Das ist mehr so das Argument, was ich immer lese. Man macht quasi das was man vorher auch macht. Klar, man kann nach Orr, da war ich bisher auch nur kurz am Anfang, von daher kann ich dazu noch nichts sagen. Aber ansonsten gibs halt nichts großartig neues. PvP und WvWvW kann man direkt nach dem Intro machen. Dungeons stehen ab 30 zur Verfügung, werden zwar über Zeit mehr, aber nur die wenigstens sind auch erst ab 80 zugänglich. Zonen Erkunden macht man beim leveln ja auch, wieso das manche zum Endgame zählen (genau wie craften... srsly, wtf? Seit wann ist craften bitte Endgame?) keine Ahnung.
Und ich bin halt eher PvE Spieler. Raids gibts nicht, von den großen Dynamischen Events mal abgesehen. Gut, es gibt die Dungeons, da werd ich auch meinen Spaß mit haben. Aber wenn ich dann mal alle Gebiete zu 100% erkundet habe gibts für mich als Solospieler quasi nichts mehr zu tun außer DEs hinterherjagen, was auf Dauer wohl auch sehr öde wird oder eben farmen. Gut, WvWvW vllt noch, aber das wars dann auch. Naja, mal schauen. Hab mehr als 100 Stunden Spielzeit bereits, die 50 Euro haben sich jedenfalls gelohnt! xD