-
Gebannt!
Okay. Hatte doch geklappt. Aber nächster Bug steht schon wieder vor der Tür, bei der nächsten Quest.
Extra Post, weil ich was Schlimmes berichten muss - selber noch nicht geguckt, aber die Diskussionen in den offiziellen englischen und deutschen Foren gelesen:
Kochen wurde generft und man braucht wohl zum Farben herstellen viel mehr Zutaten. Stört mich eigentlich noch nicht so sehr. Aber einfache Basissachen wie z. B. Butter und Schokolade, die gegen Karma verkauft wurden vom Master Koch(und auch genug andere bei Herzhändlern) droppen jetzt nur noch - in so Beuteln, wo mal auch nur 1 Stück drin ist, kein 25er.
Mit die perverseste Kundenverarsche die ich in diesem Betaspiel je gesehen habe - jetzt haben alle, die das schon gelevelt haben einen riesen Vorteil und man müsste denen eigentlich das Kochen auf 0 setzen, weil ja die andern jetzt viel länger brauchen und quer überall farmen müssen um die Sachen zu kriegen die sie brauche für zum Herstellen der Produkte und Leveln des Berufs.
Preise für Sachen die noch verkauft werden gegen Karme sollen wohl hochgegangen sein. Damit habe ich kein Problem. Die 21 per 25er Bulk waren mir schon teils zu wenig und Karma hat man ja ständig zu viel, wenn man nicht gerade die Rüstungen für mehrere Zehntausende Karma holen will.
Angeblich - soll es sein, weil man damit zu schnell den Charlevel hochziehen konnte. Aber da könnte man doch einfach komplett ausstellen, dass Craften auf den Charlevel XP gibt. Das geht sowieso schon schnell genug mit Events abfarmen, auf hunderdtausende Sachen herstellen die später verschrottet werden(so isses beim Kochen ja leider) haben sowieso eher wenige Lust und ist ja nicht so, dass man mit paar hundert Sachen hochlevelt.