It's time to get schwifty.
Zitat von Luthandorius2
sPvP mal ausprobiert - das ist nun eher langweilig. Wenn, dann werd ich mich wohl eher auf WvW konzentrieren.
Was aber genial ist: Keg Brawl. Letzens mal kurz reingucken wollen als ich auf WvW wartete, wo ich wegen monatlichem Achievement rein wollte für 50 Kills. Und dann gleich mal ein paar Runden geblieten, macht irgendwie süchtig und ich war sogar recht gut drin.
...
Ziemliche Geschmackssache. Habe die letzten Tage eigentlich nichts anderes mehr gemacht und gestern auch mal Tournament mit 4 Kumpels gespielt. Finde es gerade dadurch das jeder das selbe Gear hat sehr spaßig weil wirklich alles vom können der einzelnen Personen abhängt.
Auserdem ist das Tournament system sehr nett. Man spielt alle 3 Maps, fängt immer in der 1. an, spielt gegen nen rnd Team, wenn man verliert ist man draussen und wenn man gewinnt kommt man weiter. Auch wieder gegen nen rnd Team was eben auch weiter gekommen ist. Schafft mans dann in die 3. Map und gewinnt da, Gold Chest ansonsten Silber. Die 3. Map ist dann meist richtig knackig weil das Gegnerteam was eben auch so weit gekommen ist ja dann schon was können muss.