-
Gebannt!
In den Beuteln ist jetzt dann leider auch niedrigere Wahrscheinlichkeit für anderes Craftingzeug. Für Lederer usw. auch nicht gerade so toll. Muss man wieder alles umständlich hin- und herhandeln. Mal sehen ob eventuell noch was dran geändert wird, die ändern ja täglich.
sPvP mal ausprobiert - das ist nun eher langweilig. Wenn, dann werd ich mich wohl eher auf WvW konzentrieren.
Was aber genial ist: Keg Brawl. Letzens mal kurz reingucken wollen als ich auf WvW wartete, wo ich wegen monatlichem Achievement rein wollte für 50 Kills. Und dann gleich mal ein paar Runden geblieten, macht irgendwie süchtig und ich war sogar recht gut drin.
Trading Post scheinen sie noch immer rege dran zu arbeiten. Der hatte auch mal wieder seine Aussetzer und die Anzeige war komisch und man konnte auch nicht wirklich was machen. Htmlbuggig sah das aus.
Na ja. Derweil erkunde ich nach und nach die einzelnen Restgebiete. Da die ja alle niedrigeren Levels sind geht das dank guter Ausrüstung gemütlich - man wird ja zwar herabgesetzt, ist aber dennoch immer ganz angenehm durchzukommen. Für die ein oder andere schwer zu erreichbaren Punkte dann wie immer YouTube - schont Zeit und Nerven, wenn mans nach 30 Minuten selber nicht gefunden hat(und ich such da schon recht lange - sonst wär ich vermutlich schon fertig, wenn ich direkt immer YouTube genommen hätte).
Geändert von Luthandorius2 (10.09.2012 um 01:24 Uhr)