Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    CM-Instanz machen.
    Story mit Gildenteam: Irgendwas mit 20 Minuten durch... also Kindergarten. Erkundungsmodus: Beim ersten mal ~2 Stunden und nie wieder. Netter ist da die 50er Ini, die ist noch schlimmer.

Also so langsam reisst mir der Geduldsfaden mit Arena.net. Nachdem mein Account wohl in irgendeiner weise kompromitiert wurde, trotz einmaligem Namen, PW und nicht vorhandenen Viren o.Ä. warte ich schon seit über 11 Tagen auf eine Reaktion des Supports. Und das obwohl sie schon seit langem alle Daten haben die sie benötigen um den Account zurück zu setzen. Ja, ich weiss dass Arena.net viele Anfragen zu bearbeiten hat, aber eine solch lange Zeit ist einfach eine Zumutung. Sollte sich nicht bald was bewegen werd ich den Käuferschutz von PayPal in Anspruch nehmen und dann sehen wir mal ob was zurück kommt...

Gala Gast
    Der deutsche Support ist ziemlicher Käse. Switch mal auf die englische Seite, deren Support hat direkt ein eigenes Fach für Hacked Accounts wo die deinen Ingamenamen mit Nummer und deinen Key eingeben musst. Die sind wesentlich schneller und schicken dir nicht erstmal 3-4 Standardantworten, wo sie deine Mail ignorieren, auch wenn alles was sie wollen schon drinsteht.

Vielleicht ist das so, aber es kann doch nicht angehen, dass man als ehrlicher Käufer in Deutschland entweder ein halbes Leben auf Support wartet oder auf die absurde Idee kommt, den englischen Support zu kontaktieren. Zumal man auch nicht von jedem erwarten kann, dem Englischen mächtig zu sein. Man erwirbt eine Dienstleistung der nicht nachgekommen wird. So einfach ist das. Man hält sich ja offenbar nichtmal an seine eigenen 72 h Regel oder Prioritäts-Versprechen. Und wenn ich ehrlich sein soll hat mir das die Lust auf das Spiel gründlich verhagelt, so dass ich mit meinem Geld momentan sogar zufriedener wäre als mit einem reparierten Account.