiel und muss da nix kaufen und du sagst es ja selber... wirklich viel wird da nicht angeboten an "Kostümen". Deshalb zweifle ich an, dass man da langfristig Geld machen kann. Und eigentllich müssten sie es ja... vermute mal, dass man mehr Serverpower braucht - einiges mehr als für Guild Wars 1. Und das muss sich ja irgnedwie finanzieren.

    Ich habe jetzt selber auch seit längerem einen Char auf Level 80. Meinen menschlichen Ingenieur. Ledern irgendwo bei 360 rum, Kochen etwa bei 200. Die Welt komplett erkundet - sowohl die Erkundertitel, als auch die World Completion(alle Herzen, Erkundungspunkte usw.)... und bei mir verfliegt auch die Lust. Wohl auch weil ich mich "überspielt" habe in den ersten Tagen. Momentan seit Donnerstag letzte Woche überhaupt nicht mehr gezockt. Obwohl noch mein Guardian Level 10+ irgendwo wartet auf die Story, um zumindest noch das Vigil Banner zu unlocken(Ingenieur ist bei Order of Whisper). World Completion die Medaille war ja buggy, keine Ahnung ob die mittlerweile gefixt wurde, da nicht reingeguckt die letzten Tage. Und legendäre Waffe ist mir dann doch zu viel gefarme. Höchstens mal so nebenher den ein oder andern Char für die andenr Storydinger der einzelnen Rassen sowie die andern Order zu joinen.

    Events find ich die in Orr ganz gut. Gefallen mir besser als die Drachen(Eisdrache, Shatterer). Irgendwie mehr Story dahinter, da vorher die ganzen Vorevents gemacht werden müssen und beim Drachen das recht kurz abgearbeitet ist und der fix alle paar Stunden spawnt.

    WvW konnte mich jetzt nicht so packen. Da hatte ich mir eigentlich viel erhofft... aber doch nicht so mein Geschmack. Da würde mir doch eher ein klassisches Spiel gefallen mit klassicher Rollenverteilung, also wo es auch Heiler gibt. Das "Hochrezzen" in Warhammer wer einfach zu genial, bei den Burgen.

    sPvP hatte ich mir noch mal angeguckt - man muss ja tatsächlich, abhängig von Klasse, komplett anders spielen teilweise. Zum Beispiel beim Ingenieur, wenn man da Türme hatte im PvE, die im WvW noch einigermassen gingen, kommts einem erst mal vor als spiele man eine komplett andere Klasse, weil die im sPvP gar nicht gehen, da man ständig in Bewegung ist. Kann man sich aber dran gewöhnen. Auf Elixire gehen und Schaden + Krit war ganz lustig teilweise. Zwar schwierig mal oben in der Liste zu stehen, eher immer so in der mitte, aber ganz okay - da müsste ich wohl nen Dieb oder Mesmer mal machen, die sollen beliebt sein und fürs PvP die Topklassen.

    Aber da warte ich lieber erst mal. Gamemodi sollen sie mal andre bringen und Maps. Diese Häusermaps wo alles zugestellt ist nerven. Kamera nervt teils. Und das Punkte einnehmen ist öde. Capture the Flag oder n Deathmatch einfach in ner offenen Arena ohne um irgendwelche Häuser zu schleichten wär cooler. So wies jetzt ist etwas nervig. Über die Haie auf der einen Map jammern auch viele. Und die Trebuchetmap ist auch nicht so cool.

    Zock ich derweil lieber andere Sachen, da ist mir eigentlich auch bei so matchbasierten Sachen etwas nach Shooter Art lieber als mmorpghaftige Sachen.

    Fehlkauf war es jetzt nicht. Aber nicht soo toll wies anfangs schien - wobei ichs ja eigentlich auch erst nicht kaufen wollte, aber wegen nen paar andern Leuten die begeistert waren kaufte. Immerhin schon einige Stunden damit verbracht. Und nebenher mal nen andern Char mal noch anspielen ist sicher noch drin. Ist ja kostenlos zu spielen, kein Abomodell. Und mal sehen was sonst noch so für Updates erscheinen.

  9. #9
    Es gab jetzt übrigens nen neuen Patch. Kam wohl gerade frisch von gestern auf heute. Zumindest heute die Patchnotes mit 25. Septemer als Datum gelesen. Was mich aufregt ist, dass der Ingenieur nicht wirklich gefixt wird... zumindest nicht im positiven Sinne. Machen Sachen weg, zu stark sein könnten. Aber offen und seit langem bekannte fehlerhafte Sachen die mal zu unseren Gunsten gefixt werden müssen, werden nicht behoben. Hoffe da kommt bald noch was. Man ist wohl momentan eher auf solche Sachen bedacht, als Bugs zu fixen. Beim Guardian ja auch glaub Sachen behoben, weil der so nen Retaliation-Skill hatte um Schaden auf Belagerungswaffen zu reflektieren, die dann quasi im WvW sich selbst zerstörten.

