Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So...mein erster Post mit dem ich mich richtig beschweren will xD

GW2 hatte ja einen unerwartet hohe Ansturm, dass wissne wir ja alle. Und bisher hat sich das Spiel auch echtr Stabil gespielt.
    Das einzig nervige war das man in Orten wie Queensdale nicht zusammen spielen konnte, wegen den gazen Overflow Servern und dem zu langsamen updaten der Charakterstandorte. Als ich dann ich die "höheren/weniger besuchten" Orte kam, legte sich das. Auch der AC Dungeon funktionierte mit Gruppe sehr schnell.

Da mein Charakter mittlerweile stufe 50 erreicht hat und ich noch nicht in der CM-Ini war, wollte ich das mal auspobieren.
    Ich dachte, dass arenanet das mit den Charakterstandort updates etc. schon geregelt hätte. EHHHH! Fehlanzeige. Es hat ÜBER EINE STUNDE gedauert bis unsere Gruppe es in die Selbe Instanz von CM geschafft hat. Nerven waren da bereits total unten. Dann waren wir freudig erregt die Instanz zu spielen, dachten die Probleme wären überstanden. EHHHHHH! Fehlanzeige². Wie ich sie gestern Abend bereits hatte wimmelte es nur so von "verzögerungen/lags". Ich klicke auf 2 meinen Skill und erst Sekunden später wurde der ausgeführt. Sequenzen hatte ich auch nicht. Srsly. was soll ich CM-Story machen, wenn ich KEINE Sequenzen habe. Ging nicht nur mir so, sondern der gesamten Gruppe. Als ich dann da endlich wieder raus war und der Spaßfaktor bereits auf 0 gesunken war, wollte ich das Charr Startgebiet mal auf 100% bringen, hatte da bisher nicht so die Muse zu. Ich dachte jetzt hätten sich die Lags gelegt. EHHHHHH! Fehlanzeige³. Ich kann nicht einmal die simplen Quests machen ohne 15 Minuten für eine zu brauchen weil der Scheiß laggt ohne Ende. Und da bin ich nicht der Einzige. Wie gesgat, gestern Abend war es genau das selbe Spiel.

Und dann habe ich eben erfahren, das arenanet den Verkaufsstop aufgehoben hat und doppelt soviel Supportkräfte eingestellt hat.
    Ist ja schön und gut, aber bei total überfüllten Servern hilft das auch nicht. Also Arenanet sollte endlich mal neue Server zur Verfügung stellen um den Ansturm von Spielern gerecht zu werden. Und wenn sie das machen iste s mir auch egal ob ein Kuhkatapult funktioniert oder nicht. Echt...gibt wichtigere Dinge als so einen scheiß Viewpoint erreichen zu können -.-
    So mag man nämlich GAR NICHT spielen.

Aber genug von meiner Entäuschung und stattdessen lieber noch einmal ein Charakterupdate von meinem Guardian
    Mein Guardian trägt, wie man sieht, immer noch die Kulturrüstung von lvl 35. Ich nutze das Aussehen auch garantiert noch bis lvl 60, wenn nicht noch länger (die Kulturrüstung von 60 sieht nämlich nicht so dolle aus. Die von 80 ist um LÄNGEN genialer).

Bin mittlerweile lvl 50 und trage ein "modifziertes" für lvl 50 ausgelegtes Ebonhawk Vanguard Greatsword
    Ich finde Style ist wichtig und es sieht ja auch hammer aus ^^ Also mir gefällt mein Guardian.

Geändert von Reding (11.09.2012 um 21:30 Uhr)