    Den dämlichebn Mesmerexploit, der laut einigen Spielern angeblich schon so lang bekannt ist und erlaubt sei haben sie auch nicht gefixt. Hoffe das bleibt nicht und ist nicht deren Vorstellung von WvW - einfach lächerlich, wenn ein Mesmer ne gesamte Gruppe ins Keep porten kann.

    Ich gucke später eventuell mal wieder rein, da die Erfolge für Map erkunden und Titel usw. alle nun angeblich gefixt sind.

  10. #10
    Jap gibt neuen Patch.
    Haben ja auch Abbadon's Mouth neu gestartet.
    Hoffentlich hört das mit den Lags endlich auf.

    Liegt zwar ehe an der Telekom, weil die zzu wenigS aft bei so vielen Nutzern durch die Leitungen schicken, aber dennoch
    Bin mal gespannt, werde da gleich auch mal rein schauen

  11. #11
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hört das mit den Lags endlich auf.

    Liegt zwar ehe an der Telekom, weil die zzu wenigS aft bei so vielen Nutzern durch die Leitungen schicken, aber dennoch
    Ja, die Lags nerven. Bin auch bei der Telekom und habe auch diese Gerüchte gehört, dass Lags angeblich hauptsächlich bei Telekom-Kunden auftreten. Komisch nur, dass man andere Spiele problemlos spielen kann. Eventuell irgendwo unterwegs auf dem Weg von Telekom zu deren Servern irgendwo ein Engpass, damit man es speziell nur bei Guild Wars 2 merkt.

    Skill anklicken... 5 Sekunden passiert gar nix. Das ist einfach nervig. Dazu sogar Disconnects.

    Komischerweise tritt das bei mir nur auf bestimmten Maps auf. Habe ich letztens mit meinem 80er gemerkt, als ich noch was im Maaguma Dschungel erkundete, Metrica Provinz glaub. In andere Gebiete gewechselt und da lief es flüssiger. Momentan leider im Startgebiet der Norn, wo ich eigentlich meinen Norn Guardian Zweitchar weiterspielen wollte. Und da ist eigentlich erst mal nicht geplant, wild zwischen den Gebieten hin- und herzuspringen(mit dem erkunde ich vermutlich sowieso erst mal nicht alles und gehe auf Leveln und Story erst mal).

  12. #12
    Ich hab gestern Abend auch angefangen Guild Wars 2 zu spielen und hatte dabei tatkräftige Unterstützung von Ty Ni. Wir haben uns jeder einen der knuffigen Asura erstellt und ... ich komm gar nicht drauf klar, die sind so verdammt niedlich :3 und das Spiel ist so verdammt schön und es macht so viel Spaß einfach nur herum zu laufen und die Welt zu erkunden, besonders Unterwasser.
    Und oh mein Gott, die emotes der kleinen Kerlchen *_*!!! Neben The Secret World und LoL wird das jetzt ein totaler Zeitfresser. Zum Glück hab ich noch eine Woche komplett frei und kann die voll und ganz in die Dinge investieren. ^^

    Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass jeder der Völker ein eigenes Startgebiet mit eigener Quests und Story hat. So kann man die fünf freien Slots wirklich erstmal ohne sich große Gedanken drüber zu machen mit einem Charakter von jeder Klasse füllen und erlebt trotzdem immer wieder was neues.
    Ich hab jetzt aber erst einen kleinen Teil der Spielmechanik gesehen. Z.B. hab ich vom Crafting System noch nicht mehr als Sachen zerlegen, Holz hacken und Erz schürfen erlebt. Selbst was gebastelt hab ich noch nicht. Zudem hab ich noch keine Lagertruhe im Startgebiet gefunden. Allerdings schon ne Menge Materialien aus dem Inventar dorthin geschickt. XD

    Jedenfalls sehe ich jetzt schon, wenn ich die Karte aufmache und herauszoome, es wird eine Menge zu entdecken geben, wobei ja laut Gamestar noch nicht die gesamte Karte mit betretbaren Gebieten gefüllt ist. Ich bin schon richtig gespannt auf die ganzen anderen schön designten Gebiete.

    Und jetzt warte ich gespannt darauf, dass Ty Ni wieder Zeit zum Zocken hat, damit die Erkundungstour mit den niedlichen Asura weitergehen kann.

    Geändert von Streicher (06.10.2012 um 09:11 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Statt einfach doch mal die Möglichkeit abzuschalten, Gems gegen Gold zu tauschen und sinnvolle kosmetische Dinge im Gem Store zu bringen(auch Namensänderungskram usw.) - dann wären Anreize da mal was zu kaufen und man könnte auch nicht auf Ingamegold ausweichen und in Gems tauschen sondern müsste etwas Geld an Arena.Net "spenden".
    Das war aber IMO schon ein Problem beim ersten Teil. Die kosmetischen Möglichkeiten waren mehr als Langweilig.
    Die Ausrüstungen sahen immer gleich aus. Man konnte sie nur färben. Gerade in MMORPGs finde ich es eigentlich wichtig, dass die Ausrüstungen einen gewissen Wiedererkennungswert ausstrahlen.
    Sicherlich ist das mal wieder ein virtueller Schwanzvergleich, aber mir persönlich macht ein Rollenspiel mehr spaß, wenn ich weiß, dass ich bald mir eine neue Ausrüstung leisten kann, die noch kraftvoller und eleganter aussieht. Für mich steckt da auch eine gewisse Reifung des Charakters drinnen.

    Das war einer der Gründe, warum ich Guild Wars schon nach recht kurzer Zeit nicht mehr wirklich interessant fand, wenn man sogar als lvl. 20 Ele genauso aussah, wie jemand, der grad das Spiel begonnen hat. So, wie ich das sehe, gibt es ja in GW2 nicht mal mehr zwischen den Rassen/Klassen unterschiedliche Rüstungen (Habs noch nicht gespielt), was ja nicht schlecht sein muss, aber ich hätte gern schon Rassen/Klassen spezifische Ausrüstungen gewünscht. Auch wenn sie nur durch Quests zu bekommen wären.

  14. #14
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    So, wie ich das sehe, gibt es ja in GW2 nicht mal mehr zwischen den Rassen/Klassen unterschiedliche Rüstungen (Habs noch nicht gespielt), was ja nicht schlecht sein muss, aber ich hätte gern schon Rassen/Klassen spezifische Ausrüstungen gewünscht. Auch wenn sie nur durch Quests zu bekommen wären.
    Siehst du falsch. Die gibt es.
    Es gibt die sogenannten Kulturrüstungen. Stehen mit lvl 35, 60 und 80 zur verfügung. Sind spezifisch auf die Rasse ausgelegt.
    Gib es für leichte, mittlere und schwere Rüstungen. Also pro Rasse 9 verschiedene Rüstungen.
    Dann gibt es noch die möglichkeit sich eine von drei Fraktionsrüstungen zu kaufen (gehe d anicht näher drauf einw eil Spoiler). Auch wieder in leicht, mittel und Schwer.
    Und dann hast du noch die Möglichkeit die Dungeon-Rüstungen zu kaufen. Da gibt es insgesammt 8(glaube ich) auch wieder in leich, mittel und schwer. Hierfür muss man allerdings die dungeons im Explorer Modus spielen und marken sammeln. Die kann man dann gegen die Rüstungsteile und Waffen eintauschen. Hinzu kannst du im Store gegen Gems optische "Kostüme" kaufen die aussehen wie einige Rüstungen aus GW1. Mir ist allerdings bisher erst eine über den Weg gelaufen.

    Hinzu kommt, dass du deine Rüstungen viel besser färben kannst als vorher. Ich kann z.B. pro Rüstungsteil 3 berreiche in verschiedenen farben färben. Es gibt eine deutlich höhere Auswahl an farben, so das man sehr gerne viel Zeit investiert um den passenden look zu finden.

    Soviel zum kreativem Aspekt im Spiel, was Rüstungen angeht.

    ---
    Nun zu meinem Wächter
    Ich habe es geschafft, ich bin Level 80 WUHH! /o/
    Habe mir auch gleich die Rüstung der Vigil (meiner Fraktion) gekauft und gefärbt. Sieht richtig geil aus und passt zu meinem Charakter, der als Adeliger aufgewachsen ist
    (Die Kulturrüstung der Menschen ist noch zu teuer, kostet 119G. Während die anderen hingegen um EINIGES billiger waren )

    2 Bilder:


    Nun kann ich mich den restlichen 35% der Weltkarte widmen, meine Story weiterspielen (die ich beim Anforedrungslevel 66 pausiert habe) und die ganzen Jumping Puzzles abgrasen, sowie alle Dungeons ab dem siebziger. Oh und 119G zusammenschaufeln um mir die Kulturrüstung zu kaufen. Und dann will ich mir auch noch die passenden legendären Waffen herstellen. Habe also noch eine Meeeenge zu tun. Und DANN wartet auch schon mein Mesmer auf mich Ich liebe dieses Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •